inb4 kein delay
Ja, Streaming verbraucht Ressourcen. Allerdings würde es mich wundern, wenn du nur pokerst und streamst und dabei etwas merkst.
Original von Netgames999
Ja, Streaming verbraucht Ressourcen. Allerdings würde es mich wundern, wenn du nur pokerst und streamst und dabei etwas merkst.
Poker, tracker, youtube-mucke und twitchen.....das wars
Spoiler
Hab mir btw schon mal den account dafür eingerichtet
Original von lagavulin16y
Original von Klaaatsch
inb4 kein delay![]()
check grad nicht was du meinst
![]()
![]()
Du solltest bei deinem Stream einer Verzögerung einstellen. Da man dir sonst live in die Hände schauen kann. 3-5 Minuten vielleicht.
Wäre auch dabei!
Nach 3 Litern Bier ist dann aber Schluss...
"Self destructive behavior: In theory, playing video games is one of the safest activities one can possibly engage in. Don't ruin this by harming yourself physically, drinking excessively or endangering yourself in any way while broadcasting."
Würde auch mal reingucken...wann soll's denn losgehen?? Und wie is dein nic bei twitch?
Lg
Hey Leute
Schön das so reges Interesse herrscht
Heute wirds aber auf keinen Fall was mit twitchen! Aber mein Ziel ist es, dies bei der nächsten session zu machen! Diese wird aber erst in drei oder vier Wochen sein
Ich hab mir schon mal ein paar andere streams und Einleitungsvideos angesehen und bin begeistert wie das ganze anzuschauen ist und funktioniert ♠_thumbsup: Da meine lustige und sehr unterhaltsame Herangehensweise an das game sicher besser ist als meine Pokerqualitäten, wirds ganz sicher auch lustig anzusehen sein.......also nach paar Bierchen versteht sich
Ist aber auch Geschmackssache, Quentin fand mein rumgeschreie bei skype immer nich so dolle ♦
Etwas konnte ich aber bisher noch nicht herausfinden: Wenn ich auf 2 Monitoren spiele (und das werd ich selbst beim 2tablen noch tun) ......kann ich dann trotzdem alle meine offenen games streamen?( Weil sonst wärs ja Asche! Sonst würde ich mich grad freuen, nachdenken, aufregen etc und niemand wüsste warum weils grad auf den anderen Monitor passiert.....
Und noch was: Ich werde keine Hände kommentieren! Sowas kann ich live nämlich nicht! Und überhaupt weiß ich ja oft nicht was ich da tue ♦ Auch werde ich nicht auf den chat eingehen können da ich too busy sein werde
Außer dann gegen Ende wenn wenige Tische offen sind
Aber während des 8tablings kann ich sowas nicht!
Ship Ship Hurra
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juli: 1 Halbe (0 davon beim Pokern)
Sportcounter Juli: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))
Viel Spaß beim Saufen!
Zum Stream: Ich hoffe, dass du dennoch mit Mic und/oder Webcam planst, ansonsten macht das keinen Sinn. Einfach nur "speziell" gespielte Hände anschauen will niemand, das Volk möchte unterhalten werden. Kann mir aber schon vorstellen, dass das witzig werden könnte
Bei 2 Monitoren musst du wohl zwischenzeitlich per Klick den dargestellten Monitor bzw. das übertragene Fenster wechseln. Selbst wenn es technisch möglich ist, beide zu übertragen, will wohl niemand 2 Bildschirme für deinen Stream blockieren.
gl heute
Deswegen pass ich nich ins System
PokerStars - €9+€1|200/400 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP+1: 23,079 (VPIP: 17.38, PFR: 9.92, 3Bet Preflop: 2.78, Hands: 398)
Hero (CO): 26,111
BTN: 65,290 (VPIP: 35.00, PFR: 7.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
SB: 23,200 (VPIP: 50.00, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BB: 30,087 (VPIP: 18.03, PFR: 12.29, 3Bet Preflop: 8.54, Hands: 183)
UTG: 38,750 (VPIP: 14.08, PFR: 7.25, 3Bet Preflop: 2.86, Hands: 71)
UTG+1: 28,990 (VPIP: 15.30, PFR: 9.44, 3Bet Preflop: 4.26, Hands: 367)
MP: 30,000 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
SB posts SB 200, BB posts BB 400
Pre Flop: (pot: 600) Hero has K♣ K♦
UTG raises to 800, fold, fold, fold, Hero raises to 2,000, BTN calls 2,000, fold, fold, fold
Flop: (5,400, 2 players) T♠ T♣ Q♣
Hero checks, BTN bets 5,400, Hero calls 5,400
Turn: (16,200, 2 players) 7♣
Hero checks, BTN checks
River: (16,200, 2 players) 7♥
Hero checks, BTN bets 8,100, Hero calls 8,100
BTN shows 3♣ 3♥ (Two Pair, Tens and Sevens)
(Pre 19%, Flop 8%, Turn 5%)
Hero shows K♣ K♦ (Two Pair, Kings and Tens)
(Pre 81%, Flop 92%, Turn 95%)
Hero wins 32,400
Moin Moin
poker
Völlig sinnlos gestern :rage:........in nem 11er bounty geh ich bei ca 50left vor der bubble mit AJo und 18bb aus utg all in und utg1 callt mich insta weg. Ich nur so zu meinem skype Kumpel :"Na toll. Jetzt bin ich tot!" ...Dann zeigt villain J6s :yaoming:......aber natürlich kommt ne 6 aufm board
Die deepen runs hatte ich bereits am Anfang der session, hielten aber nicht durch
Die letzten drei, vierTurniere dann ausgemacht wegen kein Bock mehr
me
Trotz der session gestern, bei der ich von Mittag an getrunken habe, fühle ich mich schon fast wieder wie ein normaler Mensch. Ich stehe oft zeitig auf, trinke relativ normal Alkohol (mal abegsehen vom Urlaub in Skandinavien) und mache vermehrt Sport
Nächste Woche werd ich mal Squash ausprobieren
.....und natürlich plane ich mit webcam und Mikrophon
Koche grad lecker Hühnereintopf mit Nudeln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Juli: 10 Halbe (9 davon beim Pokern)
Sportcounter Juli: 2 Einheiten (1 Einheit = ca 45min Joggen, 1h Kraftsport, >1h Rad fahren o.ä.))
Oh Oh ich glaub das wird nix mit twitch
Um den open broadcaster herunter zu laden brauch ich die neuesten directx updates. Das geht aber nicht weil ich kein echtheitszertifikiertes Windows-Betriebssystem habe
und dies auch nicht haben werde ♦
Falls sich wer auskennt, bitte mich mal adden. Für kompetente Hilfe, damit ich am Ende doch noch twitchen kann, wäre ich sehr dankbar
Das einfachste ist wohl ein Betriebssystem. Warum willst du das nicht? Windows 8.1 gibt es für <20€ und man kann es umsonst auf Windows 10 updaten.