Original von Magerkwark
Ah ok. Kann sein dass er da jetzt auch hin gegangen ist. Kris(=MrPaddington)
ist da auch hin gewechselt und meinte dass die 200er normale Tische softer sind als 100 Zoom und dass man nichtmal so krass selecten muss weil die von alleine bricken wenn keine schwächeren Spieler dran sitzen.
Das horcht sich schon bissl gar übertrieben an, finde zoom100 eig. noch relativ Soft, ich mein es wird halt großteils Passives ABC Poker gespielt und Fishys sind doch mehrere da.
Kann mir nicht vorstellen, dass normale nl200 tbls softer sind als zoom100 ehrlich gesagt (aber was weiß ich schon hatte noch nie normalen tbl auf Stars offen)
Also ich kann mir nicht vorstellen dass Normale 200er tbls softer als Zoom100 sind, denn zoom100 ist jetzt für heutige Nl100 Games nicht irgendwie besonders sick though (Zoom200/zoom500 ist in relation zu den andren nl200/medstacks Games sIck ->>
da sind halt dann die ganzen SNE grinder die 24/7 spielen,welche es halt auf zoom100 weniger gibt weil mit zoom100 SNE ist InsanE..
Und zoom500 ist sowiso noch sick, da sitzten dann halt regs wie OtB_Redbaron die normale tbls nl1k-nl10k spielen, weil halt grad keine Aktion ist....)