gl gl stream am start morgen ?:f_drink:
Original von badmoe92
gl gl stream am start morgen ?:f_drink:
Ja aber nur das eine Turnier 👍
Eine frage mein bester!
Ich liebe das genauso wie du schön Turniere mit trinken dabei, mir macht pokern am PC ohne Alkohol ganrkeinen Spaß mehr!
Ist das bei dir auch so oder spielst du auch ohne Alkohol?
Ja geht mir genauso. Mir hat Pokern von Anfang an nur mit Alkohol Spaß bereitet. Das ist genau so wie bei einer Skatrunde. Ohne macht mir das Null Spaß. Ohne kommt mir Pokern wie Arbeit vor, einfach nur Buttons klicken. Die Kombination macht bei mir den Reiz aus. Die Kunst ist es halt beides so zu vereinbaren das kein (großer) Nachteil entsteht was die Spielweise angeht. Daran arbeite ich aber immernoch 😁
Mittlerweile ist es bei mir sogar so, daß mir trinken ohne Poker immer uninteressanter wird außer in Gesellschaft natürlich. Aber Abends einfach mal so ein zwei Bier alleine ohne mtt's trinken, mache ich sehr selten. Gibt mir irgendwie nichts mehr.
Original von lagavulin16y
Ja geht mir genauso. Mir hat Pokern von Anfang an nur mit Alkohol Spaß bereitet. Das ist genau so wie bei einer Skatrunde. Ohne macht mir das Null Spaß. Ohne kommt mir Pokern wie Arbeit vor, einfach nur Buttons klicken. Die Kombination macht bei mir den Reiz aus. Die Kunst ist es halt beides so zu vereinbaren das kein (großer) Nachteil entsteht was die Spielweise angeht. Daran arbeite ich aber immernoch 😁Mittlerweile ist es bei mir sogar so, daß mir trinken ohne Poker immer uninteressanter wird außer in Gesellschaft natürlich. Aber Abends einfach mal so ein zwei Bier alleine ohne mtt's trinken, mache ich sehr selten. Gibt mir irgendwie nichts mehr.
haha ist bei mir genauso, pokern + alk ist einfach die beste kombi die es gibt!
hab das sogar schon öfters ggehabt dass ich vom kollegen beim trinken früher weg bin um zuhause noch paar turniere in ruhe zu klicken ^^
Sowas habe ich früher auch oft gemacht. War aber ne schlimme Zeit wenn ich jetzt zurück blicke. Soziale Kontakte beschneiden nur um zu suchten ist definitiv der falsche Weg, den ich damals nahm. Führt dazu erst gar nicht wegzugehen um nur noch home alone zu suchten.
Aber was soll man machen^^ wenn das zocken mit alk ebend mehr spaß bringt!?
Und du spielst ja auch noch, wenn du das nicht machen würdest würdest du doch wahrscheinlich auch was anderes sozialeres machen!?
Original von ubetterfold
Und du spielst ja auch noch, wenn du das nicht machen würdest würdest du doch wahrscheinlich auch was anderes sozialeres machen!?
Das stimmt natürlich und ich lehne auch fast alle spontanen Anfragen ab wenn ich ne Session geplant habe. Ansonsten Plane ich die Sessions so, das keine großer sozialer Nachteil entsteht.
Ganz allgemein betrachtet ist online Poker eh ein unsoziales Hobby. Aber mich entspannt es halt ungemein und lässt mich vom Alltag abschalten. Geht dir sicher auch so.
Hallo. Stream. Samstag. Circa. Siebzehn. Atomuhr. Poker. Bier. Richtiges. Whisky. Leckerer. Hackfresse. Dum. Freude. Wenn. Zuschauer. Sonst. Klimawandel.
Original von Fle4
Bier! Welches? Whisky !! Welcher??
Pilsener Urquell und Whisky weiß ich noch nicht ^^
Spoiler
Stell mir grad vor, wie alle Kapitalisten in einer großen Whiskyflasche um ihr Leben schwimmen
Ich stelle mir gerade vor wie sich alle Sozialisten eine riesige Whisky Flasche teile.
Original von Fle4
Ich stelle mir gerade vor wie sich alle Sozialisten eine riesige Whisky Flasche teile.
😂
Komme grad vom 82.ten Birthday. Drei Bier und zwei Singelton of Dufton intus. Los gehts
Original von topspit
War ein guter Stream![]()
Danke
![]()
Nichts desto Trotz:
10. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$438
Gewinn/Verlust 2021: -$2.411
Ich kotze nur noch ab. Scheint nichts mehr zu gehen bei mir. Werd vorerst nur noch bis 22$ klicken. Maybe wieder paar sat´s einsteuen. Next stream am Freitag den 23.04. (lol scoopfreier Tag) Zum Glück kennt meine Frau nicht meinen derzeigen swing ins Bodenlose
![]()