Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von murdock04
Musik ist furchtbar. :rage: :coolface: :facepalm:

wenn schon ccn dann 1 bitte
##
4/5 lets goo

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

what happened?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Tombery
what happened?

Bin heute saumüde. Man wird halt nicht jünger. Stream war sehr gut außer das meine hotkeys zum switchen der Tische fast nie funktionierten. Musste desshalb immer im StreamProgramm rum klicken. Das war bissel nervig.
Der chat lief zwar jedoch sollte dieser auch unter meiner Hackfresse zu sehen sein. Das ging beim Test wunderbar und gestern gar nicht 🥴
Ansonsten nices Publikum. Immer zwischen 3 und 15 Leuten am Start. Einmal habe ich vergessen das Micro wieder anzumachen nachdem mein Junge kurz reingeschaut hatte. Das war's mal 10min still 😁
Im big 27 konnte ich Vierter werden glaube ich. Ab f2t habe ich die record Taste gedrückt und desshalb wird es davon demnächst ein kleines vid geben.

Danke fürs reinschauen und bis bald

Eure müde Sau 🥱

Antwort
Zitat
derpansen87
Beigetreten: 02.08.2020
Legacy Member

Fand die Entwicklung im Stream bei dir gut.
Am Anfang zu leisem deutschem Rap einen Whiskey verköstigt, 4 Stunden später volle Pulle Onkelz am Laufen. Da sah man dann auch, dass es nicht nur bei dem einen Whiskey geblieben ist :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von derpansen87
Fand die Entwicklung im Stream bei dir gut.
Am Anfang zu leisem deutschem Rap einen Whiskey verköstigt, 4 Stunden später volle Pulle Onkelz am Laufen. Da sah man dann auch, dass es nicht nur bei dem einen Whiskey geblieben ist :coolface:

❤️

Spoiler

als Familienvater muss man jeden Ausgang nutzen 😅

Spoiler

Onkelz sind aber eher die Ausnahme als die Regel 😉

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

6. Spieltag!

Gewinn/Verlust Spieltag: +$125

Gewinn/Verlust 2021: -$1.088

Diesmal bissel plus gemacht. Leider eben nur #4 im Big27 (yolo vorher noch nie geklickt) für knapp $500. Screen habe ich keinen gemacht. Mache ich erst ab #3 oder >1k$. Freitag Abend schaue ich mal wegen dem vid. Schöne Woche gewünscht :banana:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

N´Abend :f_drink:
Musste leider feststellen das man Partner oder Affiliate von twitch sein muss um ein vid hochladen zu können. Sorry dudes, hätte euch echt gerne was zum lachen gezeigt xD Ich hab jedenfalls Tränen gelacht :transpire: Puppetmaster, wie hast du es geschafft vids hochzuladen? Bist doch auch kein affi oder doch?

Nächsten Freitag wird wieder angegriffen. Diesmal wird etwas besser gestreamt. Man lernt immer weiter. Melde mich vorher nochmal und sag was es neues gibt. Wahrscheinlich habe ich diesmal einen nüchternen Co-Kommentator der mich an den Eiern packen wird :fouet:. Mehr wird nicht verraten. Grad gesehen das schon 47 Männekieken folgen :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

grad gesehen am ende meiner aufzeichnung dass ich gerne meine stacks besoffen versprühe. desshalb bin ich noch kein high roller :f_frown:

Antwort
Zitat
ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
N´Abend :f_drink:
Musste leider feststellen das man Partner oder Affiliate von twitch sein muss um ein vid hochladen zu können. Sorry dudes, hätte euch echt gerne was zum lachen gezeigt xD Ich hab jedenfalls Tränen gelacht :transpire: Puppetmaster, wie hast du es geschafft vids hochzuladen? Bist doch auch kein affi oder doch?

Nächsten Freitag wird wieder angegriffen. Diesmal wird etwas besser gestreamt. Man lernt immer weiter. Melde mich vorher nochmal und sag was es neues gibt. Wahrscheinlich habe ich diesmal einen nüchternen Co-Kommentator der mich an den Eiern packen wird :fouet:. Mehr wird nicht verraten. Grad gesehen das schon 47 Männekieken folgen :heart: :heart: :heart:

Mittlerweile bin ich sogar Affiliate. Aufzeichnungen speichern geht aber auch so unter Einstellungen --> Stream.

Dann wird dein Stream nach dem streamen automatisch als Video auf deine Seite gepackt. Kannste auch jederzeit wieder löschen.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Vorgestern leider wieder kleinen Absturz gehabt. Eigentlich wie mit Frau abgesprochen entspannt mein pokervid angeschaut und Änderungen im StreamProgramm vorgenommen. Bissel gustiert dabei. Dann leider nen Rappel bekommen und Tische aufgemacht. Da ich dies heimlich machen wollte, natürlich nur hypers geklickt. Natürlich schön am oberen Limit. Ziehe die verlorenen ~180$ dann beim nächsten Spieltag mit ab.
Ich bin einfach nur zu dumm. Ich muss mich einfach sperren lassen zwischen den Spieltagen. Mann ey. Wie oft ich das schon schrieb.

Antwort
Zitat
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Ein Dumkopf er ist. Lerne er muss. Rechtzeitig entsperren, nicht vergessen er darf.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Frau ist informiert.

Gruß Eike

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von lanoo
wann stream? :|

Freitag. Geb Donnerstag noch Infos raus

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Werbung inside

Spoiler

Stream morgen ab ca 15:00 Uhr:

+Techno, Aggro und anderes
+Neue Kameraperspektive
+Erste 10min = laga nüchtern, gemeinsames Tische und Bier aufmachen
+Zu 99% nüchterner, hartzender Co-kommentator mit Raucherstimme via Skype am Start im Laufe des Tages
+Streampremiere für antiken Maßkrug
+gelegentliche Einstreuung seltener Musik inspiriert von handgeschriebener Liste
+Wenn bust im 55$Marathon -> Abspielen der sowjetischen Nationalhymne
+Wenn #1 im 55$Marathon -> Abspielen der sowjetischen Nationalhymne
+Neue dumme Sprüche im Layout
+Wahrscheinlich lanoo unter den Zuschauern
+Pflicht der Zuschauer: Streamer errinern sich am Ende sperren zu lassen
+Chat nun endlich auch im Vollbildmodus sichtbar (hoffentlich)
+Wunschmusik möglich, gerne krasses, selten gehörtes oder längst vergessenes Zeug
+Streamer frisch vom Frisör geschnitten

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Der Co-Kommentator kann heute leider nicht wegen diesem real life. Aber die Hymne wird gespielt :f_drink:

Wünsche allen ein schönes und/oder erfolgreiches Pokerwochenende :club:

Gehe gleich on. gn8 Männers 8-)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Das lanoo Versprechen aus der Werbung wurde schon mal gehalten

Antwort