Zum Forum springen
[MTT] PL0 HU

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] PL0 HU

77 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
9,752 Ansichten

Original von weishenma
update.

Mai ungefähr 3500/10.000 Händen done

im graphen fehlen noch die -220$ im coaching auf PLO100 und nochmal so -180$ auf meinem anderen computer. sieht wohl nicht nach PLO100 Ende mai aus :f_confused:

ge einfach weiterspielen, der upswing wird schon bald wieder kommen.
plo kurven sehen meinstens sowieso immer komplett verrückt aus

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

yeah danke! suckt halt auf nur 3,5k hände bereits 10stacks unter ev zu laufen. halt plo wie du sagst ;)

kurzes update: gestern nur 190 händs gezockt, +25 bei EV +50. geht also mittlerweile mit dem ev :)

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

update?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

.

danke =)

also monat lief schlecht. bin so ziemlich in jedes setup gelaufen. allerdings habe ich auch zu beginn des monats sehr sehr unkonzentriert und ohne jegliche notes gespielt. erst in den letzten 1500 händen wurde ich dann wieder konzentrierter, da ich vorher gut auf die fresse bekommen habe. Somit bin ich dankbar dass der up (vom ev her) nicht den ganzen monat gedauert hatte, sonst hätte ich kaum am spiel gearbeitet. ich dachte echt das wäre ein selbstläufer.

und hier nochmal der all time graph:

so mal schauen was der mai bringt :)

ich habe immernoch den traum nach meinem abschluss in november nach honduras auszuziehen und für ein jahr vom poker zu leben. jeden tag denke ich daran und rechne meine ergebnisse immer auf monate hoch, um zu sehen was ich mir alles in honduras bei höherem spielvolumen leisten könnte. somit spiele ich zu emotional, da wenn ich mal ein stack verliere, dass gleich auf den monat hochrechne und und. also muss insgesamt ein bisschen lockerer werden, dass mir alles wayne ist.

hier noch das haus in welches ich einziehen will ab november. kostenpunkt: 900$ im monat. keep the dream alive. hoffe das in november easy reißen zu können.

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

sieht doch overall ganz solid aus ...

Antwort
Zitat
16Buster5
Beigetreten: 10.11.2005

sehr nicer Blog, fange auch gerade mit Blog und PLO an, zwar habe ich vor SH anzufangen .... aber mal gucken wenn ich bock auf HU bekomme melde ich mich mal.

PS: schöner Pool ab Nov =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von marzelz
sieht doch overall ganz solid aus ...

danke =) bin auch anfangs sehr hot gerunnt ;)

Original von 16Buster5
sehr nicer Blog, fange auch gerade mit Blog und PLO an, zwar habe ich vor SH anzufangen .... aber mal gucken wenn ich bock auf HU bekomme melde ich mich mal.

PS: schöner Pool ab Nov =)

danke und viel Glück! HU kann ich auf jedenfall sehr empfehlen ;)

sooo, monat zurzeit so 1000 hands gespielt ev sagt +40$ insgesamt bin ich so bei +80. Diesmal kein graph da ich auf 2 laptops spiele.

see ya

Antwort
Zitat
16Buster5
Beigetreten: 10.11.2005

Respekt, netter Graph. Hoffentlich läuft´s so weiter.
sind ~17BB/100 wenn ich mich nicht irre ;-)

GL

Antwort
Zitat

Original von 16Buster5
sind ~17bb/100 also 8.5BB/100 wenn ich mich nicht irre ;)
fyp

schöner blog. weiter so :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von 16Buster5

Respekt, netter Graph. Hoffentlich läuft´s so weiter.
sind ~17BB/100 wenn ich mich nicht irre ;)

GL

Original von hylianer

Original von 16Buster5

schöner blog. weiter so :)

danke euch =).

monat sieht bis jetzt denke ich break even aus bei viell 1500 händen. Gestern habe ich auch noch 3 tische plo10 SH dazugenommen und gleich mal knapp 300bb innerhalb 200 händen gemacht. Obwohl ich noch nie SH gesspielt habe, sehe ich meinen großen Vorteil durch HU darin, gute Spots zum bluffen zu erkennen :P. hat echt spaß gemacht. darf nur nicht zu viel rumspewen ;)

der andere vorteil ist, dass ich so automatisch länger hu spiele, da ich weniger angespannt bin, wenn ich an mehreren tischen gleichzeitig bin.

deswegen mal schauen was der juni so bringt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

oh man. plo10 sh ist ja reines moneyprinting.

hier noch der HUgraph. fehlen noch +70EV$ von meinem anderen laptop.

alles in einem habe ich noch geld auf meinem Absolute Poker Konto. Warte schon seit 2 wochen auf die auszahlung :(

wenn es weiter so läuft und ich endlich auszahlen kann, wechsel ich diesen monat noch auf pokerstars und spiele endlich plo100 HU :))))))

Antwort
Zitat
_Anonymous_

und nochmal alles gemischt :))

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008

:f_thumbsup:

#bookmarked

werde nächsten monat auch mit plo hu anfangen.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

noch platzfrei in dem haus ab november? suche etwas warmes zum grindn :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

#bookmarked

:)

noch platzfrei in dem haus ab november? suche etwas warmes zum grindn

hehe, lies dich mal ein bisschen ein. honduras ist schon ziemlich gefährlich. ist nicht jedermanns sache.

sooo, plo10 sh läuft doch nicht so easy ;) kann meine fullhouses und trips nicht am river weglegen. ist von hu doch eine starke umstellung. wenn ich das auf die reihe bekomme dann läuft es definitiy besser.

dann noch der HU monats graph:

und:

ja endlich nur durch HU die 1000 euro marke geknackt =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

seit dem ich mein game umgestellt habe läuft es echt besser. run good ist natürlich auch dabei :)

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008

tja das kommt davon, wenn du aufhörst geile chics zu posten (;

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hehe, stimmt kann nur daran liegen :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so kurz noch mal eine session gezockt. konzentriert ge1tabled :)

month so far:

absolute soll mir endlich das geld überweisen, damit ich auf pokerstars zocken kann :f_confused:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

während dessen werde ich von plo10sh auf plo5 sh runtermoven :P

bin doch noch eine zu harte callingstation am river :baby:

Antwort
Zitat
Teilen: