Wollte eigentlich Bilder liefern etc hab aber grad kein bock zu googlen...
Habs dann aber doch gemacht...
Bin volles Brett verkatert, gestern war Staffparty, da darf obv der Tellerwäscher nich fehlen, ich meine ohne den läuft der Laden ja nich
Naja wie auch immer, um 12 Uhr haben mein Onkel, unser Nachbar Dave und ich unsere Stammtour gemacht!
Um 12 Uhr los zu Lidl und dann ins Quay (Creselly Arms) für gewöhnlich 2 Pint, heute aber nur 1 Pint weil wir um 16 Uhr in New Hedges den Treffpunkt hatten!

Der Pub darf nicht gravierend verändert werden weder von aussen noch von innen, der Fussboden hat wohl schon mehrere hunderte Liter Bier gesehen, der Tresen hat wohl mehrere hundert Stunden Schlaf geboten, ist ein richtiger Urpub, extrem beliebt und wird als Attraktion geführt!

Biere gibts die gängigsten, allerdings ist das "Firewater" sehr beliebt, Das "Bier" ist kein Lager (was unserem Pils ähnelt) sondern ein Bitter, keine Kohlensäure, trüb und für den Reinheitsgebot liebenden Deutschen ungeniessbar!
Der Laden hat neue Besitzer, die wenigstens die Fässer kühlen, die alten Besitzer haben das pisswarme Worthington einfach in ihren Plastikkrug gefüllt und dann in dein Glas (is heute immernoch no bloß mit kaltem Bier), mein Onkel meint manchmal haste Flocken drin gehabt etc
Ich selber mag das Worthington nich, ein anderes Bitter das Caffreys schmeckt mir wiederrum gut!

Das Quay liegt direkt an nem Fluss, mit Bootsanleger etc, haben aus dem Nest früher wohl Kohle oder so rausgeholt, bei High Tide steht das Wasser manchmal bis vor die Tür!
So also kurz n Carling gezischt und nachhause, kurz bisschen Parfum nachgeballert for se lädis und zum New Hedges, mein Arbeitsplatz...

Hier haben wir nur gewartet, ich hab mich wieder in Rose und Emma verliebt
und dann gings mit 2 Kleinbussen ins Quay
As se schörmän is das nicht so leicht sich in ne Grp einzufinden die sich gut kennt, hab in Deutschland mit sowas obv keine Probleme, hier stellte sich dass dann als ein wenig schwieriger raus, weil ich mich nie richtig einbringen konnte weil ich erst nachdenken muss bevor ich was sagen kann
und dann is obv das thema meistens schon vorbei...
Naja Alkohol und mein Prolly gii auftreten haben das aber kompensiert, alle haben vorsichtig getrunken da wir ja noch bisschen was vor uns haben, aber Kevin (Koch) und ich erstmal jeder n Pint granatenhart weggemacht, dann bisschen geklönt und Conrad (Kellner, overdressed, netter Bengel) hat sich dazu gesellt, hab ihn gefragt ob er nochn Guiness will, er lehnte ab weil er morgen
angeln wollte
Gedankengang Klääätsch: FRESSE, laberst eh und willst gleich nich als Pussi da stehen!!
Also Kev und ich nochn Pint, für die die es nich wissen Pint ~ 0,5l ...
Den wieder gut weggedrückt und angefangen über Whiskey zu sappeln, dann Kevin obv 2 Bestellt, nachdem Conrad das gesehen hat, hat er sich dann auch nochn Guiness bestellt
Lifetells ftw !!
Whiskey weggeknallt, und dann war auch schon nach ner Stunde oder so Busfahrt angesagt!
Also ins Jeff!
Auf der Hinfahrt hatten wir nur ein Taxi was zur folge hatte das mein Onkel sich auf meinen Schoß gesetzt hat :facepalm:, Emma sich deswegen auf den Schoß von meiner Cousine gesetzt hat und ich im Endeffekt noch soviel Platz gemacht habe das Emma sitzen konnte, musste also mit meinem Onkel
und Emma
kuscheln
Hab Leider kein Bild von Aussen gefunden, sieht aber auch nich spektakulär aus!
Obv alle erstmal Drinks bestellt, ich hab mir kein Bier bestellt sondern blind das selbe wie Kevin um mal neues auszuprobieren, geworden ist es dann ein Golden Draught, ein Cider, also fermentierter Apfelwein oder so, geht durch kann man ab und zu mal zum balancen nehmen!
Im Jeff hat sich die Grp dann geteilt, die Alten und Hübschen haben sich vor Kamin und Erdnüsse in den Sofabereich gesetzt, die Kinder sind an den Pooltisch!
Nachdem ich gemerkt hab das keine meiner Angebeteten am Pooltisch war und weil ich extrem miserabel im Billard bin, dann auch hierher gesetzt!

Die Chefin hat dem Tellerwäscher dann einen Stuhl geholt und er saß dann am Kamin neben Rose
Nach einigen Minuten wurde mir das viel zu heiss und ich bin irgendwie aufgesprungen/gestanden, eine Mischung daraus, was dann natürlich die Gespräche unterbrach und Aufmerksamkeit auf sich zog, Anne (Boss) hat mich dann zu sich und Emma geholt auf der anderen Seite...
Sie is wohl halbe Deutsche ohne Deutschkenntnisse und hatte in der lockeren Stimmung die Idee ihre Deutschkenntnisse auszuprobieren, was obv nur "Rudewords" waren...
Will hier aus Diskretion nicht weiter ausschweifen
Hab mich dann noch bisschen mehr mit Conrad befasst, is wohl ganz solider Typ..
Naja nach 2 Pint gings dann weiter, ich war nu soweit mit der Tabledynamik vertraut und selbst involviert!
Gut weiter ins Coach and Horses, Pub/Restaurant vom Sohn der Chefin!
Hinfahrt zwischen Rose und Emma gesessen und mit den beiden und Kevin extrem viel rumgealbert...war lustig, sobald ich 4 Pint Shove spiele sprech ich fliessend Englisch

Hab leider nur die Barseite gefunden, die Restaurantseite sieht genauso aus bloß mit richtigen Tischen etc

Uhrzeit is wohl so ca 8 oder 9 oder 10 bin mir nich mehr so sicher...
Naja obv erstmaln Carling...dann kam das Essen meine Fresse, 6 verschiedene Thaigerichte von Chicken über Scampis, süßsauer, scharf, mild, schwein, und und und...
Vorspeise war auch Nuts mit Frühlingsrollen etc keine ahnung wie das alles heisst ...
Dann kam der Koch Oad und hat sich blicken lassen, is ja da alles wie eine Firma von daher kennt man sich!
Die Mädels haben ihn überreden wollen mit uns zu trinken aber er ist streng religiöser Thai, also keine Frauen und kein Alkohol, auf einmal schreit die Putzfrau so umdie 50 Jahre alt, OAD ITS SOO BORING, ITS BOOOORING OAD!!
Naja wayne, Conrad hat dann angefangen Wein zu trinken und ich hab ihn ausgelacht, hab mir dann mit ihm zusammen nochn Wein bestellt ♦ ♦
Dann lösste sich die Grp auf und ich bin mit Conrad, meiner Cousine, Martha und Rose noch ins Lifeboat ...

Das Lifeboat ist so ein Partypub zwar keine Tanzfläche aber sehr beliebt und gehört ebenfalls dem Besitzer vom Coach and Horses, dort angekommen hat Rose mir ein Carling ausgegeben, war zwar nich ratze besoffen konnte das aber nur extrem langsam und erschwert trinken weil ich so voll gefressen war und ich einfach keinen Platz fürs Bier hatte!
Conrad war rattendicht und hat Martha volles Ballet angebaggert und Rose (Schwester) ist fast im Dreieck gesprungen, nich wegen Eifersucht sondern weil Conrad wohl an Martha nix zu suchen hat, mir obv egal ♦
Alles in allem ein richtig geiler Abend und ich hoffe ich konnte euch das schmackhaft vermitteln wo ich mich hier so rumtreibe