Zum Forum springen
[MTT] Minge's way t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Minge's way to nosebleed

282 Beiträge
46 Benutzer
143 Reactions
29 K Ansichten
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
Beigetreten: 29.12.2010
PokerStrategist

danke psm, werde mir das jetzt wirklich mal geben!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von MINGEAA
ladies und gentlemen, ich präsentiere ihnen den player dem ich das zu verdanken hab. ein post über mir ist er. wenn er nicht aufhört im meinem thread zu nerven werde ich klarnamen posten und ganze geschichte erzählen.

Erzählst du die Geschichte bitte auch, wenn deswegen andere Leute in deinem Thread nerven? :coolface:

Viel Erfolg bei der Aufklärung.

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

hahaha, nee. dann hab ich kein druckmittel mehr

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von MINGEAA
@justgamblin: danke, bin gespannt, keep u updated
@kraven: jo magst recht haben, bin da etwas getriggered von anderen foren wo ich das auch für 50/50 oder 60/40 losbekomme. aber da ist das eher freundschaftsdeal. MU macht imo dann sinn wenn ich Eigenbeteiligung will oder? Will ich aber nicht, habe keine Roll auf Winamax und will nicht eincashen. Denke habe auf den Feldern ordentliche Edge, aber weiß nicht was MU wäre. 1,15 oder 1,2 vll.

Ist 70/30 fair?

Du wirst so oder so auf Winamax eincashen müssen oder wie willste sonst Geld draufbekommen :thinking:
Jo bei Mu ist halt das Problem, dass der Anreiz für dich persönlich weniger groß sein könnte (die Motivation), etwas zu reißen, da es für dich kein Unterschied macht ob du was gewinnst oder nicht geldtechnisch (wenn dann halt nur Reputation usw.).
Positiv dabei für dich varianzfreies money (sollte denke ich bei den Beträgen keine Rolle spielen) und negativ, dass du bei großen Binks mit Mu nichts davon hast, außer die paar Moneten vom MU :profit:
Von daher macht Cut für Fullstaking für beide Seiten schon mehr Sinn, deine genannten Cuts sind aber schon megahoch. Schau dir die Tabelle im von PSM verlinkten Post an und auch der Rest ist ganz interessant bzgl. fairen Cuts usw.
Denke iwas zwischen 80/20 und 85/15 wäre fair.

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

ich wundere mich halt nur, dass man immer wieder liest "50/50 ist schon standard, warum willst dich für 80/20 verhuren" 85/15 find ich halt auf winamax feldern tendenziell zu gut für staker.
ad eincashen auf winamax: ja obv mein ich mit eincashen "eigenes Geld aufbringen um dort zu donken".

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von sachpreisreg2016
wie die nerds ihn hier mit 80/20 anschaffen gehen lassen wollen...

:heart: ps.de

bist du nicht der mit der komischen lückenhaften Story? :f_ugly:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von MINGEAA
ich wundere mich halt nur, dass man immer wieder liest "50/50 ist schon standard, warum willst dich für 80/20 verhuren" 85/15 find ich halt auf winamax feldern tendenziell zu gut für staker.
ad eincashen auf winamax: ja obv mein ich mit eincashen "eigenes Geld aufbringen um dort zu donken".

Kommt extrem auf die Anzahl der Games an. Wenn du n Longterm mit 2k Games hast und das Risiko, Verlust zu machen, bei soliden winning playern daher recht gering ist, ist ein besser Cut für den Stakee okay - wenn es nur eine Hand voll Games sind, dann wird das Staking viel öfter im Minus enden, weswegen die Staker dann viel zu viel Risiko für viel zu wenig Reward im Gewinnfall hätten.

Aber wenn du die Tabellen durchschaust wird da eh ganz gut klar.

Original von sachpreisreg2016
wie die nerds ihn hier mit 80/20 anschaffen gehen lassen wollen...

:heart: ps.de

dazu einfach nur lol

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

Original von MINGEAA
Hat jemand interesse an Fullstaking morgen abend auf folgende Winamax events?

Cocktail (2 Bullets) 5€+5€
La Fievre (2 Bullets) 10€+10€
Xtra (2 Bullets) 10€+10€
Cinq Majeur (2 Bullets) 5€+5€
Uppercut (2 Bullets) 10€+10€

Macht 80€. Stakeback = 100% cut 85 (staker)/ 15 (stakee)

Hallo Leute, habe mein offer angepasst. Bin zwar auf Wina mit ner sample von ca 400 games ordentlich down:
NowYouTank, sehe aber 25%-30% als realistisch auf avgbi 10€. Habe auf stars mit MINGEAA auf 4k games 50% ROI auf 9$ avgbi. Wenn ich also Visors Tabelle nehme mit 25% und dann 5 games checke, sind 85/15 absolut fair imo. Sorry für das freche angebot am Anfang aber man lernt halt stetig dazu nech?

Irgendwer interesse, dann bitte bis ca 15Uhr bescheid geben!

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

weiß nicht was euer Problem ist ^^. Wenn euch meine Posts in meinem Blog nicht passen, dann clickt bitte einfach nicht auf meinen Blog. Dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich mich auch nicht. Danke.
Und jetzt back2topic pls. Möchte nicht jedes mal die Schedule neu posten weil sonst alles zugemüllt wird.

Cocktail (2 Bullets) 5€+5€
La Fievre (2 Bullets) 10€+10€
Xtra (2 Bullets) 10€+10€
Cinq Majeur (2 Bullets) 5€+5€
Uppercut (2 Bullets) 10€+10€

Macht 80€. Stakeback = 100% cut 85 (staker)/ 15 (stakee)

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

10th im cinq majeur

erst bu A6 vs shorty sb AQ reingebracht
dann selbst shorty und 44<A3 weil godmode franzakke zweimal in folge mit A3 straight zieht. ich hasse dieses game so abgrundtief manchmal

wie es einfach nicht mehr durchgehen kann

65€ buyins und 135€ cashes...solid nachtschichtlohn

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

was nehmen wir nach 5h schlaf mit aus dem gestrigen Desaster? Zunächst mal ist nicht alles so schlimm wie es sich direkt nach nem FT BubbleBoy anfühlt. Klar is bitter aber im verlauf bis dahin habe ich einmal A5>66 gezogen und so ziemlich immer gut geflipped. Was bleibt ist NICHT "warum konnte die verfikkte 44>A3 hand nicht halten" sondern die Frage wo hätte ich besser spielen können/müssen. Und da ist dann "warum muss ich wieder mit A6 BU in AQ sb rennen" keine Frage von injustice sondern eine Frage: warum openjam ich da 14bb eff anstatt , wie sacht W3c.ray so schön, "den tisch zu tode r/f". Also lasst uns folgende hände gemeinsam anschauen:

Pukespot 1 "Der hats da immer und ich bin fukkin nit" : https://www.weaktight.com/h/564f32a0d39043772d8b45c5
Spot 2 " hab mal gehört man flatted da 100% bei der 3betsize": https://www.weaktight.com/h/56bc6736d39043df268b46e1

weitere spots kommen noch...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Kommen auch wieder bessere Zeiten Bruda ;)

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
Kommen auch wieder bessere Zeiten Bruda ;)

ja klar, bin ja heute auch guter Dinge aufgewacht. was sagst zu den händen

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

callst du da die 3bet oop mit a9o?

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

berechtigter Einwand. denke mittlerweile auch, dass ichs folden sollte wenn ich edge auf ein late-feld habe. bekomme zwar 4,87/1, brauche also nur 17% für nen call. Aber die Frage ist ob das Sinn macht so shallow, wie oft ichs waybehind ingetten muss. Ich glaube eq realisierung ist bei der SPR nicht das problem.
Aber mein Plan war obv nicht top two zu floppen sondern mit der spr max FE auszuüben auf einigen boards (auch gegen mich dominierende AT+). habe wilian als fisch wahrgenommen. Klar hat er da halt auch QQ+ aber ich denke bei der SPR in der Phase spielen fische ehrlich. Angenommen es kommt 48Tr runter, dann seh ich sie immer JJ+ betten und AJ+ behind checken. Und diese range greif ich dann mit turn lead an und generiere max Fe wenn ichs so 280-320k mache.
Problematisch sind halt die Ahigh boards. Da muss ichs reinbekommen aber mit der Gewissheit, dass ichs halt oft schlecht reinkrieg.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

gibts auch infos zu den beiden villian?
im vakuum betrachtet, AA wirklich kotzspot denke, aber du machst da nen sehr guten Fold!
Die A9o, Fold pre vs. 3bet ohne Reads, klar willste da quasi nichts folden, aber wenn du was hier nicht flatten willst sind kleinere Pockets und Axo, da solche Hände einfach nen sehr schlechter Realisierungsfaktor haben imo, solche Hände solltest du vs. die Size auch wenn es infinite Odds sind jammen oder einfach folde imo.
Wann war das denn im Cing Majeur, glaube in dem Waynerturnier foldet man einfach und gibt sich den Hustle in so einem marginalen Spot nicht.
Ja A6o r/f>>>shove an der FT Bubble und eig. immer, da ich weiß wie die Durschnittspopulation im Cinq Majeur aussieht :f_love:

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

naja, so langsam gehen dann also doch die Lichter in Sachen Poker aus. :f_frown: Stars lässt sich null auf meine Argumente ein und bleibt stur. Stars.fr zieht sich aus Austria zurück, demnach kann man an einer Hand die Wochen abzählen bis Winamax nachzieht.
Sobald dies eingetreten ist kann ich nicht mehr auf Stars.eu, Stars.fr, Fulltilt und Winamax donken.

Es stellt sich nun die Frage ob es Sinn macht nur auf 888 donken. Tue mich schwer meine zukunft als mtt grinder dort zu sehen. dort ne 2k jahressample auf avgbi 5-10$ zusammenzubekommen? Soll ich da jetzt 200$ gtd webcam mtts reggen oder was^^ , Hat jemand dort gute Erfahrungen und zufriedenstellende Standard Schedules?.
Hat jemand Tipps welche Seite noch genügend Traffic bietet? Oder andersweitig tipps^^ Bin über jeden Strohhalm dankbar

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

so hart es klingt, aber ich fürchte du musst seiten mit wenig traffic kombinieren.

ipoker, unibet und wpn (am besten mit rb über blackchippoker) haben zumindest ein paar mtts...

und aktuell natürlich noch partypoker (falls du das free $109 ticket noch nicht abgegriffen hast)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Kannst du mal den Schriftverkehr posten?

Antwort
Zitat
MINGEAA Themenstarter
MINGEAA
PokerStrategist

Original von w3cRaY
Kannst du mal den Schriftverkehr posten?

schick ich dir auf skype

Antwort
Zitat
Teilen: