PLO and Life from Scratch
Hallo Leute!
Kurz zu mir und warum ich diesen Blog Starte:
Ich selbst bin 25 Jahre jung und wenn ich die letzten 2 Jahre nach meinen Auszug von Mama so reflektiere, stelle ich leider fest, dass ich seit dem kein privates Projekt weder ernsthaft angefangen noch durchgezogen habe.
Poker spiel ich eigtl schon seit Ewigkeiten, aber nie wirklich komplett durchgezogen. PLO starte ich von ohne jegliche Erfahrung
Was willst du erreichen?
Kurz und knapp - mein Leben verbessern - der Blog soll mir helfen meine Ziele im Blick zu halten, Poker sowie Lebenstechnisch.
Gut, was sind deine Ziele?
Poker:
PLO 100 bis zum 1.09.2015
Life:
Sport(bis zum 1.11.2015)
100kg Bankdrücken
120kg Squats
140kg Kreuzheben
Clean & Jerk: 80kg
Snatch: 60kg
Overall:
->Rauchen aufhören: Start: JETZT
->Gesund essen
->Gescheiter Schlafrhythmus
->Aufhören Zeit zu verschwenden
->Wohnung sauber halten
->auf der Arbeit mega abgehen
->Neue Sachen ausprobieren
->Sauforgien einstellen
->Finanzen in den Griff bekommen
Ich lebe ziemlich verschwenderisch, das hat u.a. damit zu tun, dass ich mal gerne am am Wochenende über 120.- für Alkohol ausgebe, dazu kommen Kosten von locker 150.- für's Rauchen pro Monat(und das ist wahrscheinlich noch gutmütig gerechnet) und jede Menge Geld für Fast Food.
Poker:
Ich werde mich an die PLO from Scatch Serie von en.donkr halten
Blog:
Updaten werde ich das Ganze mindestens jeden zweiten Tag, anfangen zu spielen werde ich ab Samstag.
Ziele für diese Woche:
[] 2x Sport
[] Pot-Limit Omaha Poker - The Big Play Strategy durcharbeiten
[] 5x kochen
[] Schlafen von 23:00 - 07:00
[] 5 Std spielen
[] Hände reviewen und 5 hier posten
[] Rauchen aufhören
[] täglich aufräumen
Ich gehe optimistisch an die Sache ran und bin auch ziemlich heiß darauf, dass Projekt vollständig durchzuziehen!
The first step, before anybody else in the world believes it is you have to believe it. There's no reason to have a plan B because it distracts from plan A. I think that there's a certain delusional quality that all successful people have to have. You have to believe that something different than what has happened for the past 50 million years of history, you have to believe that something different can happen.
-Will Smith