poker
Heho Pokerfeunde,
In der letzten session konnte ich gut Plus machen, was vor allem am Phase 55$ WS Turnier lag, indem alle die Phase 2 erreichten bereits einen mincash in Höhe von ~150$
einstreichen konnten. Am Ende habe ich Platz 701 für 367$ gemacht.
Den deeprun des Abend hatte ich im Bounty Builder 33$, wo ich auf Platz 105 landete und inkl. Bountys 219$ verbuchen konnte. Ich rede natürlich nur von bruttocashes
Hört sich nämlich mehr an
Ansonsten wars eher unspannend. itm quote war hoch und ich hatte auch lange nach Klickende gut Tische offen
Bis auf einen MiniHyperturboAusflug auf party
in der Nacht, habe ich mich an meine schedule gehalten und mich kurz nach Mitternacht sperren lassen. Entsperren lasse ich mich erst wieder nächste Woche Freitag weil am 27.01. die zweite session des Jahres ansteht.
Insgesamt bin ich in der ersten session (inkl. Partypokerausflug) ca 260 Raketen up ♠_grin:
me
Ich habe mich an meine Vorsätze gehalten
und viel Sport gemacht bisher! Heute ist der 16.01. und ich war schon 10mal sportlich aktiv! Hauptsächlich Joggen aber auch Schwimmen und etwas Kraftsport. Bei letzteren muss ich jetzt aber erstmal pausieren weil ich mir eine Entzündung am Muskelansatz der Innenrippen zugezogen habe. Und das nur von paar sit up´s. Lächerlich
Da ich natürlich eher dachte meine Leber würde kollabieren, bin ich zur Ärztin gegangen, die mir dann diese harmlose Diagnose stellte
Zudem bin ich ausschließlich in Barfussschuhen joggen gewesen, Weiß gar nicht ob ich hier schon davon erzählt habe
Seit ca 1,5 Jahren trage ich Barfussschuhe! Hier der link Anfangs nur in meiner Freizeit aber atm ausschließlich!! Naja hab ja auch nur Freizeit atm ♦ Ich mache das weil ich von der langfristigen Wirkung auf die Wirbelsäule überzeugt bin
und diese zudem sehr bequem sind.
Seitdem ich Sport mache bzw. mich wieder mehr bewege, kommt mein Magen und Darm wieder besser in Schwung. Ende 2018 war mir nach Nahrungsaufnahme fast immer lange übel und ich habe extrem langsam verdaut. Jetzt fühle ich mich wieder um Welten besser, wenn auch nicht immer. "Sportlich" ernährt habe ich mich so semi-mäßig. Gestern sind aber die letzten Süßigkeiten von Weihnachten in meinem Rachen abgetaucht, versprochen
Ein "Projekt" von mir ist ja so viel wie möglich Lebensmittel von bekannten/vertauenswürdigen und ökologischen Quellen zu beziehen. Da bin ich auf einen sehr guten Weg: (Räucher-)Fisch vom Kumpel, Fleisch von KaufneKuh.de, Hühner von örtlichen Haltern, vermehrt Wurst von örtlichen Fleischern usw.
Beruflich gibts noch nichts Neues. Gestern war ich mich in einem Forstbetrieb initiativ bewerben. Dem Baby gehts auch gut. Es wird ein Junge
Machts gut
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter: 23