Zum Forum springen
[MTT] MTT Stars BR ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] MTT Stars BR Build (Mal wieder ^^)

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,781 Ansichten

Original von colognestyle

Original von tom61

...auf 10k Mtts hab ich ca nen RIO von 14%...

Du meinst doch SNG, oder? Ansonsten finde ich nach 10k MTT deinen ROI nicht so gut. Da kann man andere Zahlen locker schaffen.

Weiterhin viel Glück

schonmal 200 Buy Ins down gegangen ? Ich glaube kaum das 20% + normal sind auf ne grosse sampelsize ausser du nimmst halt irgendwelche Regular Tuniere mit rein, auf Pokerrankings sinds auch 28% halt ich aber nicht für realistisch da auch wie gesagt ein paar gtd winnings mit drinn sind

Ich verstehe halt unter MTT auch die großen Dinger und dann wäre ein ROI von 14% nicht sehr gut.

Denn richtig rauslesen kann man nicht ob Du nur 45 oder 180 oder was auch immer spielst.

colognestyle Themenstarter
colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Original von tom61

Original von tom61

...auf 10k Mtts hab ich ca nen RIO von 14%...

Du meinst doch SNG, oder? Ansonsten finde ich nach 10k MTT deinen ROI nicht so gut. Da kann man andere Zahlen locker schaffen.

Weiterhin viel Glück

schonmal 200 Buy Ins down gegangen ? Ich glaube kaum das 20% + normal sind auf ne grosse sampelsize ausser du nimmst halt irgendwelche Regular Tuniere mit rein, auf Pokerrankings sinds auch 28% halt ich aber nicht für realistisch da auch wie gesagt ein paar gtd winnings mit drinn sind

Ich verstehe halt unter MTT auch die großen Dinger und dann wäre ein ROI von 14% nicht sehr gut.

Denn richtig rauslesen kann man nicht ob Du nur 45 oder 180 oder was auch immer spielst.

aus reiner neugier was für einen roi hast du denn ? bzw was erachtest du als "guten" roi

nicht das du mich falsch verstehst es kann halt gut sein das 14% weak sind und ich einige leaks habe deswegen frag ich einfach mal nach bzw. ich spiele hauptsächlich 12$ 180iger turbos, wenn nicht genug aufgeht pack ich auch noch die 45iger und die 90iger mit rein

was haben denn die anderen mttler hier so im durchschnitt ?

Ich habe erst 1.5k MTT gespielt (180- und mehr Leute), daher ist mein Wert noch recht unassagekräftig.

Aber ich weiss das man im Bereich von 1.5 bis 2 BI liegen kann. Also sind z.B 40% oder mehr auf 10K machbar. Es hängt natürlich auch vom BI ab

Der Artikel gibt einen guten Überblick wie "Aussagekräftig" die Anzahl der MTT ist

http://www.pocketfives.com/poker-articles/how-much-variance-is-in-mtts-2426235

Ich kenne Leute die auf den 180er SNG auf Stars mit 5k gespielten einen ROI von 50% haben.

colognestyle
Oldschool Grinder

Wenig Zeit ... wirklich wenig Zeit atm... das spiegelt sich natürlich auch in meiner MTT Anzahl. Hier einmal der Monat August der sich nun dem Ende neigt und ich von 500 Mtts weit entfernt bin X(. Wie auch immer, neben den 12$ - 180 Turbos mischte ich auch diverse Qualifier mit rein, da mein Down einfach nicht aufhören wollte. Lief auch recht ordentlich in den Sattelites.

ATM befindet sich meine BR nach einem Tiefstand von 500$ wieder bei 930$ :), sprich ich bin nach einem knappen Monat wieder am Anfang.

Hier mein Graph seit Threaderstellung:

Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich überlege auch die 180er MTTs zu spielen. Wieviel BI braaucht man dafür??

Mfg Tava

colognestyle
Oldschool Grinder

Original von Tavarez
Hallo,

Mfg Tava

Min 100 BIs

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Tavarez
Hallo,

Mfg Tava

Min 100 BIs

ich würde eher 200 empfehlen, sonst kanns schnell sehr ungemütlich werden ;)

Teilen: