Zum Forum springen
[MTT] Kwark

Benachrichtigungen
Alles löschen
1,535 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
139.3 K Ansichten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von Magerkwark

Original von pokahface
kann es sein, dass ich dich gestern kurz auf nl25 zoom gesehen hab ? :f_o:

Jo je nach Uhrzeit hab ich entweder mein Starshelper eingerichtet, oder besoffen rumgedonkt :coolface:
(Trotzdem 13$ in ner halben stunde gemacht :megusta: )

is keine Schande beim badrun mal limits down zu gehen :coolface:

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Das Supernova Elite Vorhaben bezieht sich ja eh erst auf nächstes Jahr. Jetzt muss ich erstmal besser werden und eine größere Roll aufbauen. Werd dann jetzt normale Tische spielen im wesentlichen, heute hab ich nen Rechner und nen 27"er mit guter Auflösung bestellt, dann bin ich nicht mehr so auf Zoom und die damit verbundenen Vorteile bzgl Tischgröße angewiesen.

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Und du kannst jetzt auch tableselecten _grin:

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

wo finde ich infos dazu? ?(

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von Magerkwark
Das Supernova Elite Vorhaben bezieht sich ja eh erst auf nächstes Jahr. Jetzt muss ich erstmal besser werden und eine größere Roll aufbauen. Werd dann jetzt normale Tische spielen im wesentlichen, heute hab ich nen Rechner und nen 27"er mit guter Auflösung bestellt, dann bin ich nicht mehr so auf Zoom und die damit verbundenen Vorteile bzgl Tischgröße angewiesen.

Moritz mein Kleiner, versuch bitte auch direkt den SNE Gedanken rauszubekommen. Du siehst ja selber wie sich Deine Einstellung zu allem die letzten Wochen etc geändert hat. Kein Zoom mehr usw... war alles Plan von Deinem SNE Vorhaben... usw usw...

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

lieber pablo.
hör doch einfach auf dauernd den kwarki zu belehren. er ist erwachsen genug und kennt sich auch gut genug in der pokerszene aus, um zu wissen was er da tut, bzw um eigene entscheidungen zu treffen ;)

sei kein babtist oder sonstiger sekten angehöriger, der ständig und überall versucht leute von seiner meinung zu überzeugen. du hast dich dazu geäußert, wir haben deine meinung wahrgenommen. punkt.

Spoiler

punkt.

Antwort
Zitat
Kade
Beigetreten: 24.01.2007

http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/chasing-supernova-elite-stars-pro-zoom-2013-a-1279275/index101.html

Vll intressant für dich/euch....auch Spieler der SNE chased und von Zoom auf normale tbls gewechselt hat. Ist doch egal solang man genug Volume reinlegt.

Falls ich den link nicht posten darf einfach rauslöschen...(kA ob das erlaubt ist)

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Ist erlaubt. Adolf Korn ist nicht mehr da. :megusta:

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Btw kenn ich die alle. Bin mit dem glanza mike in einer study group. _cool:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Glanza_Mike chased aber schon länger kein SNE mehr. Er hat es aufgegeben, da er nicht gut performed hat.

Ist deine Gruppe auch wirklich aktiv?

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von wlaaaaad
lieber pablo.
hör doch einfach auf dauernd den kwarki zu belehren. er ist erwachsen genug und kennt sich auch gut genug in der pokerszene aus, um zu wissen was er da tut, bzw um eigene entscheidungen zu treffen ;)

sei kein babtist oder sonstiger sekten angehöriger, der ständig und überall versucht leute von seiner meinung zu überzeugen. du hast dich dazu geäußert, wir haben deine meinung wahrgenommen. punkt.

Spoiler

punkt.

Er ist dabei erwachsen zu werden, sagen wir das so. Mir könnte es auch wayne sein aber irgendwie tut es mir jetzt schon um ihn leid :f_cry:

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Original von Kreatief
Glanza_Mike chased aber schon länger kein SNE mehr. Er hat es aufgegeben, da er nicht gut performed hat.

Ist deine Gruppe auch wirklich aktiv?

Weiß ich doch. ;) Aber mit dem konnte man trotzdem drüber reden. Afaik spielt er 200 zoom atm.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

War auch eher an Kade gerichtet.
Er spielt aktuell NL200 regtables und kein zoom mehr.

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Ah ok. Kann sein dass er da jetzt auch hin gegangen ist. Kris(=MrPaddington)
ist da auch hin gewechselt und meinte dass die 200er normale Tische softer sind als 100 Zoom und dass man nichtmal so krass selecten muss weil die von alleine bricken wenn keine schwächeren Spieler dran sitzen.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von wlaaaaad
lieber pablo.

ehrlich gesagt scheint er sich nicht wirklich gut genug auszukennen um wirklich zu wissen was er tut......

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007

VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS SNE

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009

Habe jetzt ab deinem SNE Vorhaben-Post alles durchgelesen und wünsche dir viel Erfolg!!

Antwort
Zitat
Kade
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Magerkwark
ist da auch hin gewechselt und meinte dass die 200er normale Tische softer sind als 100 Zoom und dass man nichtmal so krass selecten muss weil die von alleine bricken wenn keine schwächeren Spieler dran sitzen.

Das horcht sich schon bissl gar übertrieben an, finde zoom100 eig. noch relativ Soft, ich mein es wird halt großteils Passives ABC Poker gespielt und Fishys sind doch mehrere da.
Kann mir nicht vorstellen, dass normale nl200 tbls softer sind als zoom100 ehrlich gesagt (aber was weiß ich schon hatte noch nie normalen tbl auf Stars offen)

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Normale 200er tbls softer als Zoom100 sind, denn zoom100 ist jetzt für heutige Nl100 Games nicht irgendwie besonders sick though (Zoom200/zoom500 ist in relation zu den andren nl200/medstacks Games sIck ->>
da sind halt dann die ganzen SNE grinder die 24/7 spielen,welche es halt auf zoom100 weniger gibt weil mit zoom100 SNE ist InsanE..
Und zoom500 ist sowiso noch sick, da sitzten dann halt regs wie OtB_Redbaron die normale tbls nl1k-nl10k spielen, weil halt grad keine Aktion ist....)

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von Kade

Original von Magerkwark

Das horcht sich schon bissl gar übertrieben an, finde zoom100 eig. noch relativ Soft, ich mein es wird halt großteils Passives ABC Poker gespielt und Fishys sind doch mehrere da.
Kann mir nicht vorstellen, dass normale nl200 tbls softer sind als zoom100 ehrlich gesagt (aber was weiß ich schon hatte noch nie normalen tbl auf Stars offen)

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Normale 200er tbls softer als Zoom100 sind, denn zoom100 ist jetzt für heutige Nl100 Games nicht irgendwie besonders sick though (Zoom200/zoom500 ist in relation zu den andren nl200/medstacks Games sIck ->>
da sind halt dann die ganzen SNE grinder die 24/7 spielen,welche es halt auf zoom100 weniger gibt weil mit zoom100 SNE ist InsanE..
Und zoom500 ist sowiso noch sick, da sitzten dann halt regs wie alderfalder die normale tbls nl1k-nl10k spielen, weil halt grad keine Aktion ist....)

#

Antwort
Zitat
Magerkwark Themenstarter
Magerkwark

Der Punkt ist, dass die Fische an normalen Tischen nicht so rumnitten und dadurch drölftausend bb/100 verlieren. Und wenn man ein bisschen drauf aufpasst welchen Tisch man spielt ist das Fisch/Regverhältnis besser.

A propos:
Gestern Nacht ist alderfalder vom feiern gekommen und hat mich ein bisschen gesweated 2 Tische auf NL200 Zoom. Seine Analysen fand ich ziemlich gut und logisch, aber ich hab eigentlich sowieso recht solide gespielt. Wenn ich so wenig Tische spiele hab ich auch genug Zeit um über die Spots nachzudenken, was ganz nice ist, wenn man grad in einer contentphase is so wie ich gerade, aber das ist ja keine neue Erkenntnis. :P

Antwort
Zitat
Teilen: