Zum Forum springen
[MTT] Poker halb du...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Poker halb durchgespielt, Bonuslevel Intellilifetimeban solved!!

402 Beiträge
44 Benutzer
6 Reactions
41.3 K Ansichten
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Stoia will ja Team Pro werden hab ihm das gesagt, voll freundlich und so

[09:16:58] Klääätsch: team pro kannste nich werden da du zuviel negativ polarisierst

das hat er gesagt, auch voll freundlich der Bengel

[11:44:02] Bobby: ah quatsch, finde ich bin sehr nett in letzter Zeit

Glaub der meint das ernst ...

Edit: bin immer noch der meinung dass er vergessen hat dass ich das bin! Stoia sag mal was dazu!!

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Hat irgendjemand Ahnung von Fantasyfootball etc ? Wenn ja pls adden

Antwort
Zitat
pokerik884
Beigetreten: 02.05.2013
Poker Player

Nee sorry

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Danke für deine Bemühungen

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

True Grindermukke

Danke an Tammo

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/11379704_36675BD2D4

Mal wiedern Royalen ... :rolleyes:

hab ihn am Turn gefragt ob er Aces hat, er hat ewig lange getankt, am River hab ich ihm dann stolz erzählt das ichn Royalen hab, aber er wollte sich den wohl nich anschauen :(

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

fold pre

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von p00s88
fold pre

Nit, eröffne ich auch UTG

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Klaaatsch

Original von p00s88
fold pre

ich meinte auf die 3bet

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von p00s88

Original von Klaaatsch

Original von p00s88
fold pre

ich meinte auf die 3bet

hmm jein, isn kompletter Fisch gewesen oop is halt eklig, heisst alles mit value donken und fast spielen...

Aber generell kann mans auch folden wenn man Varianz bisschen dämpfen möchte

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Interkontinental Update:

Vor 2 Stunden kam meine Tante aus London zurück, im Gepäck hatte sie ihre hungrige Freundin die aufgrund einer Beerdigung mit hier her gekommen is, was zur folge hatte das sie noch gekocht hat...

Obwohl ich eigentlich schon um 9 ins Bett wollte war ich auf einmal voll in die Action eingebunden, man(n) is ganz schön überfordert mit 3 Thaifrauen in der Küche :coolface:

Naja aufjedenfall "musst" ich mit kochen, da ich ja so ein braver Bengel bin der mittags schön aufgegessen hat, hatte ich obv keinen Hunger aber konnte natürlich frisches Thaiessen nich ausschlagen, nun brennt mir meine ganze Schnauze und ich bin so voll gefressen dass mir fast schlecht ist, wobei das vollgefressen sein deutlich beschissner ist als scharfes Essen :f_love: :f_love:

Naja ansonsten ist alles normal, ich hoffe ich habe hier weiterhin Ruhe, sieht danach aber nicht aus...

Ansonsten bin ich wohl den halben November bis Ende Dezember hier alleine, unter anderen auch an meinem Geburtstag, welcher mir eigentlich kein Stück wichtig ist, allerdings ist das Gefühl zu wissen dann doch komplett alleine zu sein etwas seltsam, denke werd mir ne Buddel holen und mich an den Strand setzen!

Antwort
Zitat
pokerik884
Beigetreten: 02.05.2013
Poker Player

Ich komm an deinem Geburtstag vorbei :f_love:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von Klaaatsch

denke werd 2 Buddeln holen

fmp

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Content zugestellt!

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Wollte eigentlich Bilder liefern etc hab aber grad kein bock zu googlen...

Habs dann aber doch gemacht...

Bin volles Brett verkatert, gestern war Staffparty, da darf obv der Tellerwäscher nich fehlen, ich meine ohne den läuft der Laden ja nich :f_cool:

Naja wie auch immer, um 12 Uhr haben mein Onkel, unser Nachbar Dave und ich unsere Stammtour gemacht!

Um 12 Uhr los zu Lidl und dann ins Quay (Creselly Arms) für gewöhnlich 2 Pint, heute aber nur 1 Pint weil wir um 16 Uhr in New Hedges den Treffpunkt hatten!

Der Pub darf nicht gravierend verändert werden weder von aussen noch von innen, der Fussboden hat wohl schon mehrere hunderte Liter Bier gesehen, der Tresen hat wohl mehrere hundert Stunden Schlaf geboten, ist ein richtiger Urpub, extrem beliebt und wird als Attraktion geführt!

Biere gibts die gängigsten, allerdings ist das "Firewater" sehr beliebt, Das "Bier" ist kein Lager (was unserem Pils ähnelt) sondern ein Bitter, keine Kohlensäure, trüb und für den Reinheitsgebot liebenden Deutschen ungeniessbar!

Der Laden hat neue Besitzer, die wenigstens die Fässer kühlen, die alten Besitzer haben das pisswarme Worthington einfach in ihren Plastikkrug gefüllt und dann in dein Glas (is heute immernoch no bloß mit kaltem Bier), mein Onkel meint manchmal haste Flocken drin gehabt etc :f_mad:

Ich selber mag das Worthington nich, ein anderes Bitter das Caffreys schmeckt mir wiederrum gut!

Das Quay liegt direkt an nem Fluss, mit Bootsanleger etc, haben aus dem Nest früher wohl Kohle oder so rausgeholt, bei High Tide steht das Wasser manchmal bis vor die Tür!

So also kurz n Carling gezischt und nachhause, kurz bisschen Parfum nachgeballert for se lädis und zum New Hedges, mein Arbeitsplatz...

Hier haben wir nur gewartet, ich hab mich wieder in Rose und Emma verliebt :f_love: und dann gings mit 2 Kleinbussen ins Quay :coolface: :megusta: :coolface:

As se schörmän is das nicht so leicht sich in ne Grp einzufinden die sich gut kennt, hab in Deutschland mit sowas obv keine Probleme, hier stellte sich dass dann als ein wenig schwieriger raus, weil ich mich nie richtig einbringen konnte weil ich erst nachdenken muss bevor ich was sagen kann :f_biggrin: und dann is obv das thema meistens schon vorbei...

Naja Alkohol und mein Prolly gii auftreten haben das aber kompensiert, alle haben vorsichtig getrunken da wir ja noch bisschen was vor uns haben, aber Kevin (Koch) und ich erstmal jeder n Pint granatenhart weggemacht, dann bisschen geklönt und Conrad (Kellner, overdressed, netter Bengel) hat sich dazu gesellt, hab ihn gefragt ob er nochn Guiness will, er lehnte ab weil er morgen :rolleyes: angeln wollte :rolleyes:

Gedankengang Klääätsch: FRESSE, laberst eh und willst gleich nich als Pussi da stehen!!

Also Kev und ich nochn Pint, für die die es nich wissen Pint ~ 0,5l ...

Den wieder gut weggedrückt und angefangen über Whiskey zu sappeln, dann Kevin obv 2 Bestellt, nachdem Conrad das gesehen hat, hat er sich dann auch nochn Guiness bestellt :pokerface: Lifetells ftw !!

Whiskey weggeknallt, und dann war auch schon nach ner Stunde oder so Busfahrt angesagt!

Also ins Jeff!

Auf der Hinfahrt hatten wir nur ein Taxi was zur folge hatte das mein Onkel sich auf meinen Schoß gesetzt hat :facepalm:, Emma sich deswegen auf den Schoß von meiner Cousine gesetzt hat und ich im Endeffekt noch soviel Platz gemacht habe das Emma sitzen konnte, musste also mit meinem Onkel :rage: und Emma :pokerface: kuscheln

Hab Leider kein Bild von Aussen gefunden, sieht aber auch nich spektakulär aus!

Obv alle erstmal Drinks bestellt, ich hab mir kein Bier bestellt sondern blind das selbe wie Kevin um mal neues auszuprobieren, geworden ist es dann ein Golden Draught, ein Cider, also fermentierter Apfelwein oder so, geht durch kann man ab und zu mal zum balancen nehmen!

Im Jeff hat sich die Grp dann geteilt, die Alten und Hübschen haben sich vor Kamin und Erdnüsse in den Sofabereich gesetzt, die Kinder sind an den Pooltisch!

Nachdem ich gemerkt hab das keine meiner Angebeteten am Pooltisch war und weil ich extrem miserabel im Billard bin, dann auch hierher gesetzt!

Die Chefin hat dem Tellerwäscher dann einen Stuhl geholt und er saß dann am Kamin neben Rose :f_love:

Nach einigen Minuten wurde mir das viel zu heiss und ich bin irgendwie aufgesprungen/gestanden, eine Mischung daraus, was dann natürlich die Gespräche unterbrach und Aufmerksamkeit auf sich zog, Anne (Boss) hat mich dann zu sich und Emma geholt auf der anderen Seite...

Sie is wohl halbe Deutsche ohne Deutschkenntnisse und hatte in der lockeren Stimmung die Idee ihre Deutschkenntnisse auszuprobieren, was obv nur "Rudewords" waren...

Will hier aus Diskretion nicht weiter ausschweifen :coolface: :pokerface:

Hab mich dann noch bisschen mehr mit Conrad befasst, is wohl ganz solider Typ..

Naja nach 2 Pint gings dann weiter, ich war nu soweit mit der Tabledynamik vertraut und selbst involviert!

Gut weiter ins Coach and Horses, Pub/Restaurant vom Sohn der Chefin!

Hinfahrt zwischen Rose und Emma gesessen und mit den beiden und Kevin extrem viel rumgealbert...war lustig, sobald ich 4 Pint Shove spiele sprech ich fliessend Englisch :f_cool:

Hab leider nur die Barseite gefunden, die Restaurantseite sieht genauso aus bloß mit richtigen Tischen etc

Uhrzeit is wohl so ca 8 oder 9 oder 10 bin mir nich mehr so sicher...

Naja obv erstmaln Carling...dann kam das Essen meine Fresse, 6 verschiedene Thaigerichte von Chicken über Scampis, süßsauer, scharf, mild, schwein, und und und...

Vorspeise war auch Nuts mit Frühlingsrollen etc keine ahnung wie das alles heisst ...

Dann kam der Koch Oad und hat sich blicken lassen, is ja da alles wie eine Firma von daher kennt man sich!
Die Mädels haben ihn überreden wollen mit uns zu trinken aber er ist streng religiöser Thai, also keine Frauen und kein Alkohol, auf einmal schreit die Putzfrau so umdie 50 Jahre alt, OAD ITS SOO BORING, ITS BOOOORING OAD!!

Naja wayne, Conrad hat dann angefangen Wein zu trinken und ich hab ihn ausgelacht, hab mir dann mit ihm zusammen nochn Wein bestellt ♦ ♦

Dann lösste sich die Grp auf und ich bin mit Conrad, meiner Cousine, Martha und Rose noch ins Lifeboat ...

Das Lifeboat ist so ein Partypub zwar keine Tanzfläche aber sehr beliebt und gehört ebenfalls dem Besitzer vom Coach and Horses, dort angekommen hat Rose mir ein Carling ausgegeben, war zwar nich ratze besoffen konnte das aber nur extrem langsam und erschwert trinken weil ich so voll gefressen war und ich einfach keinen Platz fürs Bier hatte!

Conrad war rattendicht und hat Martha volles Ballet angebaggert und Rose (Schwester) ist fast im Dreieck gesprungen, nich wegen Eifersucht sondern weil Conrad wohl an Martha nix zu suchen hat, mir obv egal ♦

Alles in allem ein richtig geiler Abend und ich hoffe ich konnte euch das schmackhaft vermitteln wo ich mich hier so rumtreibe :f_cool:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Also, wo fang ich an ?

Ich will eigentlich nur dafür sorgen dass wir solider dastehen als die Engländer!

Ich bin mir nicht sicher ob wir das schaffen weil ihr ja im Tenor generell Flaschen und Vollpfeifen seid!!!

Aber ich versuch mein bestes!!
Also heute gings das zweite Mal nach Harverfordwest ins Eddies ...

Naja lief soweit alles solide... waren vorher in anderen Läden wo ich vorgetrunken hab so ca nen Liter ...

Dann waren wir da Türsteher guckt dann auf meinen und entscheidet sich aufgrund meines Bartes mich reinzulassen, dass er obv mit meiner "ID-Card" überfordert ist werd ich ihm jetzt nicht zur Last legen!!

Gut innerhalb des Nightclubs hab ich obv Party gemacht, zu uns sind Freundinen Asiatischer Herkunft gestoßen, beide Hot ... dazu später mehr!!

Ich bestell nen Pint Carling süpp das ding aus alles gut...dann waren da so paar Typen (18-21) ich mir ihren Macker rausgepickt (son Skaterboy) und ihn aufn Pint eingeladen ... dann weiter Party gemacht bis mich sein Rotzevoller Kumpel mit voller Wucht am Glas trifft und ich das Gefühl habe er hat mir meine Schneidezähne rausgebrochen.... ich atme tief durch und überlege, meine Cousine kapiert die Situation (da ich ihr bisschen was erzählt habe) und fängt an mich zu beruhigen ... ich checke kurz ob meine Zähne alle da sind und ignoriere den Hampelmann...

Dann weiter gefeiert, nun kurzversion...ein besoffener Typ mit Freundinb/Bekannter marschiert durch unsere Reihen, der Spasti der mich getroffen hat donkt ihn auch nur ist er so wie ich mit 18-19, kein Raum für Fehler und somit volles Programm... er geht direkt auf 180 und zwischen dem Spasti (ders verdient hat) und ihm sind nur 2-3 Meter....allerdings ist meine Cousine in unmittelbarer Nähe und sowas find ich jetzt nich so lustig er dreht auf ich sag ihm 2x entspannt er soll sich beruhigen, bringt obv nix dann sag ich es ihm für meine Erfahrung normal und das Thema is durch...

Naja weiter im Text..irgendwann haben sich die Leute nach draussen verlagert, also die die bekannt sind/waren bzgl meiner Grp!!

Dann saßen wir an nem Tisch und ich hab mit ner Asiatin geflirtet, da sie ein bisschen deutsch konnte, ich weiß sie fand mich nice ebenso wie ich sie (defi ne 7-8) naja auf einmal sagt der Typ der neben ihr sitzt (dem ichn Pint ausgegeben hab) ich solle mich nich so mit ihr unterhalten!!

Ich hab ihn 3x gefragt er konnte mir nich zu genüge antworten also bin ich afgestanden und hab ihn beiseite zitiert!

Er folgte und hat seinen kümmerlichen Anlauf versucht, meine Cousine kam hinterer gelaufen und hat mich um etwas gebeten denk ich, sie benutzte die Worte: Dont Fight...

Naja Lange Rede wenig solider Sinn, ich hab mit ihm geschnackt und er versuchte kurzzeitig mir klar zu machen was ich zu tun hab, hats aber aufgegeben nachdem ich mich für Germanistan der Übung entsprechend verhalten habe...

Fazit: Sollltet ihr Streitbolzen sein wie ich es einer bin, easy Game, die heftigsten Typen sind immernoch entspannt zu beaten im Vergleich mit Germanistan... Die Türsteher allerdings scheinen professioneller zu sein!! Wünsch euch GL, Vlog kommt nxt Weak...gn8

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

,

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Muss obv bei den ganzen neuen Smileys n Update raushauen!!

Also da ich ja :f_frown: und auch ziemlich :f_mad: war, hab ich mich selbst zu non dizi degradiert und mir gedacht klickste was du willst scheiß auf diese Onlinepokah...

Also hab ich diese Mehrfachtischveranstaltungen mir mal angeschaut und mal so daily ~30 gereggt...lief ziemlich :deadhappy: .... immer gut rin bekommen die Marie, aber dann so lol 60/30 Flips verloren :coolface: :coolface: ...

Ich so deswegen :rage: ...

Aber Buddy so :thinking: und sagte mir sagst du nich immer das is normal ?!

Ich so:

:thinking:

Also reboot...

Dann so dieses Main Event und paar andere geklickt ....

Der Graf Zahl :profit:

ME 458.
MM #100 auch irgend son random deepluckrun
Und in nem Prog KO ?3.30? 19. ?
Also wieder Spaß gehabt und so bisschen :sfishg:

Also wieder gereggt und gestern dann 1 Screens up :spit:, obv nur wg Intelligrp :gl:

Dann last 2 tables und dann so nochn screen up :happy:

Nunja weiß jetzt nichts mit de Kohlen anzufangen und regge einfach mehr weil mir auch keiner sagen konnte ob ich mir das jetzt wirklich alles auszahlen lassen kann ...

Also Happy Donating :sfishy:

:truestory:

Antwort
Zitat
Teilen: