Bis auf das big20 55$ Finale und paar wenigen turben, habe ich nun 6 Wochen nicht gespielt. Das ist die zweitlängste Zeitspanne seit 10 Jahren. Desshalb geht sicher am Sonntag was 🐰
Da geht was. Bin auch schon ganz aufgeregt. Bis dahin, Bier kaltstellen und beine hoch legen.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: ich streame diesen Sonntag ab ca 15:00 Uhr eine Session. Das wird die Poker-Party-Januar werden 🍀😎 next erst wieder im Februar.
Highlights sind Winter series inklusive sunday two million, Liegestütze in den Pausen, zerhämmern eines scammerface, Verkostung des Pilsner von Ratskrone, öffnen der Flaschen mit einer Axt, Gewinnen aller geöffneten Turniere 🙂
Ihr wollt euern Verstand auf eine niedrigere Stufe bringen?
Dann schaltet den stream ein ♠_drink:
So Session lief nicht viel zusammen leider. viel roi minus. Danke stars! Bin dann erstma am Alkohol- und Pokerfasten
Hallihallo
na was gehts bei euch so?
Bei mir läuft es recht ruhig ab. Dank Coroner keine Massenschlägereien mehr auf Arbeit und meine Nachbarn liegen noch unentdeckt in ihren Gräbern
Darüber hinaus habe ich es gewagt Anfang des Jahres eine lange Abstinenzzeit vom Alkohol auszurufen. Tja was soll ich sagen? Hielt ganze 12 Tage aber immerhin. Früher war mein Ziel immer 1 Bier pro Tag im Durchschnitt --> Das habe ich seit Wochen unabsichtlich geschafft! Ihr seht also, ich bin ein ganz normaler unauffälliger Biertrinkender Bundesbürger
Am 12.2. werde ich wieder streamen! Ein stakingangebot findet ihr hier >>Poker Party Februar<< Auch diesmal wird es ein begleitendes Thema geben: "DDR & co" heißt diesmal der Quatsch und small talk nebenher ♦
Ich melde mich kurz vor Beginn nochmal und wünsche eine besinnliche Totenruhe bis dahin
Hi Laga, hast du es mal mit Partypoker versucht?
Dort sind die Felder zumindest nicht so groß was die Varianz ziemlich schmälern dürfte.
Gibt zwar kein Rakeback, aber das, dass für die Micros so relevant ist glaube ich nicht.
Partysoftware sagt mir irgendwie nicht zu obwohl die ja eig gut läuft und stars ähnlich ist. ka warum sie mir nicht gefällt. Ich bin ja seit Dezember im "Poker-Ruhestand" und habe mich entschieden nur noch zu 4-table streamen. Stars ist nun mal beste was gtd und software betrifft. Da nehme ich gerne riesige varianz in kauf.
Heho
Wieder sind 6 Wochen rum! Bier ist kalt! 50% sind verkauft! DDR-Deko steht! Whisky ist warm! Bock hab ich auch! Let´s fukking gooooooooooooooooooo!
N'Abend liebe Leser,
Ich habe mich, nach meiner kleinen Auszeit, entschieden doch wieder etwas mehr zu spielen. Ich habe das Gefühl dass immer noch was gehen kann wenn man nur spielt. Ich werde ab sofort immer Freitag Abend familienfreundliche Turbo und Hypers spielen und einmal im Monat eine große Session knüppeln! Das bedeutet vorerst auch das Ende des streamens auf Twitch! Back to 7/8/9/10 tabling heißt die Devise! Let's fakking goooo Leute 🍀
Hallo 😎
Hab die letzten Wochen noch bissel im Bereich 5-55 rum gedonkt. Nun ist aber mein Geld sowas von alle 😂 Poker und Haus haben nun auch die allerletzten Reserven gefressen.
Da ich aber der Meister im Vornehmen bin 😎, bin ich nun der Laga_aus_Mikronesien 😀 und spiele vorerst Mikros im Bereich 1-5$. Finanziert wird dies mit ca 200€ im Monat meinerseits. Um meine tolle Familie mit kleinen Kindern nicht zu vernachlässigen, spiele ich lediglich einmal die Woche eine kurze hyper Session von max 4h und 1x im Monat wird der hyperabend gegen eine richtige große Session getauscht. Damit sollten in etwa 80 Turniere je Monat zu Stande kommen.
Ich melde mich 2029 wieder wenn ich was erreicht habe 😂
Original von lagavulin16y
Nee kein Geld und meine Frau wollte nicht die Hälfte dazu geben 🙄
Gut so