bonne chance
Ich hab mein 11er ticket anscheinend doch besoffen verdonkt
Ich versuche alles! OK?
Ich spiele derzeit alle 11 sat´s
allerdings werde ich, wenn eines durch geht das storm spielen. Sobald ein zweites durchgeht dann das 11$ BountyBuilder
Falls ich das 11BB nicht klicken kann dann gilt die Wette fürs storm
hatte nen storm ticket. hab mich anschließend dort abgemeldet damit ich nich zu viele tische auf hab. wollte mich halt später anmelden, so wie es früher ging
. musste leider feststellen dass alles mögliche von diesen turnierdollars von stars abgezogen wurde
kp was nu is
So bin wieda nüchtern ♦
poker
Es war enttäuschend
Es fing gut an. Hatte mal binnen 30sek. drei mal Asse, die auch hielten. Das wars dann auch schon. Zu mehr hats nicht gereicht. Beim sunday million satellite (4$+) war ich 6/12 bei 8 tickets aber ich bin anscheinend einfach zu dum
Und in irgendson Mikro-Riesenturnier bin ich 24./11665 für lächerliche 34$ geworden
Mein Problem ist wohl einfach gewesen, dass ich massig Kohln in teure splash-sat´s geblasen hab. Hab z.B. ein $2+ fürs warm up gespielt und dort bestimmt $40 ausgegeben ♦
Die letzte Runde auf Franzosenstars war natürlich auch nix. Diese und auch die paar Kröten von 888 hab ich nun auf das Konto von Athuro gepackt. Ich spiele somit vorerst stars.eu only. Bei 888 tilted mich einfach das lay out. Ist mir alles zu unübersichtlich am Tisch nach paar Bier
Nun kommt etwas worauf die Hälfte der Leser hier sicher schon gewartet hat
Ich bereite meinen erweiterten Pokersuizid vor
Dabei verbanne ich das gute alte brm mal wieder
Folgende Regeln setze ich mir für die nächsten sessions:
-Nur noch Turniere! Keine mtt-sng´s mehr!
-Buy in bis $11 erlaubt!
-Keine Rebuy-Turniere mehr!
-Keine satellites mehr! Ausnahme: Sonntags das $11 deadlinesat für sm.
-Wenn die br unter $500 fällt, wird alles limitless in einer letzten lustigen session verdonkt (sunday million included) und ich höre auf
Bankroll: $1222.53
Nächste session ist zu 99% am Montag den 27.02. Dort werde ich dann auch das Bounty Builder $11 spielen, damit wir evtl. einen Sieger des Gewinnspiels krönen können
me
Ab morgen mach ich Intervallfasten ♦
Bis bald mal wieder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter Februar: 9
Bin dafür, dass wenn die Bankroll unter 1200$ fällt, du einfach mal das Thursday Thrill shottest. Ich würde auch railen
Moin
poker
Zur Zeit kümmere ich mich um meine privaten Probleme und werde erst wieder Ende März spielen! Somit mache ich eine (un)freiwillige Pause von 6 Wochen!
me
Letzten Monat habe ich so wenig getrunken wie in den letzten 5 Jahren nicht! Dennoch belasten die paar wenigen Tage, wo ich mich dann nicht beherschen kann, mein Beziehungsleben dermaßen, dass es daran kaput gehen würde, wenn ich nicht auch endlich mal "Nein, mehr trinke ich heute Abend nicht!" sagen lerne!
Vorgestern hatte ich wieder so einen Filmriss und bin mit 2 hässlichen Schürfwunden im Gesicht aufgewacht ohne zu wissen wie es passierte (war aber keine Schlägerei
)
Ich habe mir, meiner Freundin und dem Rest der Welt geschworen dass es das letzte Mal war! Ich freue mich auf eine gesunde Zukunft
Bis bald
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biergesamtcounter Februar: 22
Ich habs schonmal geschrieben, aber sich für andere zu ändern macht sehr wenig Sinn. Du solltest nicht deiner Freundin und der Welt schwören, dass du aufhörst so viel zu trinken sondern dir selbst. Viel Erfolg.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Pläne und bei ihrer Umsetzung. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! Viel Erfolg bei den weiteren!
Edit:
Spoiler
Wenn Du mich fragst, dann würde ich für eine längere Zeit erstmal komplett auf Alkohol verzichten. Das hab ich auch für ca. ein Jahr getan. Jetzt - fast 4 Jahre später - trinke ich sehr selten mal etwas und komme damit gut klar.
Tach
und Danke Leute
poker
Diesen Sonntag werden 6 Wochen um sein. 6 Wochen kein Pokerturnier geklickt. Ich muss sagen: Ich hatte nach meinen real-life-sauf-eskapaden auch gar kein Bock mehr drauf:truestory:
Auf diesen Sonntag freue ich mich allerdings schon sehr
Ich werde zum ersten Mal bei meiner Freundin spielen, bei der ich inoffiziell schon fulltime wohne. Dafür muss dann halt der Küchentisch herhalten, da ich hier keinen Platz für meinen Schreibtisch habe.
Ich werde nur die Hälfte des früher üblich gustierten Alkoholvorrats am Start haben und diesen mit alkfreiem Bier ergänzen. 1 Bier und 1 Alkfreies im Wechsel
Ich spiele dann auch endlich das Gewinnspielturnier, den 11$ Bounty Builder.
me
Seit meinem Absturz am 01.März habe ich zwar oft (und auch nicht wenig weil Urlaub und Geburtstage dazwischen) gustiert, hatte aber nie einen Kater! Liegt auch daran, dass ich gesittet getrunken bzw. mich auch mal als Fahrer angeboten oder einfach mal nichts getrunken habe.
Meine Freundin hat es letztens auf den Punkt gebracht:"Du darfst dem Alkohol nicht so einen hohen Stellenwert geben!"
Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Recht hat sie! Immer wenn ich wo hin gegangen bin, dachte ich zuerst daran wieviel ich mir heute so reindröne
Gespräche mit Freunden sowie Programm und Anlass des Abends waren zweitrangig. Seitdem ich diesen Satz verinnerlicht habe, komme ich viel besser damit klar und kann auch mal nur ein Bier trinken ohne dass es mich stört. Entzugserscheinungen habe ich Gott sei Dank keine (mehr). Früher hatte es manchmal gekribbelt aber nu nich mehr
Ich fühle mich gut und habe jetzt auch wieder mit dem Joggen angefangen. Auch habe ich nicht vor professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sorry
Die Biercounternotizen sind noch in meiner alten Wohnung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter März: ??? aber jetzt schon deutlich mehr als im Februar ♦