Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von lagavulin16y
Auch habe ich nicht vor pressionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sorry :)

und zwar aus welchen Gründen nicht?

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Quentin73

Auch habe ich nicht vor professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sorry :)

Weil die mir dann mein Bier wegnehmen würden

Spoiler

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

und genau da ist das Problem Manni. ;)

du ich war wegen Spielsucht bei ner Beratung gewesen, da nehmen die einem nichts weg erstmal. Man kann einfach mal plaudern und erzählen wo der Schuh drückt und erhält dann Tipps wie man damit umgehen soll/kann.

Stell dir das nicht zu dramatisch vor.

Die werden dich da nicht direkt einweisen, glaub mir.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

Auch habe ich nicht vor pressionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sorry :)

vermutlich stolz und der glaube es mal wieder selbst zu schaffen (nachdem er es schon 20mal vorgenommen hat)

no offense bro

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Manchmal, wenn ich mich so umschaue, stelle ich mir vor wie irgendein Gebäude explodiert und alles, inklusive mir, in superslowmotion durch den Raum fliegt. =)

Find ich witzig solche Gedanken Danach muss man aber auch die Zeit zurückdrehen können und alles ist wie vorher =)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Grandiose sunday-session für alle :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hallo _wink:

poker

Wie ihr euch denken könnt, lief es nicht sonderlich gut. Anfangs hat es echt Spaß gemacht, ich konnte paar stacks aufbauen und bin auch paar mal itm gekommen. Danach kam ich mir vor wie im schlechten Film. Hab zum ersten mal darüber nachgedacht ob pokerstars mich verarschen will. Ungefähr fünf mal hintereinander bin ich für 30-40bb nach preflop all in mit AK gegen AT raus. Danach hab ich zwar noch bissel geklickt aber die wichtigen spots hielten nicht mehr :pcuser:

Bankroll: $/€ 1034.66 :ayfkm:

Der Bounty Builder 11$ ist das achte Turnier von unten welches Schnegge gewonnen hat. Dort bin ich Platz 6502 von 11839 geworden. Somit bin ich Top 54,9% des Feldes geworden. Dies hat aber niemand getippt und ich habe heute leider kein Foto für euch :)

In Zukunft werde ich nur noch einmal im Monat pokern. Die übrigen Tage werde ich sozialer gestalten ;)

me

Zwar habe ich im März wieder etwas mehr getrunken, dafür aber gesitteter ohne Kater und Gehirnausfall. Ich fühle mich wieder wie ein Teil meiner sozialen Umwelt. Ich arbeite weiterhin im Gasthof meiner Eltern und bringe es bis zum Verkauf vernünftig zu Ende. Sieht wohl so aus als käme dies erst Mitte/Ende 2018 zu stande. Deshalb mache ich mir auch nur geringfügige Gedanken über meine Zukunft danach. Vermittler beim Arbeitsamt könnte ich mir auch vorstellen

Ich bereue die Entscheidung, aus der Gastronomie auszusteigen, keinen Tag!

Seit ich mit Franzi zusammen bin, hab ich bereits 3,5 Bücher gelesen. Also fast genauso viele wie ich in meinem Leben zuvor freiwillig gelesen hatte ;) Der neue Laga eben :f_cool: Am 10.04. haben wir Jahrestag und ich werde ihr da klarmachen dass ich kein Bock mehr auf sie habe und lieber wieder jeden Tag pokern und saufen möchte :f_drink:

hahaha xD...........nee Quatsch.......love my new life :f_love:

Habt eine schöne Zeit _thumbsup: Bis bald!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter März: 43

Spoiler

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
lagavulin16y
PokerStrategist

Biergesamtcounter März: 1000.000.049

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ein Geheimnis zwischendurch........

Auch wenn mein Leben grad in vernünftige Bahnen gelangt, so träume ich doch weiterhin vom ersten 5 Digit und anschließendem sunday million Finaltisch. Danach ein Leben bei dem ich hin und wieder mal Majors spiele und davon gechillt Leben kann :]

Unrealistisch? :| :coolface:

Hach...........ich liebe Träumereien :f_love:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

In meinem neuen pokerarmen Leben hab ich bemerkt, dass die ganzen highroller auf twitch auch nich viel anders spielen als ich in jüngster Vergangenheit :|

Desshalb auch folgende News........

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Hase1985
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
tobaent
PokerStrategist
tobaent
PokerStrategist

Attacke! :f_thumbsup:

Spoiler

Aber bitte ohne Schnaps und Pisseimer!

Spoiler

:truestory:

Spoiler

Tu es! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ohne Pisseimer :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hai.

Am Sonntag werde ich endlich wieder spielen. Dann sind mal wieder vier Wochen um. Einerseits ist es schön so selten zu spielen, anderseits muss ich mir eingestehen, dass ich seit drei Wochen an nichts anderes mehr denken kann :|

Seitdem der Paraguayer die Million gewonnen hat, bilde ich mir ein, dass ich das auch kann :roto2:

.....und dennoch saß ich letztens auf ner kleiner Geburtstagsfeier meiner family rum und dachte mir, während fortlaufend oberflächlicher Gespräche, wie es wohl wäre, wenn diese Feier vor hundertfünfzig Jahren stattfände. Ohne Strom und sinnlosem Luxus. Wäre bestimmt ganz toll :tongue: Die Ziegen im Nebenraum und es gäbe nur eine Sache zum Essen, eine Sorte Alkohol und viel Kerzenschein. Sorry, musste das euch mitteilen damit ich am Sonntag bereit bin mehrere ka zu empfangen :]

Ach so eins noch: Kurz, aber wirklich nur ganz kurz, hab ich mir auf der Feier noch vorgestellt wie draußen Außerirdische landen und hier mal alle wachrütteln

peace Brüder :club:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter April: 31

Antwort
Zitat

Die Sucht siegt halt immer.
Welcome back.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Die Sucht siegt halt immer.
Welcome back.

Ich nehme deine Aussage mal als Karma für heute an :f_thumbsup:

Bin grad etwas sentimental und muss an die guten alten Zeiten mit Team Saufzareth & co denken :f_frown:

In stillen Gedenken an diese tollen Leute, auch wenn Jeder ein Typ für sich war , trinke ich heute Abend je einen guten Tropfen auf.....

.....caroliner
.....fiveseven
.....esskoba
.....PatrickseiMurda (auf den muss ich zwei trinken, weil niemand weiß was aus ihm geworden ist :f_frown:)
.....Quentin73

Spoiler

und danach noch auf alle anderen blogleser 8-o

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Ich komm Abend mal in Skype :f_cool: gl dir:milord:

Antwort
Zitat
Teilen: