Original von PaetrickSeiMurda
Original von ChilloPoker
ich mixe auch inzwischen cg mit MTT, aber runne gerade durch NL50. eigentlich war es nur dafür gedacht, mit Nl10 mir MTT's zu finanzieren, solange die noch nicht laufen ♦
glglglIch glaube du musst mir dringend CG Coaching geben;) Merke echt, dass ich da ziemlich rumfische teilweise, weil ich mit den deepen Stacks nicht umzugehen weiß. NL10 schlage ich zwar schon recht deutlich (wage ich auf die kleine Sample mal zu behaupten), ich mache aber denke ich sehr viele krasse Fehler und weiß oft auch einfach nicht was zu tun ist.
Wer Lust hat, sagt mir mal eure Meinung zu dieser Hand vs Fisch:
Spoiler
Preflop ist denke ich klar, am Flop bin ich mir dann schon unsicher, ob ich sein Raise nur callen oder reraisen soll. Habe mich für Reraise entschieden, weil Villain hier kaum stärkere made hands halten kann als ich (aber einige weakere Kx) und ein weiteres
meine Action in der Hand killen könnte. Ich würde den Flop hier auch 200 BB deep broken - was meint ihr dazu?
Am Turn beated mich halt KQ, ich habe aber denke ich trotzdem eine Valuebet. Nach dem Call wird's am River aber schon sehr dünn, da auch KJ mich jetzt beat hat. ch/fold kommt aber irgendwie auch nicht in Frage, da Villain dann seine ganzen busted Draws bluffen kann. Also shove River? Oder check/call um ihn bluffen zu lassen? Irgendwie gibt es halt kaum mehr schwächere made hands als unsere..da muss er schon extrem random Kx in der Range haben.
partypoker - $0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4BTN: $30.93 (VPIP: 17.29, PFR: 13.99, 3Bet Preflop: 7.19, Hands: 486)
SB: $10.00 (VPIP: 19.31, PFR: 10.40, 3Bet Preflop: 1.39, Hands: 203)
Hero (BB): $19.40
UTG: $10.72 (VPIP: 40.00, PFR: 28.00, 3Bet Preflop: 8.70, Hands: 76)
CO: $25.81 (VPIP: 41.03, PFR: 12.82, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 40)SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♦ A♣
UTG raises to $0.20, CO calls $0.20, BTN calls $0.20, fold, Hero raises to $1.00, fold, CO calls $0.80, fold
Flop: ($2.45, 2 players) 3♣ 2♣ K♣
Hero bets $1.16, CO raises to $2.32, Hero raises to $4.84, CO calls $2.52Turn: ($12.13, 2 players) Q♥
Hero bets $4.96, CO calls $4.96River: ($22.05, 2 players) J♠
Hero?
Haha, ich als coach, obv. not. ich habe viel durch threads hier gelernt (redlinejunkies, handbewertung, strategiesection) und halt learning by doing, Sessins analysiert ganz nüchtern am nächsten Tag, hat viel gebracht, wenn ich weiter so runne werde ich mir aber mal n coach holen, der mir dann mal erzählt, wie das eig. richtig geht.Weil mein Halbwissen darf eigentlich nicht für Nl50 reichen. Aber hab n neues hobby, Russen im NL50 HU abziehen, mit etwas Geduld bluffen die ständig rein, macht Spaß, gibt viel VPP und ja Geld ♦