Geheimnis
Spoiler
Schwangerschaftstest positv
5. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$537,30
Gewinn/Verlust 2021: -$1.212,61
So langsam krieg ich das Kotzen! Wiedermal deep im BB16.50 gewesen und final table stack pot mit KK vs QQ und TT verloren. Ansonsten 200$ im 50er Main gelassen
Heute Tarif geupgraded und nun schaun mama ob die Leitung bis nächste Woche Freitag steht. Dann gibts die erste session live on twitch mit dem hoffentlich dazugehörigen Beginn des upswings
Downer aktuell bei ca 7k
plus minus
Nach ein paar Tagen mal wieder hier reingeschaut und dein "Geheimnis" gelesen:
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Man kann aber im Lockdown auch nicht NUR Poker spielen, macht schon Sinn...
Heho,
ich habe mittlerweile alles richtig eingestellt in meinem Streamprogramm names streamlabs obs: Camera, Sound, Hintergrund läuft einwandfrei in der Vorschau. Sogar ein kleines livefeld mit dem aktuellen songtitel von youtube kann ich duplizieren. Nur die Action an meinen Tischen hakt. Die Pokersoftware an sich läuft einwandfrei aber in der streamvorschau hakt das game ausnahmlos. Es hakt der Bildschirmausschnitt an sich. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen geändert und rumprobiert. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Gerne auch via Lagavulin16yskype. Die CPU ist jedesfalls kaum ausgelastet.
oder simpler ausgedrückt: Die Bildschirmübertragung laggt total. Alles andere inkl. gut auflösender cam funzt tadellos
Ich habs
war son dummes Häkchen an bei dem ich sicher never ever erfahren werde was das damit zu tun hatte

auf aus gehts
Nach Möglichkeit Freitag den 19. ab 16:00uhr. Ansonsten 2 Wochen später erst. Oder gar nicht falls meine CPU beim uploaden schlapp macht 😬
Geschäftsidee:
6-8 junge fette Menschen die nur gammeln werden von maskierten Fremden entführt. Knebel und Sack. Hubschrauber Langstrecke ins nirgendwo min 50km abseits der Zivilisation. Landung. Alleine gelassen mit ausreichend stillem Wasser für 2 Wochen. Drohnen filmen ihren Weg wohin auch immer. Livestream im Netz. Zahlung Krypto. Ich als the brain behalte 10% des Gewinns. Rest für euch dafür müsst ihr euch um die ganze Organisation kümmern. Interesse?
Again bb44 gecasht oder wie?
Mal was anderes: ein Freund von mir der einen guten Highroller kennt meinte neulich dass die meisten Highroller regs voll drauf bzw anderweitig abgefuckt sein. Gemeint ist Ole und co. Kann das jemand bestätigen?