gratz zum cash!
wieviel konntest du denn einstreichen?
Content
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/11838004_A8D5EB4B86
Villain spilete mit Handy, hat aber 1k vpp LT
Denke er isn Fish...
Gibt jetzt Crossblogging
https://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?124018-PL2-Rakeback-grinden-leicht-gemacht!/page56
Werd wohl zum Jahresende/anfang 2014 zusammenfassen mit plänen und soweiter, im moment sitze ich eigentlich nur rum und warte aufs neue Jahr...
Gibt für mich dieses Jahr nichts mehr zu tun, weder Arbeit noch irgendwelche Pokerziele...
Werd wohl versuchen jeden Anlass von den Walisern aus meinem Dunstkreis mitzunehmen und betrunken zu sein!
Bahrenfeld
Soooo Sack is rasiert, Schnauze genauso babyglatt... Mein Buddy hat sich noch nich gemeldet
Wayne werd wohl wenn er sich nicht mehr meldet im Coach und Horses offstacken und hoffen das die lütte Emma da heute auch arbeitet
Ansonsten wurde ich gebeten nochn Vblog zu machen, ich werd mal schauen, ich überlege ab 2015 die ganze Geschichte vllt bisschen ernsthafter zu gestalten, obv nich vom Inhalt etc...
Wird dann wohl voluminiert und euch gezeigt wie Gaunas so unterwegs sind
Vllt verlose ich dann auch nen Abriss mit mir zusammen auf meine Tasche oder so ♦
Ansonsten überlege ich grade wenn ich #11 ohne Sinn und Verstand noch dieses Jahr mache/machen soll, will ich 1-2 Leute mit drin haben und bisschen über Intelli, Pokah bzw die Com sprechen..., oder über irgendnen random shice...
Falls Interesse an so nem Wayner #11 besteht einfach melden, falls Interesse besteht an dem 11er mitzuwirken auch melden, allerdings bitte Personen mit Reputation im jeweiligen Fachgebiet, ich will nur Profis in meinen Vlogs!
TS:
@mike
Is aber jetztn Elsterknödel
@juelz
Naja halt langweiliger stuff, muss auch mal sein
Yeeeeaaaahh geeet reaaadyyy...
~10.01 geht so ca nach Germanistan, wahrscheinlich holt mich mein Bester ab, wie ich ihn kenne mit Spezialstuff inne Tasche
Freu mich schon meine Jungs wieder zusehen, dann erstmal entspannen bei Playsi etc...
Habe grade spaßeshalber geschaut wann/ob die HPM (Hamburg Poker Masters) laufen, habe das Mainevent 2013 gespielt und habe grad beschlossen es dieses Jahr wieder zu spielen, laut Inetseite ist wohl der 28.05.15 angepeilt...
Die HPM ist ansich eine kleine Tunierserie, 2013 gabs Sats in der Schweiz und ein sehr kleines Feld...
Ich habe das Tunier damals als Soft empfunden allerdings rückwirkend betrachtet war ich im Gegensatz zu heute wirklich bäd...
Ich bin gespannt und werds beobachten wann ein Spielplan kommt, und hier natürlich updaten, wenn jmd Interesse hat es zu spielen oder vllt ein Sideevent kann er sich natürlich bei mir melden!
Spielplan 2014
http://spielbank-hamburg-poker.de/pictures/HPM_Plan_Mai2014.pdf
So ich bin tot
und will nur noch ins Bett, aber ich dachte mir ich hau nochn kleines Update raus!
Insgesamt läuft "mein Unternehmen" ganz gut, holperig aber es geht vorwärts, meine Buddies kommen allmählich alleine zurecht, durften sich aber (das muss ich fairerweise sagen) ne Menge Genörgel und "bist du dum oder was ?!" Phrasen anhören...
Wir sind dazu jetzt um eine Person gewachsen, ursprünglich waren wir fest entschlossen zu viert zu bleiben, allerdings hat Nummer 5 einfach Mal nachgefragt, ich habe es angesprochen und der Rest ist irgendwie Eigendynamik gewesen, passt imo auch ganz gut, hat solide, eigene Ideen, eine eigene Meinung etc
So zwischen "dem Buisness" passts auch, Späßchen sind an der Tagesordnung und auch obwohl der Fünfte im Bunde nur mich kannte scheints wohl auch mit den anderen Granaten zu passen!
Heute war wohl generell der produktivste Tag für mich und Lenny, wir haben uns mit dem Thema Socialmedia im Firmen und Unternehmensbereich auseinander gesetzt, dazu viel rechtlichen Text gelesen bzgl Internetrecht, Markenrecht, geistiges Eigentum und und und...
Dazu haben wir dann mehr oder minder zu zweit ein angesprochenes Konzept in die Tat umgesetzt und gemerkt dass aufgrund Technischerblockaden auf Seiten der Anbieter knapp 3 Stunden Arbeit fast umsonst waren und wir umdisponieren mussten!
Im Endeffekt haben wir das Problem gut und zufriedenstellend gelöst!
Ich hoffe ich kann euch schnellstmöglich unsere Arbeit präsentieren und vllt auch ein bisschen braggen
Ich muss jetzt schlafen bin inf überfällig!!!
Suche Personen (Lehrer/Anwälte/Ärzte oder was weiß ich) die Karmawise nen Businessplan zu gegebener Zeit gegenlesen können/mögen
Sooo morgen is Intelligrind, ich spiele nur so random wayner Kram aber bei Erik und Tim gibts bestimmt gut zu railen, aber natürlich is auch meine SUFU an.
Heute hab ich soweit gut geschafft, ich habe den Businessplan neu angefangen und zumindest 3 meiner Buddies mal vorgelesen ~400 Wörter heute leider nur, aber ich war auch viel am recherchieren, im Gründerforum angemeldet/gepostet, noch bisschen kalkuliert etc...
Habe zudem heute Aufgaben weitergeleitet um die wichtigen Sachen zu klären. Kleinscheiß wie Gebührendetails, Versand etc werden später wieder aufgenommen.
Grund hierfür ist alleine meine Ungeduld, dieses Thema kommt immer wieder zum tragen, habe mit meinem besten Freund auch darüber gesprochen er soll mich bisschen zügeln...
Bin halt unter Strom da ich im Gegensatz zur ich sag mal der Exekutive die Zahlen im Kopf hab und jetzt schon grob das Volumen im Kopf hab was ich mit der nächsten Ladung kaufen will.
Dann haben wir uns auch noch selbst ein Bein gestellt, wir hatten einen Markennamen der einen Zweck hatte aber im nach hinein betrachtet schon Altbackend war. Das ließ unserem jüngstem keine Ruhe, er hat sich da ein wenig den Kopf drüber zerbrochen und hat es angesprochen, er hätte gerne was deutlich moderneres, da wir bzgl des Namens einen Haufen Zeit und Nerv investiert haben ist es schon bitter!
Allerdings hab ich darüber nachgedacht ob wir von dem Konzept oder dem besseren Namen mehr haben und bin inzwischen komplett seiner Meinung und finde seinen Vorschlag zudem auch sehr gut.
Das Konzept was ich im Schädel hab wird dennoch funktionieren ich muss es wohl nur ein bisschen bearbeiten...
Cheers vonne Insel
Läuft bei mir, Frühstück im Thairestaurant für Waynerprice, weil man meinen Familiennamen kennt
Dann festgestellt dass der random deutsche massivst behindert ist, haben zwei Käufer welche zu dum zum lesen sind und nun gekauft haben und es Rückgängig machen wollen, werd uns wohl in HH nen Saul Goodman suchen, juicy imo ..
jetzt noch bisschen Schreiberling machen, hab die letzten Tage mich ziemlich von der rumfaulerei anstecken lassen was ziemlich suckt weil ich dann nicht meckern kann wenn die anderen nix tun...hab auch ziemlich schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber...
Martha and Rose haben gefragt ob wir mit feiern kommen wollen
Wird wohl entspannter Abend, ich versuch mal nich so besoffen zu sein wie sonst, inb4
Naja ansonsten steh ich momentan voll auf chillige Sounds!
DAT BEAT
TS für behinderte random Deutsche
TS für meine Besten
Spoiler

Todesentspannt mit der Pistole im Schrank...
Ok ihr Pissas, abpacken, schnapp machen....
Ding is dieses...
Tausch gegen bares Geld, ausverkauft nachbestelln. Wieder ma viel zu tun, laufe durch Barenfeld. Kauf mir ne Dose Tee, klau mir ein Fahrgestell. Lila, braun, grün und gelb, dieser Traum vom CL wieder raus aber schnell
— mit Lennard Rudek und Dwd DN.
Bin halt grad rotze voll...
Schön Stuff mit Martha gestartet :cool:
Aber ohne auführend zu werden wirds weird... ne Freundin von ihr (Russin) fängt an mit mir russsisch zu reden und klingt insgesamt nach massiv vögelei...
Werd mal schauen ob ich sie nochmsl an land krieg ...
Soooo Trip Report
Gestern also unterwegs gewesen da Boxing Day, dass is halt so der Tag, auf den sich die Jugend freut da alle Geschäfte offen und alles reduziert, die Weiber kaufen sich Schminke und neue Klamotts und dann gehen Abends alle raus auffe Piste.
Ich mit meinem Besten geskyped dann anderen Kollegen zu geschaltetund über Probleme bei Geld in unserem Unternehmen gesprochen, ohne Details wir halt ziemlich schwierig...
Dann ersten 2 Lidldosenpint geleert.
Dann 21h wurde ich von Lauren und meiner Cousine abgeholt. Erster Stop Lifeboat und auf Rose and Martha gewartet
Also 2 Corona gesippt, dann kamen die Hübschen...
Schön die Flirts von Martha eingesackt, also denk ich mir da ich kb mehr auf Bier hab mach ichs like a real Klääätsch und bestell mir Scotch...
Also Scotch bestellt, obv Straight... für die Randoms die keine Ahnung haben, is halt Scotch aus der Flasche in ein leeres Glas und so dem Customer ausgehändigt.
Davon hatte ich insgesamt 3 oder so, fang halt allmählich an besoffen zu werden!
Dann kommt mir Martha mit ihren Freundinnen entgegen und sagt mir im WUUUHUUU-Girl-Sound TEEEEENBYYY HOOOOUSSEEE WUUUHUUU...
Ich denk mir, ok ich trink erstmal nen Scotch, also nochn Scotch gesüppt, Stimmung war angespannt weil Martha und Lauren irgenwie was weiß ich so dieses Weiber dingens...
Meine Cousine benutzte das Wort "Akward" ♦
Naja wayne also Tenby House, obv Scotch von Lauren zugeschoben gekriegt, da Mukke scheisse kein Bock zu dancen, Martha hat mich dann auf die Tanzfläche gezogen und ich musste, waren da nur 2 Scotch oder so dann weiter ins Buccaneer, war Mega Schlange, hinter mir sone Gruppe von schätzungsweise 19-23 Jahre alten Spastis die halt auch besoffen waren.
Der Coolste der Gruppe musste irgendwie cool sein oder ne Mutprobe oder was beweisen, was weiß ich was so random Knechte in ihren Gruppen alles tun müssen und hat angefangen mir in meinen Nacken zu pusten.
Ich steh auf sowas gar nich und fahr instant hoch hab mich umgedreht und angefangen auf Deutsch zu fluchen und ihm versucht klar zu machen dass er das sein lassen soll.
Da sowas bei Gruppen immer ohne Gewalt nicht zieht weil sie halt denken wir sind mehr er macht eh nix haben sie angefangen mich auszulachen, inf tilt wenn man mich nich ernst nimmt, aber aufgehört haben sie trotzdem, also rein.
Da man maximal nachtragend ist, wartet man halt drinnen auf ihn und schnappt ihn sich alleine, ohne seine Freunde stammelt er irgendwas von Sorry und solche random Dinge, für mich ist die Situation eher so "lol frag mich jetzt endlich" Der Pisser stammelt weiter rum bis er mich endlich fragt ob er mir als Entschuldigung nen Drink kaufen kann ich sag ja und er wiederholt den Satz, fängt der Spacko an zu hoffen dass es Verständigungsprobleme gibt, aber wayne ich wiederhole "A Pint of Carling" ca 8x und er kauft ihn mir schliesslich, dann setzen Lauren, meine Cousine und ich uns raus, irgendwann kommen die anderen Mädels und Martha setzt sich auf meinen Schoß.
Eigentlich is sie nich so mein Typ, aber is schon ok. Also bisschen Default Ranges gespielt. Dann da nun weitere 2 pints im Kopp nur noch den Titties hinterher in Shuttlebus gestiegen und meine Cousine vergessen :angel:
Also ins Sands...im Shuttlebus dann bisschen ihre Openraisingrange geraist und immer den Pot bekommen! Drunk Klääätsch also im Sands erster Gang like a Drunk Klääätsch an Tresen, Jägermeister!
Dann da Mukke nun besser auf die Tanzfläche und völlig besoffen getanzt dann Martha gepackt und mit ihr halt rum gemacht.
Insgesamt halt paar Jägermeister gehauen, MArtha hat sich regelmäßig verdrückt, glaube sie wollte vermeiden mich mit nach hause zu nehmen. Egal dann irgendwann hieß es ihre Freundin will nach Tenby, so ne heiße i dont kno Tadji oder so. Auf jedenfall fängt sie an mit mir russisch zu reden, ich sage ihr ich würde sie nich verstehen, sie glaubt mir nicht und fängt im Taxi an mit mir so Dirty Talk zu starten, war schon strange, aber da ich so rotze Voll war, obv den gii verpasst weil die Software mich austimed... Digga ohne Witz die hatte nen Arsch, weiß nich mal ihren Namen etc ...
Naja nun sitz ich hier mit dem Mega Dröhnen, um 17h TeamMeeting, frühstücken muss ich auch noch etc naja das wars erstmal von mir...
weniger Alkohol, dann klappt es auch mit den Mädels
son russisches Geschoss wegen Suff zu verpassen = BadBeat!
Hab drüben im anderen Forum BBV Blog aufgemacht, hoffe dort mehr Toleranz von Mods zu kriegen...vllt wenn dort close is werden wir evtl hier im bbv bloggen...
Achja Link einfach auf Sig klicken