So ein strikter Tagesplan klappt zu 98% nicht, weil einfach zu oft was dazwischen kommt. Plane eher alle diese wichtigen Sachen zu machen ( also als liste ohne Zeitlichen rahmen/Bedingungen) und arbeite dann diese nach und nach ab über den Tag. Ansonsten verlierst du schnell die Lust, wenn du mal verschlafen hast oder mittags irgendwas dazwischen kommt, dass deinen Zeitplan durcheinander wirft. Dann heisst es nähmlich oft, mehhh Mittag essen hat ne Stunde länger gedauert und jetzt is schon 18:00 uhr, hab kein bock mehr auf die zweite session.
Anregungen:
1. Frühstück - Beschäftige dich mal mit Smoothies, bin vor einiger Zeit darauf umgestiegen und habe nie in meinem Leben so gern gefrühstückt und so viel Obst/Vitamine zu mir genommen.
2. Ein paar Stunden nach dem aufstehen sollten deine Energielevel am höchstenn sein, deine längste Session ans Ende des Tages zu legen ist icht unbedingt die beste Wahl, mMn.
3. Jared Tendler, Jared Tendler und Jared Tendler
Original von Chewie
Anregungen:1. Frühstück - Beschäftige dich mal mit Smoothies, bin vor einiger Zeit darauf umgestiegen und habe nie in meinem Leben so gern gefrühstückt und so viel Obst/Vitamine zu mir genommen.
2. Ein paar Stunden nach dem aufstehen sollten deine Energielevel am höchstenn sein, deine längste Session ans Ende des Tages zu legen ist icht unbedingt die beste Wahl, mMn.
3. Jared Tendler, Jared Tendler und Jared Tendler
![]()
1. Klingt gut
2. Ist bei mir überhaupt nicht der Fall, bin morgens träge und nicht frisch im Kopf
3. Könnte ich mich mal mit beschäftigen
Original von Pablo1337
Original von MarlaGran
aus dem haus gehn ist eh überbewertetBaulaf
![]()
![]()
![]()
@Quarki
Original von Magerkwark
-Ich hab Skill und das Geld
Der Satz ist seit paar Tagen nicht mehr so hipp
Ich glaube, Magerkay hats noch nicht mitbekommen, der interessiert sich dafür
eh nicht so ♦
Original von jonnyyman12
Ich glaube, Magerkay hats noch nicht mitbekommen, der interessiert sich dafür
eh nicht so ♦
Doch, der Typ von dem der Satz stammt, ist tot.
Edit by Trimmi110:
Angebote zu Videosharing von anderen Coachingseiten sind nicht gewünscht!
Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft, sonst gibt es beim nächsten Mal eine Verwarnung. Lies dir dazu auch noch einmal unsere Grunprinzipien durch.
LG Trimmi
Geil, da hol ich grad mein Geburtstagsgeschenk von papa vom nachbarn hab und ein Ipad Mini lacht mich an.
Das ist definitiv Top of his range.
Original von Magerkwark
Geil, da hol ich grad mein Geburtstagsgeschenk von papa vom nachbarn hab und ein Ipad Mini lacht mich an.Das ist definitiv Top of his range.
![]()
![]()
besser als selbsgestrickte socken
Spoiler
Original von KeinOhrSchwein
Original von Magerkwark
-Ich hab Skill und das Geld
Der Satz ist seit paar Tagen nicht mehr so hipp
![]()
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Weil bei Skrill die Promo bei Stars gecanceld wurde?
Original von Magerkwark
Original von Chewie
Anregungen:2. Ein paar Stunden nach dem aufstehen sollten deine Energielevel am höchstenn sein, deine längste Session ans Ende des Tages zu legen ist icht unbedingt die beste Wahl, mMn.
2. Ist bei mir überhaupt nicht der Fall, bin morgens träge und nicht frisch im Kopf
Geht mir auch ab und zu so und dazu kommen einfach die leichteren Gegner Abends und in der Nacht. Würde mir eher Gedanken darüber machen wie es funktioniert, wenn man 3 1/2 Stunden grindet bis 3 Uhr um dann direkt um 3 Uhr ins Bett zu gehen. Kannst du dann wirklich innerhalb einer halben Stunde einschlafen und vorallem gut schlafen?