.
Dann hoffe ich mal das es bei ihm nur kostenlos war aber nicht umsonst.
Original von my5tyle
.
Dann hoffe ich mal das es bei ihm nur kostenlos war aber nicht umsonst.
Ok Boomer
Original von Juvefan5
Updates?!:f_frown:
Moin
Gibt nix neues atm. Letzter Post ist ja auch nur 2 Spieltage her. Spiele wie gesagt aktuell mit einer monatlichen Minirolle die Mikros. Hoher Turboanteil wegen Familie. Dadurch auch hohe Varianz. Diesen Sonntag steht aber meine monatliche große Session an wo hauptsächlich non turben gespielt werden. Gönnen tue ich mir zusätzlich storm (Ticket durch Points) und die Mini Mio. Zudem 2 Buletten für die sunday million wo ich aber nur 20% halte.
Bei meinem Volumen muss ich halt erstmal schauen wann und ob es überhaupt mal wieder nach oben geht.
Kinder und Frau geht's super. Sehe sie halt selten da sie im Keller vegetieren und ich Schlüssel weggeschmissen hab 🙂 Katzenklappe gleich Luftzufuhr.
Hmm, wenn du bei Stars diese Riesenfelder als Non-Turbo spielst mit nur vier Tischen, wirst du ziemlich oft nachcashen müssen.:profit:
hey buddy,
ich glaube gemeint war die Anzahl der Spieler pro turnier. Je mehr Spieler in mtts desto höher ist auch die varianz und desto länger sind auch die Dauern des nicht im Geld oder gar des gewinnens eines Turniers. Da macht eben Skill nicht viel aus wenn man immer 1k Turniere spielt dauert da eben. Als Beispiel wenn du die Milly nimmst und dann dein ganzes Leben als samplesize kann das eben sehr gut sein, dass du obwohl du sie super oft gespielt hast nie gewinnst oder gar final tabels einfach weil es immer soviele Spieler sind.
Was kann man dagegen machen? Ganz einfach such dir einfach Turniere die so 120 Spieler und tiefer haben. Je weniger desto besser. Bei micro mtts ist das eben schwerer als bei höheren einfach weil die oft darauf ausgelegt sind. Trotzdem findest du immer ein paar die nicht so beliebt sind.
Bei mtts gilt daher immer je weniger spieler und je langsamer das Format desto kleiner ist die Varianz. Pko´s ausgenommen, da hab man grundlegend mehr.
Ja ich habe da so ein paar neue Turniere entdeckt mit <50 Mann die ich seit kurzem regelmäßig spiele. (Die kann man aber auch nicht mehr zu micros zählen)
Stimmt aber schon das das Gro Massfelder sind mit >500 Mann. Wird schon 🙂 weil's Spaß macht. Hab keinen Druck kurz- oder mittelfristig was zu erreichen. Denke eher an das ganze nächste Jahrzehnt. Hatte 10 gute Jahre (für meine Erwartungen und edge) und fange nun ganz entspannt wieder bei Null an.
das Ding ist halt, dass du bei kleineren Turnieren in mehr Spots zum üben kommst. Wenn du die gleichen Spots dann in großen Turnieren bekommst weißt du schon was du machen musst und verschwendest den Versuch nicht wenn es um mehr Kohle geht.
Moin
Aktueller Stand:
Es läuft recht passabel. Neulich #7 im hot 4$ und paar gute cashes auf meiner geheimen Geheimseite 😉. Zahle die nächsten Monate trotzdem weiter zusätzlich 200 ein um br auf ca 1k zu bringen, es sei denn Ich gewinne diese Summe vorher. Zu dem hab ich mir nen Riesenmonitor versprochen. 43zoll!! Einfach weil ich es hasse kleine Tische/Fenster zu spielen. Zu dem will ich step by step Tischzahl erhöhen. Atm 7 weil nicht mehr Platz. Will auf 10+
Spiele aktuell auf Stars. GG Network. Geheime Geheimseite. Ein wenig 888. ACR ist in Progress.
Twitch ist vorerst vom Tisch. Evtl mal nen Stars deep Run spontan.
Die nächsten Wochen werdens richten 🍀🤪
Wie nah sitzt du vorm Bildschirm? 43 Zoll ist schon arg groß wenn man in normaler Schreibtisch-Distanz sitzt. Solltest du zumindest mal ausprobieren bevor du dich commitest, zu groß wird schnell unübersichtlich.
Original von Tirandur
Wie nah sitzt du vorm Bildschirm?.
Bekannter grindet darauf. Und da sahen 3x5 Tische mega entspannt aus. Mein Schreibtisch ist recht tief und ich könnte schätzungsweise max 110cm Abstand herstellen. Sollte reichen i think
Die br steigt. Neulich wieder 250 Up. Werde die Tage doch den Riesenmoni kaufen mit 43 Zoll 🤓
Maybe werde ich dann doch wieder streamen, allerdings dann nur einen Teil des Bildschirms. Wichtig ist daß es nach oben geht 🙂
Schöne Woche euch 🍀
Cashe dadurch diesen Monat keine 200 ein.
kaufe dafür Whisky 🥰
hach. Es geht doch nichts über ein soziales Familienleben 😂
Moinsen
Heute hole ich den Moni ab. Ist dann doch ein Samsung geworden da beim örtlichen Händler vorrätig und 14% billiger als LG 43z auf Amazon, zudem Beratung etc. Habe mich entschieden wieder einmal im Monat zur großen Session zu streamen auf Twitch. Wenn alles klappt dann bereits nächste Woche Samstag 14.05.