Werbung ist mir viel zu kapitalistisch
Na Laga, noch nicht wieder nüchtern?
Ging ja gestern fast bis zum Verlust der Muttersprache
Oder ist das deine neue Light-Variante und sonst hast du noch viel mehr gesoffen?:thinking:

Oh falscher Thread, sorry! Kommt nicht mehr vor! Heute schon zu viele Verkostungen!
Original von Willi
Na Laga, noch nicht wieder nüchtern?![]()
Ging ja gestern fast bis zum Verlust der Muttersprache![]()
![]()
![]()
![]()
Oder ist das deine neue Light-Variante und sonst hast du noch viel mehr gesoffen?:thinking:
Nee hab diesmal wieder zu viel ausm Keller geholt. Muss mich mehr selbst überwachen. Hab euch lieb
11. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$246
Gewinn/Verlust 2021: -$2.657
Trotz kleinerer buy in´s konnte ich saftig Minus machen. Freut mich
Ab sofort werde ich meine Spielzeiten doch wieder mehr meiner family anpassen. D.h. ich spiele ab sofort immer erst ab ca 19:30Uhr. Höchstwahrscheinlich bin ich die nächsten 2 x sonntags am Start. Also Muttertag und Pfingsten. Ich melde mich.
Schöne Zeit euch allen und trinkt bitte weniger Milch ihr Bubis
So Leute,
hab mir mal paar Minuten meines letzten streams gegeben und muss sagen: "Mmhhhh. Willi hatte Recht! Viel zu voll Q7o ge3bettet ♦"
Ab sofort, also quasi ab nächsten Sonntag (09.05.), werde ich mit super neuer mega duper Taktik daher kommen und alles aufmischen indem............ich............einfach nur zu geil...........und zu fett................wieder 8 tablen werde, nur 5 Bier saufen werde und trotz maßvollerem brm auch die mio klicken werde ♠_love: So dat wars. Sehen uns im stream wenn ihr wollt. Geb kurz vorher nochmal Info. Gehe jetzt stream von easywithaces oder ahnlichem schauen und lerne
Original von Wiseguy01
Sunday Million? DU hast echt Bock deine Bankroll zu schrotten.:f_thumbsup:
Halte diese außen vor. Ich kann eh nur selten Sonntags klicken. Vlt 6x im Jahr. Dies finanziere ich mir durchs Rad fahren auf Arbeit, welches mir ca 50$ monatlich spart. 12x50=600=6xmio 😁
x mal schau ich zu !!!
Verdonkkkk doch dein Stack noch
Schneller zum Schluss........
Original von serious008RNMD
x mal schau ich zu !!!
Verdonkkkk doch dein Stack noch
Schneller zum Schluss........
Ja ich weiß. Ist ne Schwäche von mir, die ich nicht immer im Griff habe. Erschrecke mich dann oft wenn ich meine stats sehe 🤦
Mahlzeit 🐶
Wie angekündigt werde ich am Sonntag Abend spielen und streamen. Da Stars mal wieder ein mio SE für 215$ angesagt hat, werde ich diese natürlich nicht spielen. Dafür dann die miniMioSE 55$ und evtl noch BB 55$ als Ausgleich sozusagen. Ansonsten nur BB 33$ und kleiner.
Unlustiger post, ich weiß. Schönes Wochenende und evtl bis Sonntag Abend ihr Windelträger 👽
Mache grad dieses content indem ich tobsen auf twitch gucke und nebenbei Bier und Whisky saufe. Wie ich wieder mal merke wie anders scheiße ich oft spiele. Diese unglaubliche Erkenntnis wird mir übertommorow einen gigantischen score bescheren
Spoiler
Original von lagavulin16y
Mache grad dieses content indem ich tobsen auf twitch gucke und nebenbei Bier und Whisky saufe. Wie ich wieder mal merke wie anders scheiße ich oft spiele. Diese unglaubliche Erkenntnis wird mir übertommorow einen gigantischen score bescherenSpoiler
![]()
Wir gönnen es dir und drücken die Daumen. Du bist mal wieder dran!
Zunächst einmal kribbelst SuperMario auf der Kopfhaut!
Guten Start dir ins Wochenende Keule 🤘🤜🤛
Kribbeln tut es im Schritt meine Froinde 😁
Ja freue mich auf morgen. Mal sehen wie gut ich 8 Tische streamen kann
Prost Leute. Gehe gleich on. gl @ all
Spoiler
Wenn heute kein 5diggit geht, schreib ich mir im nächsten stream "dum" mit Holzkohle auf die Stirn
Hallo
poker
12. Spieltag!
Gewinn/Verlust Spieltag: -$304
Gewinn/Verlust 2021: -$2.961
Es geht weiter bergab! Kein final table in Sicht. Mit meinem game bin ich semi zufrieden. 2 Probleme habe ich atm: 1. Probiere ich z.Z. viel aus und versuche zu oft nur meine Gegner zu spielen und 2. bin ich besoffen immer noch zu loose! Aber sowas könnte man auch ein Pokerweg bzw Werdegang nennen. Ich hoffe der downer endet auch mal irgendwann und es kommt mal ne positive session. Aktuell muss ich sagen, dass mich die sessions schon runter ziehen, an den Tagen danach. Davor freue ich mich allerdings auch wieder drauf!
Letzte session hat mich besonders abgefuckt, dass es bei GG kaum Turniere gab ab 19:30 und das wo ich mich auf ein gemütliches 8 tischlern gefreut habe. Hat mich etwas runter gezogen schon während des streams. Dann ging natürlich auch wieder wenig und so kam es dass unser Ortsvorsteher dran glauben musste
Am 21.05. werde ich es wieder probieren
Freitags scheint btw auch ein besserer Tag als Sonntag fürs streamen zu sein. Bis zu 70% mehr Zuschauer. Liegt wahrscheinlich auch an dem Saufklientel was da zuschaut ♠_biggrin:
me
Was so geht?
Ich muss gestehen dass der downswing im Poker mein privates Glück angreifen möchte. Ich merke das unterbewusst. Eigentlich geht es mir super. Ich habe ein Sinlgle-Saufleben gegen eine tolle Familie (Frau, Kind, Kind2 unterwegs) und ein wirklich schönes großes Haus getauscht. Ich "darf" weiterhin ab und zu, aber regelmäßig, mich zuschütten und gleichzeitig eine gesundes Familienleben genießen mit allem was so dazu gehört.
Die Tatsache das mein Pokergeld bald alle sein wird/könnte, greift diese Idylle an. Ich werde ganz sicher niemals aufhören zu spielen, egal was kommt, weil ich einfach ein Träumer bin. Ich lebe von meinen Träumen, man könnte es auch Ziele nennen, weil mich das motiviert in dieser Welt. Einfach nur die theoretische Möglichkeit irgendwann finanziell nebenbei auszubrechen aus dieser Arbeitswelt. Das soll allerdings nicht heißen, dass mir mein Job keinen Spaß macht. Aber ein gemütlich müßiggängerisches Leben ohne jeglichen Stress und ganz wenig sinnlosen Konsum, ist mein Ziel
Ich sehe das aber wie Terence Hill der da mal sagte".......und Schwein hab ich schon immer gehabt
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich finanzielle Reserven antasten müsste, die eigentlich nicht mehr für zocken gedacht waren. Im Kopf fühlt sich das sicher Schweiße an aber was soll man machen wenn man weiter seine Träume spielen will ♦ Immerhin: Mehr als alwayswinnings werde ich nicht verspielen können. Das ist quasi unmöglich, auch weil natürlich schon vieles davon ausgegeben wurde.
Im Haus geht es gut voran. Bilder von fertig eingerichteten Zimmern habe ich jetzt keine gemacht. Finde es mittlerweile auch zu privat diese hier zu posten. Im Sommer werde ich die Treppe vom Kleber befreien und abschleifen (müssen). Anschließend streichen. Wände streichen. Dazwischen noch ein neues Geländer anbringen. Vom Koch zum Handwerker sozusagen
Dazwischen paar tausend Bier. Fertsch
Hab heute das ganze Haus gesaugt und gewischt. Morgen Männertag und so
Gleich bekomme ich meine zweite Dosis gegen Corona gespritzt. Wenn ihr also nichts mehr von mir hört dann.....
Tschüß
Spoiler
Werde wahrscheinlich demnächst meine Vorstellung einer guten Welt in der Zukunft hier literarisch aus der Sicht meiner nachfahren Ur-veröffentlichen
Schmeiß doch mal morgen den Stream an 😉🍻.
Mit der Impfe wird schon alles gut gehen.
Hab gestern auch meine zweite bekommen und alles gut soweit. Ein bisschen schlapp fühle ich mich zwar aber sonst nix.