Nice
Aber das sind doch keine 43 Zoll oder - Würde schätzen 32?

Kann mir schon vorstellen warum die da stehen.... hast den neuen großen Monitor gleich mal ordentlich eingeweiht, wa?
👊👊💦💦
tatsächlich nicht @ baaatzi
@tirandur doch sind 43zoll wirkt auf dem bild iwie kleiner . Lappi isn 17zoller
Guten Morgen liebe Freunde 😀
Ich habe gestern mal zusammen gerechnet und die br liegt bei knapp über 700$ (400$ eingezahlt) verteilt auf mittlerweile 5 Seiten. Ich hoffe mein kleiner run hält noch lange an!!
Diesen Samstag steht die große Session an, bei der ich nebenbei auch streamen möchte. Der Fokus liegt aber auf dem neuen grind mit 12 Tischen. Das ist für mich nun Neuland, hat aber letzten Freitag recht gut geklappt.
Streamen werde ich vorerst lediglich 3 Tische Stars und diese aber auch nur alle zusammen auf dem Streamschirm! Ohne extra hin und her zu switchen (einzeln groß zeigen) weil dies schlichtweg nicht möglich ist zeitlich! Für etwas Smalltalk wird aber bestimmt Zeit sein 😉
Darüber hinaus freue ich mich auf mein erstes Turnier auf ACR und ordentlich kaltes Bier 🥳 Mal schauen was da so geht bei den Amis. Neuer Whisky kommt die Woche auch noch 😀
Ich wünsche euch eine schöne Woche 🍀
Ich nehme an die Daumen runter sind fürs nicht vergrößern einzelner Tische? Sorry guys aber das ist schlichtweg unmöglich und nimmt massiv skill weg wenn man darauf noch achten muss. Nicht umsonst wird beim streamen ne max Tischzahl von 6 veranschlagt. Gegen Ende bzw bei deep run, werde ich dies aber sicherlich ändern
so leute. gleich gehter der peter. ich streame 4 tables stars und ggf was von acr falls da was geht. gegen ende oder bei deep run auch in groß versprochen. es gibt aber keine aufzeichnungen mehr! Sehe da keinen sinn drinn. Gespielt wird bekanntlicher weise nur mikronen + 2 shots in die scoop welt. das 33er und das 22er von heute.
gn8 und bleibt gesund
leider laggt der stream übelst! habs 4x probiert mit versch. einst. aber er geht nicht. sorry diesmal wirds nichts
Moin
Ja schade das es nicht geklappt hat mit streamen! Beim Test 2 Tage zuvor lief es normal. Werde Mal schauen ob ich es hinbekomme. Ansonsten lief die große Session scheiße. Schöne Zeit euch und bis iwann mal wieder
Gl 🍀
The resurrection of the King.
Resurrection of Poker Jesus!
He only needs "holy water"!
Gibt's bei ACR eigentlich auch ein Häkchen was ich setzen muss damit die HH gespeichert wird?
Br wieder stark gefallen da an Männertag besoffen nicht ans brm gehalten. Ansonsten klicke ich weiterhin nur einstellig und da läuft's auch.
Schönes Wochenende Mädels 🙂
Jo klingt gut. War aber auch "nur" 20% der Rolle. Sieht also alles noch nach Millionär aus 😀
Kriegstagebuch:
Montag Abend entdecke ich ein 55$ SCOOP Ticket auf Stars. Natürlich reiner Zufall ohne eine mir bekannte Message dazu. Ich schaue in die shedule und finde 3 verbleibende 55er nlh. Eines in 50 min. Eins Dienstag. Eins Mittwoch. Ersteres turben. #2 hu total KO Zoom. Letztes slow Speed 15 min Levels.
Ich ja bekanntlich eine Frau geheiratet die mein Hobby nur tolleriert, nicht überschnappt vor Freude + 2 Kleinkinder am Start. Zudem muss ich tags drauf immer um 5 raus.
Ich mich also fürs 55er turbo hu total KO Zoom entschieden. Start 21:05 und da ich noch nie hu gespielt habe wohl die familienfreundlichste Idee. Gechillt mit Laptop auf der Couch.
Erste h halben Stack verdonkt. Danach )btw nüchtern) es bis auf den ca 70.ten Platz geschafft und 365$ Bounty gesammelt 🥳😀
Kurzum: es war eine tolle Erfahrung und meine Rolle ist nun über tausend dolleronen 😎
Zum multitablen aber völlig ungeeignet da man auch durchs Zoom Format ständig am spielen ist. Der Vorteil war aber auch dass man kaum einen guten bekannten Spieler sah. Dann kam mal einer. Ich zu Frau:"der hier ist ein sehr sehr guter Spieler!" Sie so:"Aha und wieso hat der so wenig Chips?" 😂😂😂
TKO kann ich jedem empfehlen der ein Ticket geschenkt bekommen hat und wenig Zeit hat.
Gez. Laga Wunderblume
so froinde
hab deal gemacht mit einen investor. br nun 2k (1+1) und gespielt wird bis ende jahres bzw cashsumme x
2-11$ buy in und paar shottomates
stream funzt leider nicht wegen vpn wahrscheinlich.
heute besaufe ich mich richtig
hab einige von euch lieb.
gn8