Zum Forum springen
[MTT] Satellite Mad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Satellite Madness! [getting raped]

851 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
49.6 K Ansichten
uludag123 Themenstarter
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

hehe ja, ich krieg ordentlich was ausgeteilt, war trotzdem standard spot mit 12-15bb bu vs bbm soll er seine freude haben mit den chips, der donk.
und ja, ich bin eine absolute tiltnudel, hat mich auch schon viel geld gekostet.
in malaga was zu reissen wär so geil, das studium wär dann restlos finanziert und ich könnte das onlinepokerpensum runterfahren.

live macht mir eher die langeweile als der tilt angst...

Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

ipod/iphone mit musik vollgeballert & abgehts :f_love:

uludag123 Themenstarter
uludag123

das und ein paar rauchpausen plus ich hab einen kumpel dabei der sozusagen als tiltventil fungieren darf

Flossel

Mmh hoffe du cashst das ding. Würds dir wünschen

Lol.. in dem 4.40+R hatten wa grade beide AA zur gleichen Zeit + beide gewonnen ...Wohooo - Platz 1 und 2 gehört uns ^^

Hatte dich am Anfang in dem Tourney mit 77 vs AK aufgedoppelt :f_cry:

Ohh.. grad mit KK aufgedoppelt und nen anderen Bigstack rausgehauen LOL. Gefallen mir iwie die Rebuys !!! total fishy

uludag123 Themenstarter
uludag123

das sind sie auch... gibt aber auch einige 11$r mit bis zu 40/50% regs, die halt nicht alle gut sind aber zumindest "half a brain" haben. die swings gehn mir ziemlich am arsch, und ich runne derzeit nicht gut, obwohl mein spiel passt.

was mir bei den sats und generell bei mtts SEHR SEHR hilft ist opr; stalke immer mir noch unbekannte spieler und versehe sie dann mit notes. mir hat das tool viel gebracht, da man sofort ein halbwegs akkurates bild vom gegner hat.

gut fürs image ist es die pushes der regs mit trash zu snapcallen weil odds und so; das brennt sich oft in deren donkeybrains ein und sie werden dir öfters walks geben/ dein blind in ruhe lassen (persönliche einschätzung)

bissl rumsplashen kann also nicht schaden

uludag123 Themenstarter
uludag123

losses erfolgreich gechast und sogar noch ca ~100$ im plus, meine nerven... gute nacht!

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

markiert!

gl beim livedonkament

uludag123 Themenstarter
uludag123

kack downswingaments :rolleyes:

uludag123 Themenstarter
uludag123

Original von noeschi
markiert!

gl beim livedonkament

danke. freu mich schon auf die spanier am tisch und die spanierinnen nachts...
bist du nicht der, dessen FT-performance als video kommentiert wurde?

Flossel

Ich glaub so ein Down wie du hätte jeder gern mal

Grindest du heut wieder ne Runde?

uludag123 Themenstarter
uludag123

gibt schlimmeres, in der tat. nein,, heute kein grinden mehr, weil essen mit freunden und früher flug morgen (muss um spätestens 7 am flughafen sein ;()
wollte mir heute einen laptop kaufen, um in malaga ein bisschen grinden zu können, sollte ich früh busten; hab ich dann aber doch nicht gemacht, weils einfach zu teuer wär und ich selbst für die uni das ding nicht wirklich brauchen kann.

werde daher mich wieder im livecashgame versuchen, bisherige resultate (wien- ccc, pokerworld, montesino) waren ganz ok, muss mich halt beim alk zurückhalten und genug kohle dabeihaben. hoffe es wird dort nl200 gespielt, dann sollten 2k cash hoffentlich reichen. wenn nl500 das niedrigste limit ist, dann hau ich mich an den strand und mach ein wenig sport gegen die wampe; der kumpel der mitfährt ist sehr sportlich und will sich bestimmt betätigen.

werd, soferns geht auch von malaga aus n paar updates bringen, hoffe nur das es gute nachrichten sein werden. so long

Flossel

Wenn du dir nen Laptop holst, dann hol dir aufjedefall nen MacBook. Hab auch eins - Fand 899€ nicht zu teuer, man kann daerauf 4 Tische nebeneinander parken und für die Schule benutz ich es auch. Einfach Klasse das Teil.

Geh nicht vom schlimmsten aus, rechne lieber mit nem langen Turniertag für dich :P

uludag123 Themenstarter
uludag123

Original von Flossel
Wenn du dir nen Laptop holst, dann hol dir aufjedefall nen MacBook. Hab auch eins - Fand 899€ nicht zu teuer, man kann daerauf 4 Tische nebeneinander parken und für die Schule benutz ich es auch. Einfach Klasse das Teil.

Geh nicht vom schlimmsten aus, rechne lieber mit nem langen Turniertag für dich :P

nur ne frage: fängt dein nick zufällig mit P an? bin kein apple/mac-freund und auf der uni würd ich dann sowieso nur mehr zocken, statt zu lernen. hab halt n nettes angebot von saturn füt 450€ gesehn, da hab ichs mir dann überlegt. ausserdem sind mir die screens viel zu klein, hab am standpc ein 27''/24''-setup, mit dem ich auch noch nicht so recht zufrieden bin.

vielleicht sollte ich ein bissl optimistischer an die sache rangehen, wie du sagst, dann klappts vielleicht auch mit nem guten cash und dann heissts 30''er kaufen , grüsse

Flossel

Original von uludag123

Original von Flossel

nur ne frage: fängt dein nick zufällig mit P an? bin kein apple/mac-freund und auf der uni würd ich dann sowieso nur mehr zocken, statt zu lernen. hab halt n nettes angebot von saturn füt 450€ gesehn, da hab ichs mir dann überlegt. ausserdem sind mir die screens viel zu klein, hab am standpc ein 27''/24''-setup, mit dem ich auch noch nicht so recht zufrieden bin.

vielleicht sollte ich ein bissl optimistischer an die sache rangehen, wie du sagst, dann klappts vielleicht auch mit nem guten cash und dann heissts 30''er kaufen , grüsse

Nee.. fängt mit T.. an. Ich schreibs dir übers Communitytool. Die 30'' iMac's sind auch nice. Wollte mir den erst holen, aber hab mich fürs Macbook entschieden wegen der Berufsschule. Finde, dass man mit Mac einfach sicherer spielt, bei nem PC und diesen Winnings, die du und andere hier haben, hätte ich immer schiss, das mir ein Trojaner alles kaputt machen kann (gibt ja genug solcher Threads hier).

uludag123 Themenstarter
uludag123

im a nit, hab halt nie mehr als 4k drauf, cashe ständig aus, genau aus den von dir erwähnten gründen. brauch iwie auch nicht mehr. sollte vielleicht endlich mal den security token benützen, der faul in der ecke liegt.
30'' mac soll aber sehr teuer sein, hab ich gehört. so ich habs grad eilig, muss um 8 zum essen, grüsse

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

Original von uludag123

Original von noeschi
markiert!

gl beim livedonkament

danke. freu mich schon auf die spanier am tisch und die spanierinnen nachts...
bist du nicht der, dessen FT-performance als video kommentiert wurde?

jo, der bin ich

in before random flame

Atog
Beigetreten: 02.02.2006

Original von Flossel

Die 30'' iMac's sind auch nice. Wollte mir den erst holen, aber hab mich fürs Macbook entschieden wegen der Berufsschule. Finde, dass man mit Mac einfach sicherer spielt, bei nem PC und diesen Winnings, die du und andere hier haben, hätte ich immer schiss, das mir ein Trojaner alles kaputt machen kann (gibt ja genug solcher Threads hier).

Ähm, gibt nur 27" iMac ... leider :f_cry:

30" Cinema Display ist noch im alten Design und wird wohl bald durch einen 27" stand-alone Monitor ersetzt.

:f_grin:

ach mist, hier gehts ja gar nicht um den guten song von Lena, bye

Flossel

Original von Atog

Original von Flossel

Die 30'' iMac's sind auch nice. Wollte mir den erst holen, aber hab mich fürs Macbook entschieden wegen der Berufsschule. Finde, dass man mit Mac einfach sicherer spielt, bei nem PC und diesen Winnings, die du und andere hier haben, hätte ich immer schiss, das mir ein Trojaner alles kaputt machen kann (gibt ja genug solcher Threads hier).

Ähm, gibt nur 27" iMac ... leider :f_cry:

30" Cinema Display ist noch im alten Design und wird wohl bald durch einen 27" stand-alone Monitor ersetzt.

:f_grin:

Ahh stimmt. Hatte die verwechselt. Aber finde die 30'' sehen trotzdem sexy aus. Passt als Dualmonitor vll nicht zum iMac, aber 2 Cinema Displays + MacPro wären doch traumhaft.

2 30'' würden mich aber glaube überfordern

uludag123 Themenstarter
uludag123

servas. muss mich kurz halten, da inet teuer. hab day 1 ueberstanden mit 1/2 avg stack obwohl am fischigsten tisch unterwegs. morgen gehts weiter und ich hab ziemlich exakt 20bb, also genau mein metier .wetter ist fein, aber windig. morgen tennis, eventuell noch ne windsurfsession obv.
cashgames fangen bei 2/5 nl an, mir zu hoch aber bei tourneycash gibts action.

ich liebe franzosen, gruesse

Teilen: