Hilsen
Spoiler
Bin wieder unten den deutschen Bürgern anzutreffen. Muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass die Menschen hier Zäune um ihre Grundstücke haben
Erste Berichte und Bilder gibts die Tage im Monatsupdate.
Bis dann ♠_smile:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juni: 53 Halbe (0 davon beim Pokern)
Sportcounter Juni: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))
Leider waren wir nur ganz selten in größeren Städten und sahen desshalb folgendes fast nie X(............
Dieser Juni war ein pokerfreier Juni =). In diesem Juni bin ich 24 Tage am Stück nicht arbeiten gewesen. Dafür 20 Tage lang mit 3 Kulturbanausen durch die skandinavische Halbinsel getourt
poker
Nächste Woche Montag werd ich wieder ne session spielen. Ich freu mich
Dann sind ziemlich genau 6 Wochen und 6 Tage vorbei in denen ich nicht gespielt habe =). Man bin ich stolz auf mich
Aber so langsam kribbelt es wieder und ich freu mich tierisch drauf, am Montag gegen 12:30 Uhr mit gekühltem Bier und weichem Whisky diese verfackten Turniere zu klicken ♠_drink:
Unveränderte Jahresgraphen 2016:
.....nochmal wegen dieser winningplayer-Diskussion: Kapier ich nicht! Ist doch ganz einfach.....wenn man unterm Strich (bei solider sample) Plus macht dabei, ist man winningplayer....oder etwa nicht?
me
Ich fühl mich recht gut. Nach dem 3 wöchigem Trip durch Skandinavien möchte ich nun wieder mit Sport angreifen und früh zeitig aus dem Nest kommen. Jetzt mit weniger Alkohol und Poker, und mit einer tollen Frau im Leben, soll es endlich klappen.....nach 4 Jahren kläglichen Scheiterns
Hin und wieder geben ich mal ein statement zu mir ab, damit neue Leser (die sehr wahrscheinlich hier nicht jede Seite gelesen haben), wissen wer hier bloggt
So auch jetzt:
.......Ich bin kein Narzist! Vielleicht kommt es hin und wieder so rüber aber ich bin es keinesfalls! caroliner ausm forum hier kann dies bestätigen. Ich bin nur gerne lustig, vor allem ironisch, zudem gerne mal bekloppt und besoffen..... und verfasse nüchtern oder betrunken hier gerne post´s, die dies alles wiederspiegeln. Ich bin keinesfalls überzeugt von mir in Sachen Pokah und weiß, dass hier viele mitlesen, die bedeutend besser sind. Aber mir macht das hier Spaß und ich könnte wohl ohne diesen blog nicht sein :f_frown:......................und dann gibt es noch das andere Gesicht von mir, welches immer Sport machen will, sich gerne gesund ernährt, dem Zeit verplempern im Internet den Kampf ansagt usw
Ja, Ja so eine Reise mit drei "fremden" Personen :f_ugly:. Ums kurz zu machen: Es war schon recht anstrengend! Jeden Tag ~ 350 km gefahren mit zwei Ja-Sagern und einem älteren Mann der keine Städte und Menschen sehen wollte :|. Da muss man halt Kompromisse machen
Einen ausführlichen Reisebericht werde ich hier nicht schreiben. Im Laufe der nächsten Wochen, sobald ich alle Bilder zusammengetragen habe, werde ich nochmal paar Sätze und Foto´s nachliefern =).
Wir sind über Fehmarn und Dänemark nach Stockholm gefahren. Dafür brauchten wir 2 Tage. Aus Helsinki wurde nichts, da ich dachte, man könne binnen 2h rüber fahren
Aber das dauert 20h
Also kein Helsinki anschauen! Auf dem Weg zum Nordkap sind wir dann aber doch noch paar Kilometer durchs Reich der Finnen gebraust. Dort wurden wir derbe abgezockt
Stellt euch eine Tanke an einer Kreuzung vor. Wir tanken dort für 1,35€/l Diesel. Wir hätten danach an dieser Kreuzung links ab gemusst. Da aber niemand aufs Navi geachtet hat und dieses grad keinen Satelliten fand, sind wir gerade aus gefahren. Und 300m weiter, wo sonst wohl nie ein Norkaptourist hinkäme, war noch ne Tanke wo man Diesel für 1,24€/l bekam
.....Darauf hin sagte der eine, der auch den Sprit bezahlte, "Jetzt weiß ich auch warum mich die Alte da so komisch angegrinst hat
♦
Danach waren wir viele Tage unterwegs bei denen die Sonne nicht unterging und es taghell war in der Nacht! Nordkap-->Hammerfest-->Lofoten-->Hochseeangeln-->Trondheim-->schöne Inseln bei Kristiansund-->Trollstiegen/Geirangerfjord-->Bergen-->24,5km langer Tunnel mit 3 Rastplätzen 8-o-->20h Fähre zurück von Oslo nach Kiel
Auf dieser Reise durchfuhren wir etliche Tunnels (min 2 die unterm Wasser entlang gingen), mehrere Fähren und etliche Mautstellen
Mehr dann wenn ich alle Foto geordnet habe
Hier aber schon mal ein paar kunterbunte Eindrücke:
Die Bartstory:
Die Stuhlstory:
Bis bald ♠_drink:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biergesamtcounter Juni: 53 Halbe (0 davon beim Pokern)
Sportgesamtcounter Juni: 5 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))
Überblick Jahresziele 2016
Nur noch max 1x die Woche grinden (Urlaube mal ausgenommen) ------> Geht eher in Richtung 1x im Monat
Einen einigermaßen geregelten Tagesrythmus finden -------> Läuft an
Regelmäßig Sport treiben ------> Jetzt geht es los
5.000$ Profit machen beim Pokern -------> atm 2.700$
Einen neuen greatest cash erreichen (>5.415$) -------->
(5.208$)
würde am liebsten heute schon dreschen und saufen
Spoiler
aber ich bin ja ein neuer Mensch
Den letzten Fotos nach würde ich sagen, dass du deine 3-Wochen-Tour auf dem falschen Kontinent gemacht hast
Viel Erfolg ab Montag ♠_thumbsup:
Original von aer0x87
toll![]()
letztens noch gefragt was "ABI" wohl ist![]()
Anhalt-Bitterfeld (sone scheiß Zusammenlegung mit Köthen, jetzt gibts die alten [BTF und KÖT] aber zusätzlich auch wieder :f_ugly:)
Hatte es dann nachgeguckt. Bin aus diesem alten Deutschland und da ist man eh nicht 3buchstäbig
Original von esskoba
Keine gute Idee. Aber trotzdem good luck![]()
Danke dir
Ich war ja komplett gesperrt um eventuellen Suchtattacken vorzubeugen. Dachte mir nun ...wieder bis 22$:thinking:...oder
Aber Ziel ist es nur ein Turnier größer als 22$ zu klicken
Ich hätte mal Bock zu twitchen
Hab aber nur nen random PC und wlan....geht das trotzdem?
Ja. Du brauchst für Poker ja keine hohe Bitrate, da sich das Bild kaum verändert. 1280*720 reicht da auch aus. Würde mal sagen ein durchschnittlicher PC aus den letzten vier Jahren und eine 16k+ Leitung reichen ohne Probleme.
Ok ich hab ne 54k Leitung und einen Rechner der nur 2,5 Jahre alt ist.
Dann müsste ich mir bloß ne webcam besorgen.......Aber ich kann sicher davon ausgehen das mein pc dadurch langsamer wird beim spielen, richtig?