gerade eingeloggt sofort stream aus
da war doch noch mindestens ein turnier am laufen:f_frown:
Sicher? Sollte eigentlich erst stream ausgemacht haben als auch alle Tische zu Ende waren. Kann mich aber auch nicht errinern was nach 20h geschah
Weiß nur noch das iwas top 50 im Marathon for daysafe
Du warst top 20 😁 bist dann glaube übers wlan Kabel gestolpert und stream war dann weg!
7. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$257
Gewinn/Verlust 2021: -$1.345
Das minus ist fast auschließlich von den hypers vor einer Woche. War doch mehr als 180 wie zuerst vermutet. Bezüglich stream schaue ich gleich mal nach.
Original von Dennis778
Du warst top 20 😁 bist dann glaube übers wlan Kabel gestolpert und stream war dann weg!
tatsächlich. kein plan was da passiert war. Kurz nach #16 im Mara für ~300$ (btw bissel zu loose rausgekegelt
) und noch vor Ablauf der Hymne stoppte der stream anscheinend obwohl ich noch H22 offen hatte. Kein Plan warum. Sorry guys.
Spiele bereits nächsten Freitag wieder. Würde mich wieder über ein paar viewer freuen. Diesmal waren ja einige aus der community sehr aktiv im chat
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich zu späterer Stunde Musikwünsche übersah ♦
Ach so. Ein fast 8h vid vom letzten stream ist jetzt anscheinend für 14 Tage auf meinem Chanel verfügbar. Schöne Woche und bis Freitag
Seitdem ich die letzte Stunde meiner Session angeschaut habe, kann ich es immer noch nicht fassen wieso ich den Großteil meines guten Stacks im 55marathon in einem Bluff versprüht habe, indem villain klar den rangevorteil hatte 😭
Früher wäre mir sowas verborgen geblieben aber nun......auf geht's. Aus Fehlern lernt man 🐶
Falls sich jemand fragt warum ich mich oft so ausdrücke wie ein 12 jähriger....
Spoiler
das ist Absicht 😎
Hatte ich schon erwähnt dass ich erst zwölf bin?
Spoiler
Das ich früher der Klassenclown war versteht sich von selbst 😅
Spoiler
Jetzt reicht's aber 😎
Ganz ehrlich. Je mehr ich mir von meiner letzten Session angucke, umso mehr wird mir bewusst wie scheiße ich teilweise spiele.
Paar Mal kam es vor wo ich mir jetzt nüchtern am River dachte:"na den River haste bestimmt nicht geblufft. Den River nicht gecallt!" Und dann muss ich sehen wie mein Hologramm das Gegenteil gemacht hat 😵
Da ist also diese berühmte Luft nach oben von dem alle reden 😂
8. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$236
Gewinn/Verlust 2021: -$1.581
Bin erneut weit gekommen im 55$Marathon. Diesmal war bei f3t Schluss. Habe auch diesmal in der Nachbetrachtung gesehen dass ich gute chips teils schlecht geblufft habe. War aber nicht mehr ganz so arg wie ne Woche zuvor. Auf GG geht weiterhin gar nichts. Teilweise echt lächerlich wie bad ich da runne. Macht denke ich die Mehrheit meiner Verluste aus.
Am Sonntag den 28.03. gehts weiter. Freue mich schon riesig auf "endlich mal wieder Sonntags" spielen. (Tags darauf Ferien in SA und ich somit frei) Bis dahin bin ich gesperrt. Dann wird aber natürlich auch die mio geklickt. Habe mich nun endgültig dafür entschieden auschließlich light beer mit 2,7°% beim spielen zu trinken. Auch wegen der Konzentration aber hauptsächlich wegen familylife am Tag danach. So, wünsche euch ne gute Zeit und beste Erfolge
Grad beschlossen morgen aufs Ganze zu gehen. Zusätzlich zur Mio109 sind noch BB109 und 2 sat´s zum 1050er HighRollerClub mit von der Party
Original von lagavulin16y
Kohle hab ich mir bei laga Junior's Sparkonto geborgt 😎
schlaue Idee :f_thumbsup:, du ersparst dem Kleinen damit den Strafzinsenschock
Wer noch paar Texte von mir hören will, sollte in den nächsten 3h einschalten. Danach wie immer wortkarg und tiefenentspannt
Wünsche euch gute Karten heute. Trinke ja heute nur light Bier, dafür gibts beim Whisky keine Begrenzung