Zum Forum springen
[MTT] Mtt's auf Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Mtt's auf PokerStars 2016

510 Beiträge
71 Benutzer
91 Reactions
63.2 K Ansichten
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Hey Leute,
Der letzte Beitrag in diesem Blog istschon paar Tage her .. Ich habe seid Ende letzter Woche so einiges um die Ohren gehabt, hinzu kam noch ein hartes Wochenende mit Party und der Sonntagsfrage musste daher auch ausfallen.
Gestern hatte ich aber frei und habe eine Session gespielt!
Da ih jetzt aber nicht vorm Rechner sitze und kein Zugriff auf hm habe werde ih nicht so ins Detail gehen..

zusammengefasst sah es gestern so aus:

- Session um ca 19 Uhr gestartet
-anfangs lief nicht viel zusammen
- erstes itm in Sicht beim 5 er mm aber leider doch nur gebubbled
- erste moneys beim 27 pko , itm auch chipleader gewesen ca 130 Dollar am Ende inklusive bounties
- zweites 27pko das selbe Spiel .. Guter Stack guter Stack, Late dann aber doch versagt ..
- beim 11er rebuy 20k Gtd f2t erreicht. als 13. mit ca 20 bb Stack gehen Fisch dann raus.. Weil ich dachte er blufft :facepalm:200 Dollar
- dann noch das Big 4,40 offen gehabt .. Sehe da geht was .. Bei 65 left chipleader bis ft2 busto als 15
-Session zwar im Plus und auch ganz gut gespielt! Aber was ich im lategane veranstalte in letzter Zeit ist sehr fragwürdig!
Gefühlt war dass eine Riesen loosing Session !!!

Da kommt nichts durch !!! Motivation für weitere Sessions ist grad nicht vorhanden !

Lg

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Session Dienstag:

Doch noch ne kleine Session gestartet mit 17 games; ITM beim hot$7,50 für 13$, beim 13,50 ko für 30$ (5bounties a 2,50) und 55 T$ für ein turbo deep sat

Werde mir jetzt noch ne stunde bisschen content reinziehen und dann mal etwas früher ins Bett.

Antwort
Zitat
PostflopWizard
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

ich scheitere gefühlt auch so oft an den f2t :f_frown: find ich auch mit Abstand am schwersten zu spielen... außer man ist halt mal CL, dann gehts realtiv easy von der Hand...

keep it up :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Hey Leute,
seit dem letzten Update sind schon fast zwei Wochen vergangen sehe ich grad. deswegen hab ich mir jetzt etwas Zeit genommen um mal wieder hier was zu berichten. Allerdings ist auch nicht viel passiert in den letzten Tagen. Musste arbeitsbedingt das Pokern etwas vernachlässigen. Habe vielleicht 2 oder 3 Sessions gespielt und das auch nur so nebenbei...
Denke mal, dass ich ab nächster Woche wieder etwas regelmässiger spielen werde. Heute jedoch habe ich ne kleine Session gespielt, dazu gleich etwas ausführlicher...

Erst mal möchte ich bisschen was über meine mentale Situation schreiben. Und zwar hatte ich ja schon in den vergangen posts schon bisschen rumgeflamed weil nichts durchegeht etc ...und teilweise schon hart getiltet währen den sessions, deswegen war es mir auch recht, dass ich die paar Tage keine Zeit fürs pokern hatte!
Habe mir aber trotzdem einige Gedanken gemacht darüber die letzten Tage.. und möchte demnächst der Sache etwas genauer auf den grund gehen ... Ein problem woran ich aber definitiv arbeiten muss ist meine Einstellung zum Spiel, diese ist in den letzten Wochen und Monaten richtig scheisse geworden... Und ich führe schon einiges schlechtes Spiel daurauf zurück.
Denke da würden einige $ mehr drin sein wenn ich nicht durch abgefucktes Spiel durch einen verloren Flip auf C-Game schalte ...
Eine andere Sache die mich ärgert, die ich aber darauf zurückführe, dass ich auch ein Geschäft habe, ist dass ich nicht kontinuierlich an meinem Spiel arbeiten kann. Zwar nehme ich mir immer vor dass iwie mal durchzuziehen aber ich faile meistens und bis heute hab ich noch keine Lösung dafür gefunden ..

Ich habe das Gefühl das Poker, mich in einiger Zeit (vielleicht paar Wochen oder paar Monate...) aufgrund ausbleibender ergebnisse und anderen Erwartungen
nicht mehr interessieren wird ... Auf jeden Fall bringen mich solche Phasen darüber nachzudenken ...?(
Vielleicht kann mal jemand der mal ähnlich dachte was dazu schreiben ... Hoffe es melden sich einige, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ich der einzige bin der mal so gedacht hat..

Ich will jetzt hier auch keine 10 seiten flamestory auspacken... deswegen belass ich es erst mal bei dem ... und schreibe jetzt noch was zu meiner heutigen Session ...

Session:

Insgesamt habe ich heute 24 Mtt´s gezockt 8 davon waren auf pokerstars.FR und hauptsächlich sats ... konnte ein ticket für das minuit 20€ und das big 25€ holen..
bei beiden aber auch zeimlich früh raus ... leicht down auf fr ...
Auf pokerstars.EU lief es einigermassen ok. ich glaube ich habe wenig Fehler gemacht.. und konnte auch beim $4,40 pko auf platz 10 den FT bubbleboy machen :appl: da kommt es mir wieder vor dass bei 10 left alle shorties aufdoppeln und darauf warten bis ich erst buste und dann kanns weitergehen ... Naja konnte halt mit inkl bounties 145$ holen und session kanpp breakeven beenden.

Nächste Session wird vorraussichtlich morgen stattfinden ...
Hoffe es kommt die ein oder andere Meinung von euch ...

LG

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von ToniK1986
Ich habe das Gefühl das Poker, mich in einiger Zeit (vielleicht paar Wochen oder paar Monate...) aufgrund ausbleibender ergebnisse und anderen Erwartungen
nicht mehr interessieren wird .......................................................

...............Nächste Session wird vorraussichtlich morgen stattfinden ...

:coolface:

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so die Übergedanken machen. Wenns so kommt das du iwann aufhörst, warum auch immer, dann ists halt so. Vlt wirds nur ne Pause, vlt hörst du aber auch nie auf :| Wenn du wirklich merken solltest dass du nur noch c-game spielst in Zukunft dann wird dich das game wohl immer weniger kratzen und man könnte (sollte) echt aufhören. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man länger als eine kurz Phase schlecht spielen kann als pokerstratege. Es geht ja auch um Geld und das will ja niemand vergambeln außer man spielt nur 4 mtt´s die Woche :|

Außerdem klingt dass ein wenig so als würdest du dich mit dem Gedanken aufzuhören sehr unwohl fühlen?

Ich hoffe ich hab jetzt nicht allzu sehr an deinem thema vorbeigeschrieben

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Hey Laga,
Ich hoffe ich habe mich nicht so formuliert dass ihr denkt, das ich Poker quitten möchte..
So ist das nicht .. Mir Macht es zwar immer noch sehr viel Spaß mich dem scheiss zu beschäftigen auch wenn es sich manch mal anders anhört ..

Das Problem ist viel mehr dass ich mehr von mir erwarte als ich gerade leiste bzw leisten kann Aufgrund von Zeitmangel .. Dass wiederum lässt mich darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller wäre Poker sein zu lassen WEIL ich es nicht so betreibe wie es eigentlich sein sollte ..

Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen xD

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Session Mittwoch:

Etwas verspätet als geplant konnte ich heute meine Session starten, wobei ich das 5$ 2R1A 8k gtd vom handy gereggt habe um es ncht zu verpassen. :f_tongue:

Ich habe mir heute vorgenommen absolutes A-game abzurufen und alle meine Entscheidungen 2mal zu überdenken. Denke mal dass der ein oder andere Spot hätte besser gespielt werden können, aber ok...
MIt der Session bin auch ganz zufrieden da sich meine konzentration richtig gelohnt hat!!
Hatte einen FT beim 5$+R 4k gtd wo ich als 4 das turnier beendete... mein Fokus galt aber einem deeprun beim
SCOOP 18-H: €100 Re-Entry 100k gtd
Jetzt fragt ihr euch sicher was zum geier spielt der Toni da für Turniere??? - Ich habe mich echt verguckt und dachte das wäre das 10EUR Re-entry also das low event, xD xD
Deswegen hab ich mich dafür 3mal konzentriert..
Leider ziemlich bitter als 10. gebustet:f_cry::f_cry: :f_cry: Die Enttäuschung ist riesig gerade... den so eine Lage kommt ja für mich nicht alle Tage vor.:f_cry:

Seid Itm hatte ich einen top 10 stack, konnte ihn ziemlich solide bis an f3t bringen. dort war ich zwischen zeitlich shorty .. konnte mich aber bei 18 left wieder aufbauen.. da an meinem Tisch die letzten 2 nicht so starken spieler saßen und mich weghaben wollten.. bei 10 left hatte ich mir einen 35BB stack aufgebaut und war 4. chips wo ich dann kurze Zeit später AK gedealt bekomme und total missplayte...
Hier die Hand:

Spoiler

Poker Stars, $91 Buy-in (20,000/40,000 blinds, 5,000 ante) No Limit Hold'em Tournament, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 1,506,511 (37.7 bb)
BB: 2,690,320 (67.3 bb)
Hero (UTG): 1,154,753 (28.9 bb)
MP: 593,224 (14.8 bb)
CO: 896,489 (22.4 bb)
BTN: 1,168,181 (29.2 bb)

Preflop: Hero is UTG with A K
Hero raises to 80,000, 3 folds, SB raises to 238,500, BB folds, Hero calls 158,500

Flop: (547,000) 3 5 J (2 players)
SB bets 185,000, Hero calls 185,000

Turn: (917,000) 4 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (917,000) J (2 players)
SB bets 175,000, Hero calls 175,000

Results: 1,267,000 pot
Final Board: 3 5 J 4 J
SB showed T T and won 1,267,000 (663,500 net)
Hero mucked A K and lost (-603,500 net)

Villian war eine Hand zuvor in einem Spot verwickelt er einen sehr grossen Pot verloren hat und sein table chiplead sozusagen verdonkte. er schien mir einer der schwächeren villians zu sein .. und fiel mir schon vorher auf durch seine komisch gesizedten openraises... Ich hatte den eindruck er wollte kaum postflop spielen und raiste auf 5 BB und foldete dann auf den push.
In der obengeposteten Hand nahm ich an dass er jetzt etwas auf Tilt sei, weil er den Pot zuvor verloren hatte und war auf ne 3bet von ihm gefasst. Allerdings wollte ich meine Ausgangssituation nicht verflippen gegen ihn und callte nur voller schiss in der Buchse... Habe auch kurz überlegt direkt zu folden :f_eek:
Ich musste an Esskobas Blog denken als er vor paar Tagen beim Big22 eine ähnliche Situation hatte ...
Ich weiss jetzt wie er sich gefühlt hat ...:f_cry: :f_cry:
Echt das ist so ein beschissenes Gefühl...
Ich habe mich fast 10std hochkonzentriert dann dieser Aussetzer...

Naja Leider wurde es nur die Bubble aber immerhin war es eine SCOOP bubble, ich weiss nicht ob mich das jetzt tröstet.. wohl eher nicht...:f_frown: :f_frown: :deadhappy:

Und hier der 4.Platz ...

Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen, was wahrscheinlich in paar stunden wach im Bett liegen enden wird...
Bis dann

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Echt schade. Das Gefühl kenne ich zu gut. AK geht aber pre ein für 28 BB. Hast noch genug FE.

Trotzdem grats :)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Sick, schade/: Einfach die 1,1k mitnehmen und darüber freuen, nächste Chance kommt bestimmt;)

AK Hand sehe ich eigtl. wie esskoba, wobei es gegen eine SB 3Bet natürlich schon ugly wird. Da er hier am Tisch 2. CL ist, kann er aber wohl schon auch ein paar lighte 3Bets haben, von dem her geht AK pre wohl immer freudig rein - wenn er dann eine Hand wie TT 3Bet/foldet, um so besser für uns.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Was gibts neues Toni?

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Was gibts neues Toni?

Hey Laga

Da du anfragst schreibe ich mal wieder was .. Ist ja schon etwas länger her mein letztes Update...
Hab zwar die ein oder andere Session gezockt aber meine Lust auf Poker hielt sich in Grenzen die letzten Wochen ..

Sonntag habe ich dann eine kleine Session gespielt und die scoop Events 03 M und L gezockt ..
M könnte ich Tag 2 erreichen mit einem 40 BB Stack .. Allerdings lief Tag 2 nicht so gut .. Stack runter auf 15 BB und QQ pre AJ reinbekommen .. Flop bringt Ass ..
Immerhin 2,4k für Platz 63 ..

Heute werde ich wohl wieder ne kleine Session spielen .. Und wenn ich Tag 2 erreichen sollte muss ich mir was ausdenken wie ich morgen frei machen kann :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen .. Lese mir zwar täglich eure Blogs durch .. Aber selber was zu schreiben hatte ich kein Bock .. Kommt vielleicht demnächst wieder mehr ..
Lg von mir und GL allen Strategen bei den scoops!!!!

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Hey Leute,
hab lange nichts mehr von mir hören lassen die letzten Monate .. Doch jetzt wende ich mich mal an euch und bitte um Rat.

Und zwar folgendes..

Bei meiner gestrigen Session habe ich einen für mich Riesenerfolg eingefahren ...dazu später mehr.

Leider war die Freude nicht von langer Dauer . Heute werde ich wach und bekomme eine Email vom pokerstars Support. Darin schreiben Sie ich sollte erklären warum von meinen Computer noch eine andere Accountname benutzt wird ..
Und zwar hat sich mein Bruder paar mal an meinen Rechner gesetzt und gespielt .. Das gleiche hab ich auch schon gemacht in unserem Elternhaus an meinem alten PC ..

Jetzt schreibt pokerstars aufeinmal sie legen nahe das die beiden Accounts von der gleichen Person sein könnten und soll erklären warum das so ist ..
Mein Bruder spielt sehr unregelmäßig und wenn dich das ergibt spielt er auf meinem Rechner .. Wie gesagt das passiert sehr unregelmäßig und es war auch vor einem Monat oder so nicht das erste mal ..

Ich habe pokerstars ausweise Adressenachweise etc schon alles geschickt .. Auch schon öfter ausgezahlt ..

Ixhbc glsub mein Bruder hat auch schon mal ausgezahlt und ausweiße geschickt und so ..
Ich verstehe nicht warum die ausgerechnet jetzt wo ich einen größeren Betrag auf dem Account habe Stress machen ..

Ich habe dem Support direkt geantwortet aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen sonst antworten die ja immer recht zügig ..

Wollt mich mal einloggen Account immer noch gesperrt ...

Oh bin mir keiner Schuld bewusst aber trotzdem mach ich mir sorgen .. Hab noch nie einen 5stelligen Betrag bei einem Turnier gecasht und jetzt hab ich es endlich mal geschafft und dann sowas ..

Vielleicht reagiere ich jetzt auch etwas panisch ..

Hat jemand einen guten Rat was ich machen soll ? Oder jemand mal das gleich oder was ähnliches erlebt ?

Lg
Toni

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Wird sich schon aufklären lassen, wenn alles stimmt was du schreibst. Die werden sich schon noch melden.

Was hast denn gewonnen? Glw jedenfalls dazu :)

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Ich würde mal abwarten. Hatte schon 2x probleme mit stars und muss sagen es wurde beidesmal seriös gelöst. Man muss halt ihre Position auch verstehen wenn es um Multi accounting und Geldwäsche geht.

Ich wurde einmal gehackt.... das wurde sogar auf gewisse art und weise ersetzt...
Und einmal hat einer aus der gleichen Stadt wie ich mit genau dem gleichen Namen ( was bei mir schon ein echter zufall ist aber wir kennen uns sehr gut) sich dort angemeldet. Das hat sie auch auf den Plan gerufen.

Hat sich aber beides gut regeln lassen wie gesagt.

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

hey leute danke für eure antwrten.
also ich habe bis jetzt noch keine antwort vom support bekommen. irgendwiie macht mich diese warterei total bekloppt...
mein bruder wurde von stars auch gesperrt und er solle eine stromrechnung etc an die schicken... ich hoffe das klärt sich wenn er die dokumente rausschickt..

Original von esskoba
Was hast denn gewonnen? Glw jedenfalls dazu :)

habe ein turbo deep sat dafür gespielt und habe noch gedacht mich abzumelden wenn ich das ticket hole ... leider oder besser gesagt ZUM GLÜCK hat dass turnier 5 min länger gedauert und das 320er lief schon ... ab januar hab ich wieder mehr zeit auch vormittags dann können wir das mal zusammen reviewen in der gruppe.

Hoffe ich kann mich bald auch über die Dollars freuen nicht nur auf die Patzierung...

halt euch auf dem laufenden ...

Bis dahin
lg

Antwort
Zitat
charly
Oldschool Grinder

Das mit der Stromrechnung/ Kreditkarten abrechnung ist eigentlich 0815 prozedur dort.
Ich habe vor 10 Jahren mal 3 Jahre in Australien gelebt und danach nach Bayern gezogen um dann weiter richtung Stuttgart zu gehen. Musste bei jedem Wohnort wechseln beim nächsten Cashout Dokumente schicken die bestätigen das ich nun dort wohne.

Hat dann aber immer problemlos geklappt.
Klar bisschen tricky wenn ihr beide bei euren Eltern wohnt bzw zusammen. Aber selbst dann gibts genug dokumente die beweisen das ihr 2 verschiedene Personen seid die einfach am gleichen Ort wohnen.

Ich habe zb beim Stars support mal angegeben das ich zeitweise von meiner Freundin ihrer location spiele und sie dann evtl auch spielt.
Geht klar solange wir entweder in verschiedenen games sitzen /also verschiedene Tische. Oder Zoom spielen.

Wobei das normal von den Stakes her nicht vorkommen sollte ^^
Sie ist auf alles was über zoom 10 geht gesperrt (war mein vorschlag) um einfach zu zeigen das ich den willen habe und das einsehen

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Grats zum Cash.:f_thumbsup:

Generell würde ich jede Pokerseite informieren, wenn dein Bruder und Du im selben Haushalt wohnen und auf denselben Seiten aktiv seid.

Deine Sorgen sollten trotzdem relativ umsont sein, da sich der Sachverhalt aufklären lässt.

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Danke für eure Antworten Leute,

Habe heute eine Email geschrieben und drum gebeten mein Konto freizuschalten um spielen zu können das Transaktionen gesperrt bleiben können bis der Fall bearbeitet wird.

Habe auch recht zügig eine Antwort bekommen dass mein Konto ab sofort wieder vollständig freigeschaltet wird.
Ich könne daher sofort wieder Echtgeldtransaktionen durchführen und auch wieder spielen.

Habe versucht mich über die mobile App einzuloggen da ich auf der Arbeit bin und stelle fest dass ich trotz der Email von Stars der Account immer noch nicht freigeschaltet wurde ..

Was da los bei denen ... :thinking:

Antwort
Zitat
ToniK1986 Themenstarter
ToniK1986
Oldschool Grinder

Hatte kurz die Hoffnung als ich die Email bekam das mein Account freigeschaltet sei, doch noch ne Session heute zu starten, aber bis jetzt immer noch gesperrt.
Lust ist mir jetzt auch vergangen ..
Mich ärgert grad dieses ja wir machen auf .. Dann antwortet wieder keiner ..

Ich warte jetzt mal bis morgen ab ..
Hab nämlich das Gefühl das dieser Giovanni vom Support, der mir die erste Mail geschrieben hat und wahrscheinlich meinen Fall bearbeitet frei hat oder so ..
Und wenn bis morgen noch keine Antwort da ist von Stars oder zumindest ne Erklärung warum mein Account noch nicht freigeschaltet ist .. Dann .... Dann überleg ich mir mal was ich mache :) :thinking:

Euch allen GL dann an den Tables
Ich werde berichten ..

Antwort
Zitat
charly
Oldschool Grinder

Update ?

Antwort
Zitat
Teilen: