.
Original von RLcAnWait
top 4-5% wenn getrunken wird![]()
95-100% ohne alk
![]()
Fett markiertes zählt
Bitte nicht die Bitterfelder Plörre ... damit bestrafst du nur denjenigen
... Gruß aus WoNo
Original von geowa
Bitte nicht die Bitterfelder Plörre ... damit bestrafst du nur denjenigen... Gruß aus WoNo
Hehe so schlecht schmeckt das gar nicht ;).....Wahrscheinlich meinst du das Bernstein Bräu
Gruß zurück
Original von CTL2010
5-10%
Original von BlackouTT
7-12%glgl, hoffe es wird der Bountybuilder
![]()
Original von Tobman78
Bounty Builder
Top 6-11%
Viel Erfolg!
5%-Schritte sind nur ab 10% erlaubt! Darunter nur 1%-Schritte! Damit sind eure Tips ungültig! Ihr dürft aber gerne nochmal tippen! Aber bitte der Übersicht halber nicht einfach editieren sondern erneut posten
gl @ all
Original von joschi421
15 - 10% und kurz vor ITM raus![]()
Wünsch dir viel Glück, dass es anders läuft
![]()
Damit hast du den gleichen Tip wie Atzenmax abgegeben! Deiner ist also auch ungültig! Darfst gerne erneut tippen. Bitte nicht editieren sondern erneut posten! Danke für dein Glückwünsche ::f_cool:
Gültige Tips aktuell:
30-35% McPferd02
4-5% RLcAnWait
10-15% Atzenmax
15-20% TheSenseman
70-75% esskoba
Hai ♠_biggrin:
poker
So Leute. Danke das ihr mir mit euren Tips, wenn auch nicht ganz uneigennützig ♦, etwas Karma geschenkt habt....zumindest hoffe ich das mal
Ich muss euch aber erstmal was beichten
Heute wird es keine session geben! Der Grund ist nicht etwa sowas banales wie "Ich hab was anderes vor" sondern.......
Spoiler
Ich hatte zwei Rückfälle
Einen am Samstag vor 8 Tagen, also direkt nachdem ich das Gewinnspiel gepostet habe, und einen am Montag danach. Der erste war nicht so schlimm weil nur 2h paar 180er geklickt, aber der am Montag hat mich leider wieder völlig aus der Bahn geworfen
Ich und ein Kumpel machten Männerabend mit 2 DVD´s, paar Bier, paar Schnäpse.......Um kurz vor ein Uhr Nachts hats dann Klick gemacht im Kopf und die alten Gedanken kamen wieder raus: "Franzi pennt eh schon. Bin eh schon harte. Was änderts da jetzt noch wenn ich noch bis frühs Poker spiele
" Mein Kumpel wollte dann auch noch bleiben. Ich ihn vorgewarnt wegen Pisseimer. Wir beide harte nach ca 7 halbe Liter + Sprit. Er schmeißt gegen Anfang der session ne Kippe in den noch leeren Eimer. Brandloch! Das hab ich aber erst 12h später bemerkt. Da wir beide so steif waren, wars aber nich so schlimm und wir haben Stillschweigen darüber vereinbart
Der Dienstag danach war gelaufen. Konnte bis acht Uhr abends nichts essen. Toller freier Tag mit meiner Freundin. Ich hab ihr natürlich alles gebeichtet, außer die Eimersache ♦ Nicht nur wegen ihr sondern auch wegen mir selbst, bin ich darüber unendlich traurig! An eine session heute ist deshalb nicht zu denken.
Ich spiele erst wieder am Sonntag den 12.02. und werde bis dahin keinen Tropfen trinken!
Natürlich hab ich dabei auch eins von den zwei 11$ Tickets verklickt
Aber ich spiele damit dann trotzdem das Gewinnerturnier:
Fürs storm erhoffe ich mir das eine oder andere satellite zu gewinnen. Wenn nicht dann halt Pech gehabt! Strafe muss sein
In den beiden außerplanmäßigen sessions hab ich sogar noch knapp 100$ Gewinn gemacht, hauptsächlich durch breites cashgame Gedonke
Spoiler
PokerStars - €1 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: €234.00 (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)
BTN: €57.09 (VPIP: 22.73, PFR: 13.64, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 23)
SB: €102.37 (VPIP: 50.00, PFR: 29.17, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 24)
Hero (BB): €69.42
UTG: €101.03 (VPIP: 22.20, PFR: 17.85, 3Bet Preflop: 11.56, Hands: 445)
MP: €102.00 (VPIP: 18.11, PFR: 13.39, 3Bet Preflop: 2.17, Hands: 128)
SB posts SB €0.50, Hero posts BB €1.00
Pre Flop: (pot: €1.50) Hero has 7♥ 7♠
fold, fold, CO raises to €3.00, fold, fold, Hero calls €2.00
Flop: (€6.50, 2 players) 6♣ T♥ 4♦
Hero checks, CO bets €2.01, Hero raises to €5.00, CO calls €2.99
Turn: (€16.50, 2 players) K♠
Hero checks, CO bets €14.00, Hero calls €14.00
River: (€44.50, 2 players) 4♣
Hero checks, CO bets €48.00, Hero calls €47.42 and is all-in
CO shows Q♣ J♠ (One Pair, Fours)
(Pre 48%, Flop 29%, Turn 32%)
Hero shows 7♥ 7♠ (Two Pair, Sevens and Fours)
(Pre 52%, Flop 71%, Turn 68%)
Hero wins €136.34
Damit so etwas nie mehr passiert, habe ich mich wieder komplett sperren lassen! Lasse mich dann immer einen Tag (oder 2 Tage bei stars.fr) vor jeder session entsperren auf die brm passenden limits............und direkt nach der session werde ich mich wieder sperren lassen. So ist der Mastaplan
Für die Teilnehmer des Gewinnspiels zählt natürlich noch die alte kleinere Rolle:
Bankroll vom 17.01.: $/€ 1420.66
Die Chancen für eine winningsession stehen also gut
Danke BlackouTT! Sowas höre ich sonst eher selten! Freut mich wirklich auch mal etwas positives über mein Spiel zu hören
me
Gestern hab ich beim Kellnern an einem leer getrunkenen Glas Whisky gerochen. Der roch weniger nach Malts und Birne sondern deutlich mehr nach Big 2$ und Big 5$
Bin dann mal klarkommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facking Biergesamtcounter Januar: 50
poker
Heute gehts los ♠_love: Klick Klack Booooom. Mein neues Leben erlaubt mir heute wieder zu spielen ♠_drink:
Das letzte Mal auf stars.fr ♠_cry: Gestern noch schnell nachgeschaut ob und wieviel starscoins ich da hab um evtl noch ein Turnierticket zu bekommen. Im Endeffekt konnte ich mir noch je ein 20€, 10€, 5€ und 1€ Ticket sichern :milord:.........kann dort heute quasi umsonst spielen 
Dann hab ich noch bemerkt dass ich dort aber lifetime eintausend dollaronen verdonkt hab
....vlt besser dass ich dort nich mehr darf
In meiner pokerfreien Zeit hab ich fleißig Asaban´s Einsteigerkurs geschaut und mir alle notwendigen charts ausgedruckt und laminiert
(Bierspritzschutz undso) Dabei habe ich bemerkt dass ich bisher voll Scheiße gespielt hab und viel zu tight gepusht, ge3bettet und gecallt hab! Das ändert sich nun! Der Tag des jüngsten Gerichts auf stars ist nun angebrochen! ♦ Zusätzliche Hilfe hab ich noch von sonem HFC-Freak
Allen Teilnehmern des Gewinnspiels wünsche ich heute natürlich auch Glück! (Gleich erstmal nachschauen ob ich das letzte 11er ticket nich auch schon besoffen verklickt hab
)
me
Ich habs geschafft!!! Ich hab 19 Tage am Stück nichts getrunken
Das ist Rekord seit November 2008! Die letzte Woche war besonders hart! Aber ich hab es mir vorgenommen und es geschafft
Darauf heute gleich mal 19 Halbe und 19 Schnäpse
Und siehe da ♠_o: Kaum trinkt man nichts, macht man wieder etwas Sport
In den 19 Tagen habe ich 31,5kg Muskelmasse aufgebaut und die Eiger Nordwand bestiegen
Heute ist einer der glücklichsten Tage seitdem ich hier blogge ♠_drink:
Sicher melde ich mich nochmal während meiner session heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darauf habe ich soooo lange gewartet:
Spoiler
Biercounter Februar: 0