Da Du 2/5+ spielst kannst Du Caesars und MGM schonmal vergessen. Da läuft selten bis nie ein stabiles 2/5 game. Klar öffnet abends mal ein Tisch wenn sich 6-8 Spieler finden, der bricht aber dann auch schnell zusammen oder öffnet eben gar nicht. Die bieten halt 1/2 (MGM) bzw. 1/3, wobei mir gesagt wurde das das Caesars 1/3 (500 max) ganz gut sein soll...
2/5 Base ist Aria (1000 max), Bellagio (500 max), Venetian (1000 max) und Wynn (1500 max). Venetian ist für mich unspielbar, weils einfach voll mit Locals ist und so semi-guten Grindern. Bellagio ist top, Aria ist für mich best und Wynn ist halt eher tough, aber dennoch ein sehr gutes Spiel.
Woanders wirst Du kein regelmässiges 2/5 finden - okay im Redrock noch, ist aber ein ganzes Stück weg ...
5/10 läuft dann wiederrum fast nur im Bellagio und Aria. Venetian läufts auch, aber nicht immer und Wynn noch etwas unregelmässiger.
Höhere Stakes dann nur noch im Bellagio als regelmässige games.
Gerade auf 5/10 bin ich mir recht sicher, das die games tougher sind als hier bei uns. Wirst Du aber merken nach einer Eingewöhnungsphase. Gerade das Aria ist mMn tough, kenne aber auch die lokalen Grinder und Pro`s die die games täglich spielen.
Wie gesagt, ich spiele nur im Wynn und Aria, weils einfach die Räume mit dem besten customer service, Umgebung und Atmosphäre sind. Hat aber auch eigene geschäftliche Gründe das ich die beiden Räume besuche .... ich war gerad 4 Wochen dort, ob ichs Ende März schaffe weiss ich noch nicht, aktuell siehts eher danach aus das ich auf 2 Kreuzfahrten bin Ende März bis Mitte April ab Tampa/Florida.