Okay .. habe mir hier alles durchgelesen und möchte dir mal ein paar ernsthafte Ratschläge geben, weil du mir ehrlich gesagt ein bisschen leid tust:
1.) Die Leute hier nehmen dich nicht ernst. Auch die, die dich scheinbar unterstützen, trollen dich. Das bedeutet, sie machen dir Mut, damit du dich bestätigt fühlst, weiter hier postest und sie sich darüber lustig machen können. Niemand hier glaubt, dass du Winning Player bist und niemand wird dich staken! Das ist ein Fakt und du solltest dir darüber im Klaren werden.
2.) Du bist kein Winning Player. Ich spiele seit einigen Jahren professionell und kann dir das mit 100%iger Sicherheit bestätigen. Du bist ein Fisch, wie wir ihn hier alle an den Tischen lieben und, das ist meine Meinung, du bist auch nicht intelligent oder diszipliniert genug, um mit Poker langfristig Geld zu verdienen. Auch in diesem Punkt sind sich hier alle einig.
3.) Im Angesicht von Punkt 2 ist deine maßlose Selbstüberschätzung absolut lächerlich. Du hast in deinem Leben noch absolut nichts erreicht - auch wenn es dir anders erscheint - und scheinst zu versuchen, dies mit NLP (?) und PUA überzukompensieren. So wirkst du allerdings auf jeden vernünftig denkenden Mensch wie ein Loser.
4.) Krempel dein Leben um! Fang etwas Sinnvolles damit an! Lass anstelle deiner Worte mal Taten sprechen, finde einen Job, lieg dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche und verdiene dir den ehrlichen Respekt deiner Mitmenschen (und auch dieses Forums). Ich bin sicher, würdest du DAS mal ernsthaft angehen, würden dir die Leute hier auch ernsthaft helfen, anstelle dich so gnadenlos zu verarschen.
Denk mal in einer ruhigen Minute ernshaft darüber nach.