Original von caroliner
gratzzzz:f_thumbsup: auch mit 12 bb schieb ich 2er nicht all in am ft:f_mad:
War auch mein erster Gedanke, aber ist noch vertretbar.
Original von caroliner
War auch mein erster Gedanke, aber ist noch vertretbar.
Original von caroliner
Gibt nix zu gratzulieren!:deadhappy: Soll doch endlich mal durchgehen. Außerdem bin ich trotzdem fast ins Minus gerutscht gestern o.O Aber danke:p
Die 2er hab ich schon im HRC gecheckt, die waren okay als Alles-Rein;) Ich war da auch der Shortstack am Tisch.
2er sind doch easy ship 6 handed mit dem Stack als Shorty :).
Und nimm mal den Sand aus deiner Vagina ♦
Ist auf jedenfall bisher einfach nur unlucky gelaufen bei den größeren FT's, aber der Skillunterschied ist nicht wirklich größer. Geht schon bald mal einer durch, nur ne Frage der Zeit
Zweier für 12 BB sollten schon reingehen als shorty. Brauche da schon bestimmte Gründe um nicht zu shoven.
Schade Ferdi, aber sieht ja so aus, als würden langsam auch die Results auf den höheren Limits kommen
Original von Aibetucrai
Und nimm mal den Sand aus deiner Vagina ♦
Sehr geil:banana:
Jo habe mein ABI jetzt auch deutlich angehoben und lasse die 5$ MTTs größtenteils ganz weg. Solange ich nicht viel down gehe belasse ich's dabei, sollte ich down gehen reduziere ich halt wieder etwas. Skilltechnisch schlage ich die Limits denke ich schon (zumindest wenn ich konzentriert spiele), aber grade bei den 10$ Rebuys auf Stars ist schon auch krass, wieviele Regs unterwegs sind..allerdings ist auch nicht jeder Reg unbedingt gleich ein Pokergott. Die Hand gestern z.B. an besagtem FT, Villain war irgendein Supernova Typ:
PokerStars - $10+$1|4000/8000 Ante 1600 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: 337,874 (VPIP: 16.00, PFR: 16.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 25)
MP: 264,140 (VPIP: 23.18, PFR: 19.44, 3Bet Preflop: 9.26, Hands: 153)
MP+1: 195,664 (VPIP: 13.94, PFR: 10.09, 3Bet Preflop: 4.96, Hands: 336)
Hero (MP+2): 132,596
CO: 452,084 (VPIP: 41.67, PFR: 37.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)
BTN: 138,969 (VPIP: 37.50, PFR: 37.50, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 8)
SB: 73,840 (VPIP: 15.00, PFR: 7.89, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
BB: 162,682 (VPIP: 15.12, PFR: 12.35, 3Bet Preflop: 8.82, Hands: 88)
UTG: 448,151 (VPIP: 26.32, PFR: 15.79, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 19)
9 players post ante of 1,600, SB posts SB 4,000, BB posts BB 8,000
Pre Flop: (pot: 26,400) Hero has J♦ J♣
UTG raises to 16,960, fold, MP calls 16,960, fold, Hero raises to 130,996 and is all-in, fold, fold, fold, BB raises to 161,082 and is all-in, fold, fold
Flop: (314,312, 2 players) A♥ T♠ 3♠
Turn: (314,312, 2 players) A♦
River: (314,312, 2 players) 7♥
BB shows 9♦ 9♠ (Two Pair, Aces and Nines)
(Pre 18%, Flop 13%, Turn 5%)
Hero shows J♦ J♣ (Two Pair, Aces and Jacks)
(Pre 82%, Flop 87%, Turn 95%)
Hero wins 314,312
Hab's nicht im HRC nachgecheckt, finde seinen Shove da aber ziemlich grottig und kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie halbwegs +EV werden könnte. Dachte eigtl. ich bin tot gegen seine Range mit den JJ, plötzlich deckt er 99 auf und ich nur so:
99 Borderline?
was soll hero denn da für eine range haben mit seinem 16BB push gegen UTG OR?
UTG kann zu einem passablen Anteil auch noch ein Monster haben (MP eher nicht)
wenn Hero <8BB pusht kann man durch deadmoney sich das vielleicht schönreden, aber in der realen Situation ---EV
Bei den Stacksizes am FT kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal er in den seltensten Fällen mal in 77 bzw. 88 oder AK / AQ guckt.
Hat jemand von euch Ahnung, wie ich den Spot im HRC analysieren kann? Habs mit Advanced Hand -> 4Bet + Allow Flatcalls versucht und der Spieler im BB wird dann irgendwie nicht mehr berücksichtigt sondern nach mir kommt immer der Openraiser dran mit der nächsten Aktion? Was mache ich da falsch?
Außerdem das hier bitte mal genießen (keine Ahnung ob schon mal gepostet, aber geht einfach gut in's Ohr:f_thumbsup:):
Ich bin einfach so ein Computer-Fisch/:
Wollte eben CREV irgendwie über Wine auf meinem Mac zum Laufen bekommen und habe mit Dateien rumgespielt und dabei irgendwie den Registration Key für PokerRanger gelöscht/: Ja, dumm. Hat irgendjemand hier Ahnung, wie ich CREV am Mac zum Laufen bekomme? Will kein Windows installieren..
Funktioniert VMWare auf dem Mac? Dann könntest du eine virtuelle Machine mit Windows als Betriebssystem benutzen. Alternative kenne ich leider nicht.
Original von esskoba
Funktioniert VMWare auf dem Mac? Dann könntest du eine virtuelle Machine mit Windows als Betriebssystem benutzen. Alternative kenne ich leider nicht.
Glaube da gibt es irgendwie 2-3 Varianten, Bootcamp/Parallels kenne ich vom Begriff her. Windows würde ich ja sogar gratis von der Uni aus bekommen soweit ich weiß...aber nur wegen CREV jetzt eine virtuelle Maschine zu installieren ist irgendwie auch nervig, kostet das dann nicht auch eine Menge Rechnerleistung? Oder ist das dann völlig irrelevant, wenn ich im "Mac-Modus" bin? Bin da leider echt ahnungslos auf dem Gebiet/:
Kostet keine Rechnerleistung, lediglich Arbeitsspeicher wenn du es parallel laufen lässt. Brauchst aber auch nur laufen lassen, wenn du CREV benutzen willst. Wie gesagt, Alternative ist mir nicht bekannt.
Okay cool, danke! Klingt ja ganz gut..dann werd' ich mich bis zum WE mal darum kümmern. Brauch das Ganze dann ja auch nur, wenn ich die Analyseprogramme benutzen will.
Nice Song
Zu CREV: Gibts iwo ein gescheites Tutorial(am besten deutsch) dazu? Muss mich da auch endlich mal einarbeiten mit.
Original von fiveseven
Nice SongZu CREV: Gibts iwo ein gescheites Tutorial(am besten deutsch) dazu? Muss mich da auch endlich mal einarbeiten mit.
![]()
Können uns da gerne zusammentun, ich hab's ja auch noch nicht benutzt..sobald ich das Problem mit Mac gelöst habe kann's losgehen:p
Jo sagste bescheid!
Gibt glaube hier auf Ps.de noch gute Videos von Tackleberry, ansonsten hoffen das er diese auf der Konkurrenz-Seite auch mal raushaut ♦