Moin zusammen!
Ich starte gefühlt meinen 35. Blog hier bei PS
und der Grund für diesen Blog ist, dass ich leider busto gegangen bin. Ich habe mich zuletzt im CG versucht, habe aber dabei verstärkt gemerkt, dass mir MTT's einfach mehr Spaß machen und ich da auch motivierter bin mich zu verbessern.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und bin Student.
Spiele Poker seit einigen Jahren, habe zu Beginn jede free 50$ auf allen möglichen Pokerseiten mitgenommen, aber bin in den ersten Jahren nie weit damit gekommen. Ich hatte 2013 dann ein gutes Jahr, aber da ich häufig einiges auszahlen musste, konnte ich die BR nie stabilisieren.
Top 3 Erfolge:
2.Platz im Hot 33 für $5,010
1.Platz 2,20$+ für $3,002
2.Platz 8,80$+ für $2,132
Start-BR:
25.51$
873.39 FPP
(2x All-in Shootout Tickets)
Regeln:
Ich spiele ein 100 Buy-in BRM für SnG's und MTT's mit der Ausnahme, dass ich bis die BR auf 100$ anwächst alles bis 50c spiele.
Zu Beginn werde ich noch versuchen über NL2 Zoom, 3 weitere Shootout-Tickets zu erspielen.
FPP's werden für VIP-Turniere genutzt und später für RB.
CG kann nach Lust und Laune eingestreut werden.
Ziele:
Langfristig will ich es zu einem avr. Buy-in von 10$ schaffen.
Das erste kurzfristige Ziel ist es die BR auf 100$ zu bringen.
Ich finde es wichtig sich Ziele zu setzten und dabei immer realistische Ziele zu suchen, aber auch nicht zu tief oder zu hoch zu greifen.
Freue mich immer über Challenges und ein BR-Rebuilt ist definitiv eine Challenge für mich.
Werde regelmäßige Updates schreiben, aber in diesem Semester das Pokern nicht vor das Studium stellen.
In dem Sinne kann es dann auch direkt heute losgehen!:f_thumbsup: