Zum Forum springen
[MTT] PL0 HU

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] PL0 HU

77 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
9,753 Ansichten

Heu leute, spiele plo hu , paar results

alles 2-4cent blinds um die action kennenzulernen

10cent blinds

Fulltilt, 50cent blinds, wo ich zurzeit zocke

Antwort
Zitat
76 Antworten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

spiel atm auch PLO50 HU auf FTP!!!

Bisher sehr soft und mit guter tableselection recht no brainer gegen viele.

Daher gL!

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

auch

wer interesse hat
skype "doubleJay-"

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hey nice, dachte plu hu waere hier sehr duenn besiedelt ;)

gerade eine kurze session gezockt, gegen einen maniac. 80%3bet und bis zum river potsize bets. Fuehle mich sehr unsicher gegen diesen art von spielertyp, da man halt mit marginalen holdings shippen muss. werde nachher mal paar haende posten... :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

man, bin echt enttäuscht mit meinem game in den letzten sessions. spiele extrem scared money und somit passiver. werde vorraussichtlich wieder fuer ein zwei tage auf absolut plo10 kurz zocken , um zum alten spiel zurueck zu finden.

ansonsten kurz zu mir: studiere vwl, hab semesterferien und bin zurzeit in honduras, paar friends besuchen, da ich hier mal ein praktikum bei der botschaft gemacht habe. Leben ist sehr sehr gechilled hier. paar pics vom arbeitsplatz and friends beim dj tiesto konzert letzte woche ;)

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

du kannst die graphen auch per rechtsklick speichern
sieht ausgeschnitten aus

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ou, jup, danke ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Pokertechnisch nicht viel passiert, finde hier kaum gute Internetverbindungen... Dafuer kann ich umso mehr Theorie machen, da ich ziemlich viele PLO HU vids habe.

Gestern nach San Pedro Sula gefahren, um ein paar andere Freunde zu besuchen. Ist die gefaehrlichste STadt Honduras´ und ich muss sagen, dass man schon auf den Straßen einen anderen Vibe der Crime spuert, als in der Hauptstadt. Tummeln sich halt die ganzen Gangs hier.

Abends noch mal in eine andere Bar gegangen und alle 2 Minuten kamen Mariachis vorbei, die sehr sehr penetrant waren :f_confused: .

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey =)

letzten tage kaum gespielt, hauptsaechlich nur rumgecruised ;)

trotzdem nochmal eine kurze session bevor ich total disconnected war. Bin relativ unsicher ueber folgende haende:

Hand1:

vGrabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
($50.25)

Dealt to Hero J♥ K♥ T♣ K♦

raises to $1.50, Hero raises to $4.50, calls $3

FLOP ($9) 4♠ 2♠ 8♠

Hero checks, bets $4.50, Hero calls $4.50

TURN ($18) 4♠ 2♠ 8♠ 9♣

Hero checks, bets $8.75, Hero folds

wins $17.50

Hand2

Grabbed by Holdem Manager
($73.10)
Hero ($50.05)

Dealt to Hero 9♣ K♠ 7♥ T♠

Hero raises to $1.50, raises to $4.50, Hero calls $3

FLOP ($9) T♥ 4♠ 7♠

bets $6, Hero raises to $16.50, folds

Hero shows 9♣ K♠ 7♥ T♠

Hero wins $20.50

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

Hey,
würd mich mal interessieren woher du PLO HU content hast. also videos und so. werd wohl auch bald mit PLO HU anfangen und find nicht wirklich guten content, grad für die micros.

merci und viel glück noch :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey,

also erstmal wuerde ich mich bei bluefirepoker.com anmelden, die haben wirklich gute vids. Deucescracked sucked, weil die gesamten HU vids von loosing playern gemacht wurden, die mal ein live turnier gewonnen haben.

Ansonsten empfehle ich dir noch http://www.nutblocker.com und http://godlikeroy.com.

Natuerlich auch haende in foren posten und sessions durchgehen. Wenn ich mir meine handhistorys manchmal durchgehe, bin ich echt ueberrascht was fuer fehler ich mache.

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ach und natuerlich noch das erste buch von hwang :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

auch wieder kaum zum spielen gekommen. genieße das leben hier zu sehr und die verbindungen sind zu schlecht. Omaha ist trotzdem nichts fuer schwache nerven!!!!

nebenbei noch der groeßte pot meines lebens:

Hero ($96.50)
($172)

Dealt to Hero Q♣ A♠ 5♣ Q♠

raises to $1.50, Hero raises to $4.50, calls $3

FLOP ($9) 4♠ 7♠ K♥

Hero bets $5.50, raises to $25.50, Hero raises to $85.50, raises to $145, Hero calls $6.50 (AI)

TURN ($193) 4♠ 7♠ K♥ 6♣

RIVER ($193) 4♠ 7♠ K♥ 6♣ T♠

Hero shows Q♣ A♠ 5♣ Q♠
(Pre 65%, Flop 57.3%, Turn 15.0%)

shows A♥ 5♥ 3♠ 6♠
(Pre 35%, Flop 42.7%, Turn 85.0%)

Hero wins $192

Antwort
Zitat
noidon
Beigetreten: 02.01.2009

Welches istn das erste von Hwang? Also welches würdest du empfehlen?

Ansonsten GL dir! Wie lange bleibst du in Honduras und wo studierst du?

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

Original von weishenma
Hey,

also erstmal wuerde ich mich bei bluefirepoker.com anmelden, die haben wirklich gute vids. Deucescracked sucked, weil die gesamten HU vids von loosing playern gemacht wurden, die mal ein live turnier gewonnen haben.

Ansonsten empfehle ich dir noch http://www.nutblocker.com und http://godlikeroy.com.

Natuerlich auch haende in foren posten und sessions durchgehen. Wenn ich mir meine handhistorys manchmal durchgehe, bin ich echt ueberrascht was fuer fehler ich mache.
hoffe konnte dir helfen :)

Hey,

vielen dank :)

hwang bücher hab ich gelesen. werd mir mal bluefirepoker angucken. :)

dir gl noch und viel spaß in honduras ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey!!!

freut mich natuerlich, wenn hier mal wieder leben ist

@noidon, bosshaft:

thx , studier in wuerzburg vwl und noch ein bisschen sinologie, da ich das letztes jahr an der uni peking verbracht habe und so sich das halt angeboten hat noch den sino bachelor mitzunehmen ;)

zum buch:
http://www.amazon.com/Pot-Limit-Omaha-Poker-Jeff-Hwang/dp/0818407263

sehr sehr zu empfehlen. vor allem was starthandkombos angeht.

honduras rockt, hab mir fuers WE ein Zimmer in einer villa gemietet fuer 60$ pro nacht. Hat sich total gelohnt da wir zufaellig die einzigen hier waren.

poker kaum gezockt, spiele nur in einkaufszentren. Aber auch hier sucken die verbindungen extrem. Mache zurzeit dadurch etwa 80%theory und 20% gaming. In deutschland gehts dann wieder los.

und abends sind wir nochmal in den club gegangen. Bei diesem Anblick musste ich einfach die kamera rausholen, hhaha. Auf nachfrage erfahren, dass der Po auch operiert ist ;). sind halt andere schoenheitsideale hier. Hier ist es wichtig dicke titten und riesen arsch zu haben ;) war uebrigens eine taenzerin im club und mein kumpel hat sie dann noch abends mit nach hause genommen ;)...

anbei natuerlich noch das foto:

ach und natuerlich noch der graph ;)

Antwort
Zitat

nice Graph und schöne Bilder.
in welcher Gegend treibste dich denn da rum?
sollte man Spanisch sprechen können or reicht Englisch?

da keiner was zu deinen "unsicheren" Händen gesagt hat:

Hand1

Flop Call geht in Ordnung. Hätten wir Position, könnten wir sogar den Turn callen, aber so is ein Fold definitiv besser. welchen River können wir wieder ne 1/2 PotSize callen, also da müsste unsere Hand noch zum Set or Street improven. denke du checkst jeden River wieder zu ihm. somit as played voll i.O.

Hand2

Flop genau richtig gespielt.

die Plastic Chica is echt :heart: für nen GoGo

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

updatetamentz pls

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nice Graph und schöne Bilder. in welcher Gegend treibste dich denn da rum? sollte man Spanisch sprechen können or reicht Englisch?

thx :)

yo. sprechen alle spanisch und mit englisch kommt man hier auch nicht weit. Mittlerweile bin ich leider wieder in Deutschland :/. Man man man, was war das wieder fuer eine geile Zeit in Honduras. Habe die meiste Zeit in der Hauptstadt gelebt. Die letzt Woche bin ich wieder nur rumgereist. Habe mir in einem 5 Sterne Ressort ein Bungalow fuer zwei Personen fuer insgesamt 145$ all inclusive pro Nacht gegoennt. War jeden cent Wert :P. Da es unter der Woche war, waren insgesamt nur 30 Leute da und bei so einer riesen Anlage hatten wir das Gefuehl wir waeren die einzigen.

Den letzten Teil der Woche verbrachte ich mit einer anderen langen Freundin in einem Naturschutzgebiet noerdlich von Honduras. Obwohl ich kein Naturliebhaber bin, muss ich eingestehen, dass ich von der Umgebung sehr beeindruckt war. Das Einzige was mich nachts dann doch scary gemacht hat, war als um 3 Uhr nachts Affen wie wild an unerem Bungalow geklopft haben lol. ?(

Spielen konnte ich nicht viel, so dass mein Theorie - Praxis Verhaeltnis bei 5 zu 1 steht lol. Scheint aber bis jetzt ganz gut zu laufen .

Auf jeden Fall hatte ich nach dem Coaching das Gefuehl ich habe gar keinen Plan von PLO HU . Es war tatsaechlich so, als ob er in die Karten der Gegner hineinsehen konnte. Session habe ich natuerlich aufgenommen und werde diese Woche auseinander nehmen. Viel Arbeit, aber nur so kommt man weiter :f_biggrin:

Results so far _cool:

Biggest Pot so far :)

PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($105)
($115)

Dealt to Hero 8♦ J♣ J♦ 7♣

raises to $3, Hero raises to $9, calls $6

FLOP ($18) 5♣ 9♥ 6♥

Hero bets $12, raises to $54, Hero raises to $96 (AI), calls $42

TURN ($210) 5♣ 9♥ 6♥ 2♠

RIVER ($210) 5♣ 9♥ 6♥ 2♠ Q♣

shows 3♦ K♥ 5♥ Q♦
(Pre 49%, Flop 41.2%, Turn 22.5%)

Hero shows 8♦ J♣ J♦ 7♣
(Pre 51%, Flop 58.8%, Turn 77.5%)

Hero wins $209

Ich bin unheimlich gluecklich, dass ich Poker entdeckt habe und so endlich ein Mittel habe, wo ich meine Energie in meiner Freizeit konzentrieren kann. Frueher verbrachte ich Tage und Naechte in der Bib und ging dann Wochenende mit Freunden wie wild auf Party. War natuerlich auch eine geile Zeit, aber letztendlich ist man dann bis Dienstag noch gut im A**** ;).

Ich stehe jetzt jeden morgen um 5 Uhr auf und spiele 2 Stunden Poker, so dass ich tagsueber in der Bib locker nochmal die Sessions durchgehen kann. Es ist einfach ein unglaubliches Gefuehl, wenn man in die Vorlesung um 8 Uhr geht und schon 200 $ gewonnen oder verloren hat. So oder so hat man das Gefuehl zu LEBEN. Ich liebe dieses Gefuehl. Bis jetzt bekam ich dieses Adrenalin nur in der Disco, wenn wir Frauen angemacht haben. Die zweite Alternative ist natuerlich auch nicht schlecht, jedoch muss ich bis Mitte November darauf verzichten und in der Uni Gas geben.

Mein Ziel bis November ist PLO200 easy zu 2 tablen. Und mir von den Einnahmen 8 Monate in Honduras zu finanzieren, um mich dort fuer Bewerbungen fuer Uni, Job etc vorzubereiten.

Also Kurz
Goals bis zum November 2011

[ ] Diplom in VWL besser als 1,5
[ ] Bachelor Sinologie besser als 2,0
[ ] Fitness 3 times die Woche
[ ] Jeden Monat 10.000 Hands
[ ] 2 tabling PLO HU 200

Goals bis Ende Mai

[ ] 10.000 Haende
[ ] PLOHU 100 regular (sehr ambitious ;)
[ ] Hotte Chica zum relaxen finden

So far thats it

Wenn ihr Fragen oder Comments habt meldet euch einfach :P

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

hi,

hab grade deinen blog gelesen und muss sagen, dass mir dein mindset echt gut gefaellt.

ich selber habe auch vor ca 6 wochen angefangen plo zu spielen. leider reicht die br noch nicht fuer hu, aber ich denke das aendert sich bald ;)

viel erfolg an den tischen

Antwort
Zitat
Teilen: