Jo hab die Marathon Session durchgezogen. War an 4 final tables oder so aber nie mehr als 4. geworden bei eher kleineren Preispool, was dann immer so ~200$ gab.
Bei ein paar Majors klein gecahsed. Beim Hotter 11$ war ich unter den letzten 100.
Ich hab nicht genau nachgerechnet, aber ich seh auf meiner Starsroll jetzt nicht so den großen Unterschied zwischen Vor- und Nachher, also schätze ich dass ich leicht down bin, aber geht in richtung be. Hat aber Spaß gemacht dieser MTT Sonntag, das werd ich wiederholen. Dann wahrscheinlich viele kleine-mittelgroße Turniere und von den Majors nur die mit einem nicht ganz so riesigen Teilnehmerpool. (Da sitzt man einfach ewig dran und gewinnt doch nix imo
)
Original von Magerkwark
...
Wie gesagt werde ich jetzt Pro und kann endlich meine ganzen Ressourcen ins Poker stecken, wodurch ich mir einen Boost in Volumen und theory verspreche. ...
Finanziell müsste das Risiko überschaubar sein. Ich habe momentan ca 12K als roll und kann mir daher auch eine kleine Durststrecke erlauben ohne direkt broke zu gehen.![]()
Das Zitat ist vom 24.07.2013 und du scheinst ja richtig durchzustarten.
Gz zu diesem Turniererfolg und bei dir scheinen es ja wirklich keine leere Worte zu sein mit deiner Planung "Playing for Life"
Original von Kreatief
D.h. kein SNE mehr nächstes Jahr sondern Törniepro?
Versprochen ist versprochen.
omg... in was für einer welt leben wir?
jetzt werden sogar schon die drittplatzierten bejubelt
Spoiler
grats
Original von Bierb4ron
omg... in was für einer welt leben wir?
jetzt werden sogar schon die drittplatzierten bejubelt![]()
Spoiler
grats
![]()
remember WM'06?^^