Laga im Downswing:wtf:
Kopf hoch und weiter, bei mir läufts momentan auch nicht rund.
Laga im Downswing:wtf:
Kopf hoch und weiter, bei mir läufts momentan auch nicht rund.
Wenn wir ab Sommer wirklich nur noch 4 tablen dürfen auf nur einer Seite, würdet ihr mir abraten bspweise ACR zusätzlich zu spielen und zu streamen?
Oder wird das keine Sau interessieren?
Wenn Arc keine Lizenz bekommt kann man deren Seite/Software vielleicht garnichtmehr erreichen.
Original von Fle4
Wenn Arc keine Lizenz bekommt kann man deren Seite/Software vielleicht garnichtmehr erreichen.![]()
Dem ist nicht so!
Wenn das gehen sollte meine ich natürlich. Hab gelesen dass das wohl gehen soll weil DE keine Internetseiten sperren lassen will, angeblich.
Gauselmann und Co. können einfach diesem Verein ein paar Scheine zustecken und schon sind die nicht lizenzierten Glücksspielseiten erstmal nicht mehr erreichbar:
mein Trip
"Miky Forester, russische Matrosen, auf was für'n Trip seid ihr eigentlich?!" meinte einmal ein mittlerweile bekannter Schauspieler aus Trainspotting. Zu mir würde er vielleicht sagen: "109er hier 55er da, auf was für'n Trip bist du eigentlich?!"
Juli 2018. Ich mich seit 6,5 Jahren "hochgekämpft" auf Limits bis 22$. Aus -3.000€ Kontostand rausgekommen in ein sorgenfreieres Leben. Dann via 5$sat ein Bigger 55$ gefinaltableld und Dritter für 7,3k geworden.
Danach muss es begonnen haben. Erst 33er. Kurz danach 44er. Schließlich 55er. Öfter mal ein 109er. Selten mal ein 215er. Auch Turbos und Hypers. Gigantische up and downs für einen normalen Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor. Genauen Überblick schon längst verloren. Graphen meist unkorrekt durch Verschiedenes. Nach sharkscope kann ich mich noch am ehesten orientieren. Irgendwie ist das Ganze mir zu unheimlich geworden. Vielleicht liegt es auch nur daran das mal eben 8k weg sind. Aus 30k Profit mal eben 22k gemacht. Der Absprung nach unten zu kleineren buy in's ist schwer für mich aber ich werde es schaffen!
Wohlfühlen muss man sich doch oder? Leider gibt es auf Stars kaum noch interessante Turniere im Bereich 16-22$.
Eigentlich hatte ich ja Ende 2020 angekündigt nur noch ganz entspannt ohne große Ambitionen zu spielen aber das ist gar nicht mal so leicht. Immer wenn ich diese Ergebnisse sehe wo einer aus 55$ 50k gemacht hat, da juckst immer so in den Fingern 😁
Mein neues Limit wird 22$ sein inklusive sat's für höheres. Wenn ich nicht gleich diesen Freitag was reiße, dann schlage ich jemanden tot. Nachbars Ameise zum Bleistift.
Absteigen ist so wichtig Laga, sonst biste schnell broke. Stecke auch gerade in einem Downswing. Na ja, bald wirds es noch schwieriger, wenn der Staatsvertrag rechtskräftig wird.
Drücke dir aber die Daumen beim Sat und Turnier. Ship it!
Limits Downgradren, Bier upgraden o.O
Scherz bei Seide. Wie groß ist den dein BR? Lass dich doch wieder für die höheren Limits sperren.
Grüße
Wenn man sich für höhere buyins sperren lässt, kann man dann noch höhere MTTs spielen, in die man sich reinsattet?
Original von ElHive
Wenn man sich für höhere buyins sperren lässt, kann man dann noch höhere MTTs spielen, in die man sich reinsattet?
Jo das geht. Darfst dich aber nicht abmelden da dann Turnier$ und die gehören dann wieder zum Limit.
Meine br ist solala 😁. Stand jetzt würde ich sagen das ich im Höchstfall noch 4k investieren möchte bevor ich mir die Kugel gebe 😊
Sperren tue ich mich schon ziemlich lange. Vorher 55 jetzt eben 22 Dollars Höchsteinsatz.
Das Schlimme ist, dass ich mich derzeit wahrscheinlich nicht mal richtig über nen 2k cash freuen könnte weil im Hinterkopf noch viel mehr Minus aufzuholen ist.
Ich muss es irgendwie schaffen meinen Kopf auf Null zu bringen und geistig mit einer 4k Rolle starten. Ich hoffe ich schaff das.
Mach dir nichts draus, es wird noch schwieriger ab dem Sommer, wenn der Staatsvertrag in Kraft tritt.
Original von lagavulin16y
Morgen Nachmittag gibt's dann wieder diesen stream von mir 🍺
Geil, endlich Wochenende Lagga beim Saufen zuschauen...... 😃
Ich doch auch, habe heute auch schon Bier für mich gekauft. Klicke auch ne bissel und schau dir zu. Prost und bis morgen 🤪
Klingt gut. Vlt möchtest du ja mein Werbebeauftragter werden. Lohn gibt's ab 50k followers. Interesse?