Original von weishenma
hehe, stimmt kann nur daran liegen![]()
OB DU NICHT VERSTEHST, WAS ICH DIR DAMIT SAGEN WILL HAB ICH GEFRAGT
Original von weishenma
hehe, stimmt kann nur daran liegen![]()
OB DU NICHT VERSTEHST, WAS ICH DIR DAMIT SAGEN WILL HAB ICH GEFRAGT
nice blog! abonniert.
Bei den Fotos zieht es mich auch wieder nach Mittelamerika
Eine Frage hätte ich, wieso spielst du Plo 5 oder 10 wenn du gleichzeitig PLO 50 HU spielst?
Solltest doch mind. plo 25 beaten. Habe gestern mal 1k Hände PLO25 gespielt ( habe nicht viel Ahnung von PLO, bin NL Spieler) und das Niveau ist ja unterirdisch :).
Original von Suevia
nice blog! abonniert.Bei den Fotos zieht es mich auch wieder nach Mittelamerika
![]()
Eine Frage hätte ich, wieso spielst du Plo 5 oder 10 wenn du gleichzeitig PLO 50 HU spielst?
Solltest doch mind. plo 25 beaten. Habe gestern mal 1k Hände PLO25 gespielt ( habe nicht viel Ahnung von PLO, bin NL Spieler) und das Niveau ist ja unterirdisch :).
thx
waren meine ersten 1000 hände SH PLO und ich bin 3 mal in quads gelaufen mit top full house. Ich weiß nicht ob das normal ist in PLO SH, aber es war am ende halt eine mischung aus schlechtem spiel und schlechtem run. Es gibt halt viele Unterschiede zum HU. Zum einen haben die Leute eine viel tightere Range gegen die man entsprechend anders adapten muss. So wird weniger zu Cbets gefodled etc. Die größte edge sehe ich zurzeit gegen loose spieler mit over 50% VPIP, da das schon zum Teil HU niveau dann ist, wenn am Flop nur noch 2 spieler dabei sind. Denke ich brauche so 10k hands um reinzukommen. Bin auch nicht so focussed , da ich nebenbei HU spiele.
ok, aus gegebenem Anlass

spiele auch plo hu (plo100 atm), sag bescheid wenn du lust hands zu diskutieren usw. haben auch nen hu skype chan der ziemlich konzentriert arbeitet.
Original von AleYp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von 2plus2is4
interessanter blog ♦
danke jungs!
Original von Krach-Bumm-Ente
spiele auch plo hu (plo100 atm), sag bescheid wenn du lust hands zu diskutieren usw. haben auch nen hu skype chan der ziemlich konzentriert arbeitet.
kann dir keine pn schicken. kannst du mir mal den skypenamen schicken?
ok, poker: nicht viel. warte schon seit über 6 wochen auch auf absolute poker, dass sie mir endlich mein cash schicken :/
auch habe ich kaum gespielt da uni-stress. plo sh müsste ich etwas im plus sein, genauso wie HU Plo. aber nicht viel.
bringe ende des monats mal ein update
Sonntag mittag, schoenes wetter und du hockst vorm rechner und hängst dich an lappalien auf. Geh raus und such dir eine freundin, dann bist du nicht so verbittert du clown.
Aber zum topic: das mit dem titel ist mir nichtmal aufgefallen lol. wenn absoute poker endlich mein geld auscashed kann ich endlich plo100 zocken. Ist das ok für dich? lol
Original von weishenma
Sonntag mittag, schoenes wetter und du hockst vorm rechner und hängst dich an lappalien auf. Geh raus und such dir eine freundin, dann bist du nicht so verbittert du clown.
Aber zum topic: das mit dem titel ist mir nichtmal aufgefallen lol. wenn absoute poker endlich mein geld auscashed kann ich endlich plo100 zocken. Ist das ok für dich? lol
lol ♦ naja zuviel "lols" um jetzt dir zu schreiben wieviel ich up, was fürne Freundin etc..
is mir halt nur so aufgefallen, sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe
hmmmmmmmmmm,
also kurz: ich habe bei full tilt gezockt, wie ihr hier sehen könnt:
und naja, die konsequenzen kennen wir ja.
gerade da die roll nicht klein war, siehe hier:

bis jetzt bin ich total im prüfungsstress, da ich mein studium dieses semester beende. wenig gespielt, aber doch wieder sehr viel theorie gemacht. da ich ab november nach honduras gehe, musste ich geld sparen und konnte nicht komfortabel plo50 auf stars zocken, weil es meine roll nicht zulässt.
aus fun habe ich wieder bei titan übermicro stakes gezockt.
kurz zu info. rake ist bei plohu 2-10 ungefähr 90bb pro 100 hände (bei stars auf plo50 sinds 16BB/100) ...hab trotzdem gezockt:

ich habe mich bei http://www.pokerphenoms.com/ angemeldet und kann die hu plo videos sehr empfehlen.
jaaa, ansonsten steht der plan noch. im november gehts nach honduras. freue mich schon sehr drauf und bin sher gespannt wie es pokertechnisch laufen wird.
seit paar tagen spiele ich auf stars plo50. hoffe die roll aufzubauen, aber es läuft sehr sehr beschissen auch wenns over ev ist...

hmm ja, RL ist nice. komme gerade vom club. keine chics am start, sonst würde ich nicht schreiben. bin gut hacke :P. musste clubben sehr zurückfahren und bin mit meinem kumpel mit daygame gestartet. sprich, wir sprechen chics einfach in der city am tag an. ist besser, da man am nächsten tag nicht im arsch ist. im gegensatz zu clubben. meine kumpels haben mich mit versteckter kamera gefilmt und es ins i-net hochgeladen. ist echt ganz witzig geworden und es ist 10000 mal einfachen die nummern am tag klarzumachen, als nachts im club. wenn ihr die vids sehen wollt ,schreibt mir einfach ne pn. ach, dass hier hat mir die augen geöffnet
http://www.youtube.com/user/SimplePickup#p/u/1/KNl3ZIpFPU4
ansonsten sehr viel lernen, wohne quasi schon in der bib. hasse esaber scheiß drauf. ab und zu gibts mal wieder paar chics, gerade weil hier in dwürzburg auch sehr viele hotte latinas rumlaufen. nur noch 2-3 monate und ich bin durch.
sooooo good luck euch allen!

Original von Naems
Ein PUA-PLO Blog ein Traum wird wahr! ♦I want teh vids!
sorry for delay, link wird rausgeschickt
...
pokerstars läuft noch sehr schleppend...
uni: 5 wochen und ich bin durch yeahyeahyeah

ok, weiter gehts mit der diplomarbeit ♠_cry:
good luck euch allen !!!!