Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.1 K Ansichten

Original von caroliner

Original von lagavulin16y

Dafür hab ich jetzt keine ffp points mehr da ich unbedingt das B55 damit aufmachen musste :fouet:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

# :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy

Original von caroliner

Dafür hab ich jetzt keine ffp points mehr da ich unbedingt das B55 damit aufmachen musste :fouet:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

# :facepalm:

##

:facepalm:

Gutschein du holen sollst wir gesagt haben!!!

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Wie man es kommen sieht das Du iwann brokest:f_mad::f_mad: :f_frown: :f_frown:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Wieso denn ? Halte mich doch ans brm =) Hab mich übrigens verechnet und niemanden ists aufgefallen: Hab gar nicht 10cent up gemacht sondern $10 :banana:

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

fpp, nicht ffp und ich schließe mich den anderen mal an. b55 waren halt 15% der roll, denn die fpp zählen obv wie cash.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von homerhomer
fpp, nicht ffp und ich schließe mich den anderen mal an. b55 waren halt 15% der roll, denn die fpp zählen obv wie cash.

#

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von caroliner

Original von homerhomer

#

Ich seh das anders. Die fpp waren noch aus nem anderen Pokerleben. Hätte ich letzte Woche erst angefangen zu pokern, hätte ich diese ja auch nicht. Und wenn es sowas wie Markplatz nicht gäbe, wie sollte man dann die fpp´s wie Echtgeld behandeln können ?( Kleinste Turnier bi was damit möglich ist, ist das B11. Sats spiele ich nicht, da ich nicht die Zeit und Böcke dazu habe :roto2:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Mal noch ne Frage:

Welche Strategy würdet ihr wählen wenn ihr ich wärt Ich meine wegen Pokern!

Ich spiele 8 Tische gleichzeitig. Spiele die $0,50 180er turbo, $1 90er turbo und alle turbo oder regspeed tourneys bis $2 die so im Angebot sind. Gerade im Mtt-regspeed-Bereich (die cap Dinger) ist mein roi deutlich höher als bei den 180/90er turbos. Allerdings dauern die aber auch deutlich länger X( In der letzten session hatte ich folgende line gewählt: Ständig 2 Tische 180/90er und 6 Tische größere Mtt´s.

Würdet ihr wegen hourly an meiner Stelle lieber mehr 180/90er klicken? Vlt im Verhältnis 4:4? Um evtl schneller die br aufzubauen? Oder noch mehr 180/90er? Wenn ich ne session mache, dann hab ich idr auch mehrere Stunden Zeit (>6) zum openen

Antwort
Zitat
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Mal noch ne Frage:

Ich spiele 8 Tische gleichzeitig. Spiele die $0,50 180er turbo, $1 90er turbo und alle turbo oder regspeed tourneys bis $2 die so im Angebot sind. Gerade im Mtt-regspeed-Bereich (die cap Dinger) ist mein roi deutlich höher als bei den 180/90er turbos. Allerdings dauern die aber auch deutlich länger X( In der letzten session hatte ich folgende line gewählt: Ständig 2 Tische 180/90er und 6 Tische größere Mtt´s.

Würdet ihr wegen hourly an meiner Stelle lieber mehr 180/90er klicken? Vlt im Verhältnis 4:4? Um evtl schneller die br aufzubauen? Oder noch mehr 180/90er? Wenn ich ne session mache, dann hab ich idr auch mehrere Stunden Zeit (>6) zum openen

Hey,

also ich an deiner Stelle würde MTT´s erst einfach mal weglassen. Spiel ordentlich 8 Tische MTTSNGs und versuche, wenn du dich wirklich wohl fühlst, ein paar Tische hinzuzufügen. Mach dir nen ordentliches BRM und halte dich auch dran. Ich z.B. hab mir ne kleine Excel-Tabelle gemacht die ich zweimal im Monat anpasse und mich dann dran halte. Wenn du dann mal $3.50+ 180s spielst fang an MTT´s mit reinzunehmen. Für mich waren MTTs beim BR-building halt mindset technisch total kontraproduktiv, Varianz und so.

Von meinen FPP´s habe ich mir zu Beginn auch Gutscheine geholt, verkauft und die Kohln in die BR gesteckt. Als meine BR mal soweit war, dass ich regulär $8 MTTs spielen "durfte" hab ich die fpp´s für shots eingsetzt, also mal nen Big 11 oder Hot 11 mitgenommen. Aber nur wenn ich mir das Ticket auch wirklich durch meine fpps leisten konnte. Nicht selbst verarschen. ;)

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Original von L0rdPh1l

Mal noch ne Frage:

Hey,

also ich an deiner Stelle würde MTT´s erst einfach mal weglassen. Spiel ordentlich 8 Tische MTTSNGs und versuche, wenn du dich wirklich wohl fühlst, ein paar Tische hinzuzufügen. Mach dir nen ordentliches BRM und halte dich auch dran. Ich z.B. hab mir ne kleine Excel-Tabelle gemacht die ich zweimal im Monat anpasse und mich dann dran halte. Wenn du dann mal $3.50+ 180s spielst fang an MTT´s mit reinzunehmen. Für mich waren MTTs beim BR-building halt mindset technisch total kontraproduktiv, Varianz und so.

Von meinen FPP´s habe ich mir zu Beginn auch Gutscheine geholt, verkauft und die Kohln in die BR gesteckt. Als meine BR mal soweit war, dass ich regulär $8 MTTs spielen "durfte" hab ich die fpp´s für shots eingsetzt, also mal nen Big 11 oder Hot 11 mitgenommen. Aber nur wenn ich mir das Ticket auch wirklich durch meine fpps leisten konnte. Nicht selbst verarschen. ;)

Für Massgrinder haut das hin um sich ne BR aufzubaun... aber Athuro du spielst nur 2mal die Woche da haste in 10 Jahren noch keine BR um wieder MTT`s zu zocken:|

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So, hab mich grad nach paar Bier und Whiskies mit meinem Cousin an die Tische gesetzt. Schlimm ?(

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von p00s88
baue mir jetzt auch wieder ne br auf, würde dir 180er und 3,30 18er und 45er empfehlen. :f_drink: gl. Und hast du den Plan das Biertrinken runterzuschauben oder soll es mehr werden? :f_biggrin:

mmhhh ich glaub, falls ich den nächsten morgen noch überlebe, werd ich mich doch daran versuchen :pokerface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

gute Party hier oder was :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

BR: $426.55

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Heftig schmeftig :pcuser:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Gratz, bitte nicht big44 davon klicken weil aus einem anderen leben und so

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum
Gratz, bitte nicht big44 davon klicken weil aus einem anderen leben und so

:truestory:

Gratz, geht doch beständig nach oben!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich bin bestimmt der einzige Mtt´ler der fürn $3.50 45er ship Glückwünsche bekommt. Danke euch :f_love:

Ja die Br geht beständig nach oben. Dafür gehts im rl wieder beständig bergab. Ich zerstöre mich selbst. Ich zerstöre meinen Körper und Geist. Ich zerstöre mein soziales Umfeld und meine Chancen im Berufsleben. Ich muss da ausbrechen! Ich fühle mich wie 68 Jahre alt :| Wie als wären alle meine Knochen hohl.

Wenn ich jetzt den Würfel aus Hellraiser hätte, würde ich daran rumspielen :|

Spoiler

Keine Angst, ich bring mich schon nicht um, aber der gestrige Absturz zeigt mir mal wieder dass ich noch keinen wirklichen Schritt weiter bin :|

Biercounter Februar :challenge: : 55

Over and out. Ich pack das jetzt richtig an! Ich hol mir mein Leben zurück!

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Alles gute dafür , go for it _thumbsup:_thumbsup:

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Dafür gehts im rl wieder beständig bergab. Ich zerstöre mich selbst. Ich zerstöre meinen Körper und Geist. Ich zerstöre mein soziales Umfeld und meine Chancen im Berufsleben. Ich muss da ausbrechen! Ich fühle mich wie 68 Jahre alt :| Wie als wären alle meine Knochen hohl.

Spoiler

Keine Angst, ich bring mich schon nicht um, aber der gestrige Absturz zeigt mir mal wieder dass ich noch keinen wirklichen Schritt weiter bin :|

Biercounter Februar :challenge: : 55

Der Biercounter muss dreistellig werden dann biste auf dem richtigen Weg!:rolleyes:
Genug Ratschläge haste hier schon bekommen, vielleicht sollte der feine Herr sich doch mal lieber Hilfe holen oder welche annehmen weil alleine scheints ja nix zu werden!
Seh zu das du in die Gänge kommst!!!
liegt alles nur an deinem gesaufe!!!
verstanden??

Antwort
Zitat
Teilen: