Hey Nick, teilen wir neben unserer Liebe zum Poker wohl auch noch eine Vorliebe für Heinz Erhardt?
Wie weit bist du im FL? Wir haben ja schon mal ein Training begonnen, ich wäre bereit das weiterzuführen. Du kannst ja mal schreiben, woran du gerade arbeitest.
Ich spiele zur Zeit Sp&Gos auf Stars, mein Training beschränkt sich deswegen zur Zeit auf very short handed sngs und Heads Up. Werde das bis Ende des Jahres spielen und mich dann erst mal im Rahmen des Streiks von Stars fernhalten.
Mein 8Game Projekt habe ich immer noch nicht aufgegeben, ich kann ja mal auflisten, wie es zur Zeit so aussieht:
NL: Content von Paxis so weit durchgerabeitet, sollte reichen um NL10 zu schlagen. Aber wenn man sich anschaut wieviel Content es im Poker im Netz über NL gibt, habe ich nur einen Bruchteil von dem durchgearbeitet, was mir zur Verfügung steht.
PLO: Grundkenntnisse Bis gut.
FL: sehr gut
Stud8: gut
Omaha8: gut
Razz: Grundkenntnisse
Stud: Etwas mehr Grundkenntnisse als in Razz
27TD: Noch nicht viel gelernt aber großes Interesse
Ich bin überzeugt davon, dass es besser ist die Varianten einzeln zu lernen. So ein Allround-Projekt erfordert viel Selbstmanagement. Ich fühle mich zur Zeit sehr motiviert und denke, dass es möglich ist bis Ende 2016 8Game $4/$8 zu schlagen. Ich habe ja schon mal FL $5/$10 gespielt und weiß dass überall nur mit Wasser gekocht wird. Leider ist der Content auf PS.de sehr dürftig. Ich überlege mir bei deuces cracked einen Account zu machen, wenn ich wieder ein fließendes Einkommen durch Poker habe. Denn ich möchte in mein Hobby mit Chips und Karten nie mehr Geld reinstecken als ich rausziehe.
Grüße tY aka Chris