Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

100 BI-Score im Mini BHR, zweiter FT innerhalb von 3 Monaten in dem Teil - man kanns halt nicht immer gewinnen :f_love:
War aber ein run, wie es insane Spaß macht, gedoppelt in der ersten Hand, einfach immer chips gehabt, mal gepuntet, gesuckt, flips gewonnen (und kleine verloren) und bloddy setups auf meiner Seite. Aber auch kranke Geschenke bekommen :f_love: :f_love:

Aber so machen diese Massenfelder Spaß und deswegen spielt man sie. Bei 700 ITM, rasant runter auf 300 left - immer Chips, CL bei 250, 150, 100 left, Ich hatte das erste mal <35bb bei 17 left Finally ist ein 4. Platz nicht das was man will - aber bin echt froh, immer wieder solche runs zu haben (auch wenn es dann mit 60/40 raus geht) - es hat einfach Spaß gebracht.

Zu Deiner Frage: "die meisten", "voll drauf", "anderweitig abgefucked" - wie willst du auf solche Äußerungen eine allgemeingültige Bestätigung haben? Aufgrund von "die meisten" würd ich nein sagen ;)

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Gratz

Habe gehört das 90% auf Drogen sein sollen. (Vlt auch übertrieben dargestellt die Aussage) Bestätigte Ausnahmen Thomas Mühlöcker und Ben Rolle.
Aber ich dachte eigentlich immer das die Spitze der regs das Game super nüchtern betrachten und geerdet sind im real life.....

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Tarif wurde geupdadet :f_cool: Heute Abend werde ich bei nem Bierchen nen kurzen Streamtest machen und wenn das klappt dann machen wir morgen ne kleine online Party :f_drink: im ersten stream :f_love:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

läuft :f_cool:

Morgen ab ca 16 bin ich am start

Spoiler

Spoiler

Spoiler

wenn das meine uroma wüsste

Vorschau:

Spoiler

Antwort
Zitat
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Ja ja , kin Bier vor vier :)

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Was dein Name auf twitch? Gucke dann vermutlich mal rein:megusta:

Antwort
Zitat
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Sein link in der Signatur. :)

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

Wird die Friday Fight Night geclickt? :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von glissario
Wird die Friday Fight Night geclickt? :megusta:

Was das?

Ich klicke ja derzeit regspeed's nur bis 19hundert und das bleibt erstmal auch so. Gerne könnt ihr hier Feedback zum Stream hinterlassen. Grade zu Beginn freut man sich über Verbesserungsvorschläge oder Lob natürlich auch. Der Sound wird wahrscheinlich nicht der klarste sein da ich das Micro meiner cam benutze. Ein anderes habe ich nicht. Ich hoffe trotzdem das man mich verstehen kann.
Wie viel ich reden werde, bin ich selber mal gespannt drauf. Wird vlt auch durch alklevel variieren.

Grundlegend möchte ich gerne noch sagen daß ich Stand heute Null kommerzielle Zwecke darin sehe. Auch werde ich nicht ständig Werbung für den Stream machen in irgendwelchen Threads oder so. Es soll einfach nur Fun bringen für euch und für mich. Sone Faxen wie Bildschirmübertragung via Skype stundenlang habe ich früher auch schon teilweise gemacht und es macht halt einfach Spaß nicht ganz alleine zu sein. 🙂

Wahrscheinlich werden einige nur um mal zu gucken reinschauen und dann nie wieder aber dem ist dann halt so. Bis später 🍀

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Highlights sind 3 55$ tourneys und das BB 44$. Delay 180sek.

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

109er 6max PKO mit 500k grt

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von glissario
109er 6max PKO mit 500k grt

Aja selbst wenn ich wollte geht's nicht da ich für >55 gesperrt 😉 aber ich will eh nicht. Fühle mich derzeit im downer sowieso unwohl in >55$ Turnieren. Falls du es spielst, good luck. Darf ich dich ggf hosten? (Oder wie das heißt 😁 )

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Hast du jemanden geschwängert? Wenn das dein Wille war?! Glückwunsch!

Gut Schluck!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Ratskrone
Hast du jemanden geschwängert? Wenn das dein Wille war?! Glückwunsch!

Gut Schluck!

😅😅😅

Ich habe das drunk Singleleben hinter mir gelassen und nun bin glücklich verheiratet und wir wollten das zweite Kind. Gerne auch noch ein drittes.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

_drink:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player