Zum Forum springen
[MTT] Satellite Mad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Satellite Madness! [getting raped]

851 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
49.6 K Ansichten
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

good luck. gibts zu dem tourney eigentl iwo nen liveticker oder so?

uludag123 Themenstarter
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

moin, ja den gibts., weiss aber leider nicht genau wo der ist; google sollte helfen. bin aber leider schon gebustet, hab an der bubble ein klein wenig zu aggro gespielt und bin schliesslich mit AJo vs QQ rausgeflogen in nem standard spot bu opened 3 bb, tilted shortie shipped 5,5 bb (K7s)im sb ich ship 15,5bb im big blind er snappt. bin insgesamt zufrieden mit meinem spiel, war spassig, aber sehr sehr anstrengend 8 stunden pro tag zu zocken. trotzdem gerne wieder.

Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

jo hatte den ticker gefunden, war aber auf spanisch.
naja vielleicht shippste was beim nächsten mal

uludag123 Themenstarter
uludag123

zurück in wien. war gestern ziemlich stressig, flug kam um 4 an und ich hatte um 18.15 ne vorlesung, ging hin und sie fiel natürlich aus. :baby:
obwohl ich heute viel für die uni zu tun habe, zock ich noch ne runde, hab diesmal ein paar SM 11.70$ double shootouts mit reingenommen, scheinen auch ganz gut zu sein. schwer sollte eher die vereinbarkeit beim multitablen mit den rebuys sein.

aus malaga mitgenommen habe ich: pokerstarszeugs (tasche, t-shirt, basecap, kopfhörer; qualitativ besser als erwartet, trotzdem will ich niocht zur wandelnden litfasssäule verkommen), etwas erholung und bräune und die gewissheit, dass ich zwar short gut spielen kann aber wenig bis keinen plan von deeper stacked play in mtts habe. tourney war für das buyin ultrasoft, daher sollte es sich auszahlen, an meinen postflopskills zu arbeiten.

grüsse

uludag123 Themenstarter
uludag123

hab ein bissl ausgecasht, startBR heute 1686$, jetzt 1838$, da es gar net mal so schlecht läuft bisher

KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Deine $/Tag können sich ja echt sehen lassen, hast du feste Spielzeiten oder machst du das, wie du gerade Bock hast? Mir fehlt meistens die Motivation mich dann irgendwie abends durch die MTTs zu quälen, die dann ja durchaus grausam enden können.

Viel Glück weiterhin. :f_grin:

uludag123 Themenstarter
uludag123

danke, glück ist immer erwünscht. hab keine festen zeiten ausser sonntags und eventuell dienstags, problem heute ist, dass ich heut abend eigentlich fussball spielen sollte und die uni auch noch tribut fordert. $ pro tag sind nicht ganz so hoch da ich etwas mehr rebuys als der durchschnitt benötige und die T$ auch noch traden muss, aber die hourly ist dennoch ok.
spiele auch fast keine mtts, da sie mMn zu anstrengand/langwierig sind

uludag123 Themenstarter
uludag123

session fertig! br atm 1895$, hourly mit knapp 70$ voll ok; jetzt lernen und am abend weitersehen.. grinden fürs geld oder sport machen gegen die wampe, das wird die entscheidende frage sein, cheers

uludag123 Themenstarter
uludag123

hab mich dann doch für fette grindingsession und junkfood entschieden, bin am 9-14tablen und hoffe inbrünstigst, was zu reissen ;)

uludag123 Themenstarter
uludag123

ha-ha-ha-heute gabs massiv auf die mütze, ständig gebubbelt, in setups gerunnt, keine shovespots bekommen. br somit auf 1631$, good night

h1as
Beigetreten: 01.09.2007

welche buyins spielst du auf stars doch nicht diese 3 $ dinger oder ?

uludag123 Themenstarter
uludag123

Original von h1as
welche buyins spielst du auf stars doch nicht diese 3 $ dinger oder ?

ABI=average buy-in ist bei mir bei ca 17-20$, spiele auch viele dieser "3$-dinger", da es rebuys sind und ich auch einige höhere spiele kommt das höhere ABI zustande.
buy-in range ist atm 2.22$-55$ rebuys, wobei alles turbos sind und die strukturen sehr unterschiedlich sind (1x-, 2x-, 3x-turbos=30/60/90min rebuyphase), grüsse

uludag123 Themenstarter
uludag123

moin. habe übrigens grad nen ziemlichen down, edit: habe höher als normal gezockt:

=

uni hat vorrang, obwohl ich eín auto will bis zum sommer. was hat priorität? wohl eher die uni, wenn man bedenkt, dass ich in bezug auf "bildung" ordentlich hinterherhinke (bin 25 und brauch im idealfall mind. 2 jahre+ um fertig zu werden. was das auto betrifft, am ehesten will ich nen vw t4 bus bis zu 10k€, mit versicherung, benz und reparaturen kommts wohl auf 2,5-3,5k extra per annum...wtf

wie es so ziemlich jedem von euch bekannt sein wird, lässt ein down einen ziemlich an den eigenen fähigkeiten zweifeln. ich würd mich echt gern mit jmd zusammentun, der ähnliches verfolgt/vorstellungen hat/was auch immer...
seid euch eurer talente bewusst: mein talent liegt anderswo, nicht bei poker! ehrlich gesagt scheiss ich auf das ganze; das ist nur ein job für mich. leider hab' ich gewisse finanzielle ansprüche (siehe seite 1), daher werde ich wohl dabei bleiben, wenn ich mich nicht vollends illegalem zuwenden muss.

--->

- hätte gerne 1-2 oder auch mehr/je nachdem partner, mit denen ich mich theoretisch/strategisch/auch menschlich (lol nerd) fortbilden kann, um die winrate oder den happiness-ev zu erreichen oder aufrechtzuerhalten.

-eigentlich will ich nicht zuviel verschreien, wie ich an mein geld komme, obwohl ich dies offensichtlich gerade tue... whatever... glaube, dieses forum ist atm der beste spagat zwischen attention whoring und "sachlicher analyse".
habe für mich bisher immer ne "nette nische" gefunden, die vielleicht auf den ersten blick sehr einladend aussah, jedoch mit viel arbeit/motivation/BALLS verbunden war. hoffe, daran wird sich in zukunft auch wenig ändern, aber man weiss ja nie...

-will weiterhin auch einige liveturniere zocken, da sie im verglich zum onlinegaming - wie wir ja schliesslich alle wissen- unglaublich soft sind.

-BITTE; BITTE; BITTE versteht, dass der sharkscopegraph nur näherungswerte widergibt, ich spiele fast nur rebuys, bei denen average buyin-werte angenommen werden! mein ROI ist nicht zwischen 80-100%, sondern bei ca 60-80% angesiedelt, steckt trotzdem verdammt viel brain und devotion dahinter !
ich revidiere übrigens meinziel für 2010!!!
(poker-)ziel(e) 2010: mind 100k winnings! + UNI, atm ca. 12-15k$ winnings

nehmt euch zeit für den song!

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

ähm, ein down ist, wenns runter geht

du spielst doch gerade nur max be

aber stimmt schon, wenn man nur eine richtung kennt, dann ist es schwierig mit sowas umzugehen ;)

schau mal in deinen pn

uludag123 Themenstarter
uludag123

moin. wahnsinn, was ich heute wieder aufs maul bekomme, bin schon 450$ down, viele regs am tisch die ich zum glück mit rücksichtsloser spielweise in schach halte, jedoch fehlts am glück und ich spiele zu emotional; letzte 6 sats sind offen, mal sehen wie die laufen

uludag123 Themenstarter
uludag123

geht ein bissl bergauf, nur mehr 80$ down atm und hab noch einige sats am laufen.
ein typ hat zweimal gegen mich rumgeluckt, danach war es einfach nur ein schöner moment, sein KK mit K7o wegzulucken

uludag123 Themenstarter
uludag123

wtf erste session seit ner weile im plus beendet, ca 100$ obwohl 5h gezockt, scheiss hourly aber wenigstens die richtung stimmt wieder.
UND: bin auch mehr und mehr zufrieden mit meinem postflopspiel, versuche es nicht mehr wie früher um jeden preis zu vermeiden, sondern nehme es in kauf. generell hab ich wenig an meinem spiel auszusetzen, ausser dass ich teils zu emotional zocke, speziell wenn die leute mit 8-15bb nich pushen sondern raisen, bringt mich auf instatilt.

einen sat habe ich noch offen, dann wird fallout 3 gezockt und noch was für die uni getanl, grüsse

uludag123 Themenstarter
uludag123

moin. mal wieder zeit für ein kleines update. hab die letzten tage intensiv gezockt, bin irrsinnig schlecht gerunnt, coinflip after coinflip verloren und halt selbst nie ausgesuckt. gestern gings wieder ein bissl besser, fühlte sich nach "normalem run" an und konnte einen 500$-tag verbuchen (bei 6-7 stunden spiel). das ist auch die hourly die ich longterm anpeile, aber durch tilt, alk, schlechte game selection bisher nie konstant erreichen konnte.
trotzdem lief der april bisher beschissen, hoffe der mai im allgemeinen und die sccop im speziellen halten ein paar verspätete ostereier für mich bereit. werd auch ca 60-80% der low- und midstakes turniere zocken, da sie irre profitabel sind und weil ich auch lernen will konzentriertes poker (auch postflop) zu spielen und lange mtt-sessions ohne gröbere fehler zu überstehen, sprich gewinnen .

morgen auf ein konzert, wo ein freund in ner vorgruppe dieser

band spielen wird, ich glaub ich nehm mir ein paar ohrenstöpsel mit :rolleyes:, grüsse

uludag123 Themenstarter
uludag123

achja, und lasst die finger von den 55er rebuys sats. nuff said

Teilen: