.
danke
also monat lief schlecht. bin so ziemlich in jedes setup gelaufen. allerdings habe ich auch zu beginn des monats sehr sehr unkonzentriert und ohne jegliche notes gespielt. erst in den letzten 1500 händen wurde ich dann wieder konzentrierter, da ich vorher gut auf die fresse bekommen habe. Somit bin ich dankbar dass der up (vom ev her) nicht den ganzen monat gedauert hatte, sonst hätte ich kaum am spiel gearbeitet. ich dachte echt das wäre ein selbstläufer.

und hier nochmal der all time graph:

so mal schauen was der mai bringt
ich habe immernoch den traum nach meinem abschluss in november nach honduras auszuziehen und für ein jahr vom poker zu leben. jeden tag denke ich daran und rechne meine ergebnisse immer auf monate hoch, um zu sehen was ich mir alles in honduras bei höherem spielvolumen leisten könnte. somit spiele ich zu emotional, da wenn ich mal ein stack verliere, dass gleich auf den monat hochrechne und und. also muss insgesamt ein bisschen lockerer werden, dass mir alles wayne ist.
hier noch das haus in welches ich einziehen will ab november. kostenpunkt: 900$ im monat. keep the dream alive. hoffe das in november easy reißen zu können.