Jahresrückblick 2018
Heho ihr bösen Buben! Ihr habt allesamt böses getan und euer Geld in offizielles Glücksspiel gesteckt! Schämt euch ♠_cool:
Also ich schäme mich nicht
Ich habe die Merkeln angerufen und sie hat gesagt "wenn der Heimatminister nichts dagegen hat....."
Ich habe dieses Jahr 1042 Turniere gespielt und konnte vor allem dank eines großen cashes einen Gewinn von 7.500€ (8.578$) erreichen! Darüber bin ich mehr als zufrieden
Auch in stillem Gedenken an das blöde Vorjahr, welches ich mit ca 1.7k€ im Minus abgeschlossen hatte
Da ich Mitte des Jahres mir einen neuen PC zulegte und ich die alten stats im PT4 nicht mehr wollte, kann ich leider keinen genauen Jahresgraphen liefern. Unten poste ich aber gleich den lifetime graphen von sharkscope mit der Jahreswechselmarkierung.
In der letzen session kam ich mir wieder mal zu sehr wie ein Fisch vor und werde wohl wieder etwas content vertragen können! Vor allen das gute alte Postflopspiel mit AK
macht mir Probleme. Außerdem werde ich im neuen Jahr wieder auf max. 33$ absteigen, obwohl sich das angesichts der Tatsache, dass ich im April überhaupt erst mein erstes 33er gespielt habe, irgendwie gar nicht wie ein richtiger Abstieg anfühlt. Man war das ein langer Satz: Alle Kommas richtig gesetzt?? ♦ Immerhin habe ich Jahrelang nur bis max 22$/11$ geklickt.
Seit Mitte des Jahres habe ich endlich ein eigenständigen Spielkonto. Darauf sind derzeit knapp 9.000$. Davon kann ich unbeschwert zehren, auch wenn ich natürlich nicht vorhabe, alles zu verspielen
Privat hat sich leider mal wieder wenig getan
Beim durchlesen des blogs diesen Jahres fielen mir wieder die unendlichen, nicht erfüllten posts mit alkoholischen Versprechen auf! Schlimm das zu lesen! Wie als ob sich ein kleiner Junge was vornimmt und im Anschluss drüber lacht. Dennoch fühle und lebe ich besser als in den Jahren zuvor. Ich habe nicht mehr so viele Rückfälle wie zuvor, auch wenn es natürlich gar keine sein sollen.
Im Jahr 2019 wird sich mein Leben allerdings wirklich ändern! Ich werde (hoffentlich) Vater, ich werde mir einen ganz neuen Job suchen, wir werden umziehen, ich werde keine Rückfälle mehr haben und ich werde mich zwingen Sport zu machen
Pokertechnisch werde ich eine Laga-schedule entwickeln und ca 800-900 Turniere im gesamten Jahr spielen. Die limits werde ich erst ab 15k$ aufsteigen (55$). Ich werde mich immer kurz nach Mitternacht sperren lassen und erst wieder vor der nächsten session entsperren. Wie schon praktiziert kein CG und keine mttsng´s.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es dieses Jahr fast keine Bildchen von anzügigen Mädchen
Das gehört der Vergangenheit an. Immerhin bin ich jetzt in einer glücklichen Beziehung und habe nicht mehr den ganzen Tag Zeit das Netz nach solchen pics zu durchforsten
Neue Ziele und andere Vorhaben kommen demnächst! Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

favourits of the year
lifetimegraphen
Zielauswertung
Spoiler

Chronologie meines größten cashes ever
weitere gute Fintaltischplatzierungen
meine dümmste Überlegung
Spoiler

bissel Blödelei
Spoiler

Gutes Omen?
Spoiler

Am dem Tag habe ich mir einen guten stack für 55er Phase 1M gtd am 06.01.2019 erspielt. Vielleicht wirds ja noch was
Spoiler