Zum Forum springen
[MTT] This is gonna...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] This is gonna be PureSickness

53 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,193 Ansichten
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Original von PureSickness
Jap das war ich ;)

Aber bin jetzt auch schon raus mit TT<AA

Ansonsten 27/46 im Superstack 26$. 4k first.

Sorry Selly^^

Ist ja richtig so, dass AK meist > KT ist, aber du shipst das Tourney nichtmal, wenn ich dir schon meine Chips überlasse...
Sauerei!

Ich finde den Call von mir im Nachhinein auch grenzwertig.

Superstack würde ich auch gerne mal spielen, aber die dauern mir zu lange.

Wie schaut's aus, hast du Interesse an einem Mitblogger?

Selly

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Könnwa mal per pm besprechen.

31. im Superstack für 70$ or so. FML^^

_Anonymous_

Yey hab n kleines Openoffice-"script" (muaha für mich is das fast ne programiererische Meisterlleistung ) erstellt, bei dem ich nur Makeup und die BRs eingeben muss um Gewinn/Verlust und Effektivmakeup berechnet zu bekommen <3

_Anonymous_

Datum d. Session Makeup Pokerstars FullTilt Gesamt Gewinn

22.02.11 /// 13500 /// 2914,76 /// 484,34 /// 3399,1
23.02.11 /// 13500 /// 2713,4 /// 6715,56 /// 9428,96 /// 6029,86
24.02.11 /// 10000 /// 2316,91 /// 3010,59 /// 5327,5/// -601,46
25.02.11 /// 10000 /// 1959,12 /// 2863,63 /// 4822,75 /// -504,75

>.< Wird nie richtig angezeigt in Foren :/ Kann man auch Tabellen einfügen?

Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Moin,

das müsstest du dann wohl via Screenshot einfügen.
Anders habe ich es hier auch bisher noch nicht gesehen.

Selly

_Anonymous_
_Anonymous_

Heute riesen Session incoming. 75er SH bezahl ich heut selber ansonsten let us gogogo :) gl me, 100+ SNGs und alle guten MTTs <3

_Anonymous_

Aus der riesen Session wurde nichts.

Es begann alles sehr entspannt, ich machte meine Turniere und meine SnGs auf und nach und nach entwickelte ich in sehr vielen Turnieren einen guten Stack.

Als ich dann 25 Tables auf Stars und noch 6 auf Fulltilt offen hatte, gleichzeitig aber innem 36er 180 deep, innem 16er Turbo bei Top 50 und im 8r 2X Turbo 500k hatte, dachte ich , ich könnte die Tischzahl n bissl runterschrauben.

Im Endeffekt bin ich im 36er anner FT Bubble gebustet. Habe 77 als Chipleader und shippe das, und n Vollmongo als 2nd CL called das mit KJ (!), war n 15bb all in.
Na super, fängt ja gut an. Nach und nach dann auch im 16$ Turbo runtergeblindet und iwaas um den 20. Platz gebustet. Naja, blieb ja noch das 8r.

Bei 100 left gewinne ich n riesen Pot mit QQ>KK>TT und bin 2nd CL, danach ging nicht mehr viel, Doppel noch einmal auf mit A4>AJ und Steale oft, verliere aber auch kleine 3Outer Pots.
Komme dann mit 1mio Chips an den FT und bei 4handed habe ich 1.5mio, nachdem ich einen 3 Outer verloren hatte schonmal und mich zurückgekämpft habe.

Im Endeffekt gehts dann folgendermaßen aus:

AK<KJ AA<JTs uuuund dann der krönende Abschluss AJ<A5.

3k$ sind nice, obv, aber wenn man so busted ist das dennoch ärgerlich. First hätte 7,5k bekommen und ich wäre ausm Makeup. Session habe ich dann auslaufen lassen, war n bissl aufgedreht und leicht angefressen und hab noch die MTTs zuende gespielt, die auch nicht viel besser liefen. Bin im 22SH dann 24. geworden etc pp. AA<QQ im 5c für >100bb Pot.

Naja, im Endeffekt 2k up und noch 3,1k Effektivmakeup.

_Anonymous_

Hey Leute,

lange nix gehört, tut mir Leid hatte viel mit Abi um die Ohren und die Zeit hat dann leider nur noch fürs Spielen gereicht ;)

Witzig witzig, dass ich nun auch aufgrund einem Unterkurs zu viel wiederholen darf und sich nun das Thema auch erledigt hat -.-

Viel passiert, ich bin mal wieder ins Makeup gerutscht, war mit 7,5k wieder gut dabei um danach im 22er 2. zu werden für 2,3k (AT<K4, AJ<AT 2x, K4<Ax etc.) und am gleichen Abend im 40k auf FTP 8. für 1k.

War dann bei 4,5k Makeup und habe gestern wieder das 40k gefinaltabled, zum 3. Mal in 40 Tagen

War n ganz komischer Finaltable, keiner wollte busten und alle wurden shorter und shorter, bis der CL gegen den 2. auf 50bb geshippt hat und alle anderen nur 10bb hatten. Ich hab dann aber Nicerweise mit Ax>KK aufgedoppelt und nun war ich mit 20bb, cl mit 35bb und alle anderen mit 10bb 2nd cl. Konnte das nun leider aufgrund eines ungünstig gelaufenen Setups nicht ausnutzen. Gebustet sind die anderen dann auch irgendwann und wir waren 5handed. Ich minr UTG A7 und der CL links von mir called. Flop kommt J42 und ich contibette und er called. Turn kommt das Ass und ich c/c beide Streets 1/3 bzw 1/5 Potsizebets und er zeigt JJ. Hatte dann auch nur noch 10bb und shippe n paar Hände später vom BU A5o und der CL called mit A9, gg.

So bin ich aber (5k gecasht, first 22k ô0) wieder komplett aus dem Makeup, was eigentlich eine geniale Nachricht ist, aufgrund der nicht geschafften Zulassung zum Abi ich dennoch nicht guter Stimmung bin. Gibt halt doch noch wichtigeres als k$.

Bis dann,

Knut

p.s.: Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Vll mal weniger pokern und mehr für die Schule tun.;) Du hast nachm Abi sooviel Zeit und pokern ist nicht alles.;)

Heißt das jetzt du bist durchgefallen oder haste noch ne Chance? Falls ja knie dich da rein und gl.

_Anonymous_

Hey Leute,
nun, an dem Tag an dem ich nun endlich ausm Makeup war, habe ich auch gleich nochn ne Nachmittags-SNG-Session hingelegt, in der ich knapp 600$ up war. Da ich zu dem Zeitpunkt ~10k aufm Konto hatte, dachte ich, ich könnte was zurückschicken und dann gleich das Geld splitten.

Da hab ich dann auch gleich mal nach upmoven gefragt (Mein Staker meinte nur " Du weißt gar nicht, was du alles spielen dürftest, wenn du ausm MU bist) und einen Move up bekommen.

Unter der Woche soll ich natürlich weiter SnGs spielen und das Staking ist auch weiterhin hauptsächlich darauf ausgerichtet, nun darf ich aber, bei vorheriger Absprache, auch von Zeit zu Zeit unter der Woche, sollte sich eine Chance ergeben, auch mal juicige Turnier up to 109$ spielen.

Hauptaugenmerkt liegt aber hier die Situation an Sonntagen. Dort darf ich nun Majors und generell etwas größere Sessions spielen vom Buy in her. Ich gehe mal davon aus (genau wurde es noch nicht besprchen), etliche 55er spielen zu dürfen und dann 75er und 109er ein bisschen mit einstreue, je nach Absprache. Außerdem sind die Sunday Majors angepeilt und solche Sachen wie SCOOP etc darf ich auch mitspielen, sollte ich mich bis Mai einigermaßen aus dem MU raushalten ;)

Am Sonntag wird erst mal 6x das Miniftops Main Event gereggt und die Sunday Million. Wie es mit anderen Turnieren aussieht, 109ern etc, muss noch besprochen werden.

Leider habe ich nun gestern einen grottigen Tag gehabt und bin 1,2k$ ins Minus gerutscht, womit ich nun wieder 1,5k$ im Makeup bin. Hoffe aber, dass ich das bis Sonntag wieder weggegrindet habe.

Drückt mir die Daumen, dann werde ich meine für euch auch drücken,

Knut :)

CP7Dido
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

"""Drückt mir die Daumen, dann werde ich meine für euch auch drücken"""

:coolface:

_Anonymous_

Warum zur Hölle musstest du diesen Beitrag drei mal bearbeiten?

_Anonymous_

Wer hat Interesse an 50% vom MiniFTOPS 216$ SH 2Day Event (600k gtd, 30 min Blindlevels) mit Markup 1,1?

Würde gerne an 1, höchstens 2 Personen versharen.

25% = (216*1,1)/4 = 59,40$

Original von PureSickness
Wer hat Interesse an 50% vom MiniFTOPS 216$ SH 2Day Event (600k gtd, 30 min Blindlevels) mit Markup 1,1?

Würde gerne an 1, höchstens 2 Personen versharen.

25% = (216*1,1)/4 = 59,40$

25% gekauft. bitte noch bestätigen.

_Anonymous_

Bestätigt

_Anonymous_

Original von pokerfreak18
Vll mal weniger pokern und mehr für die Schule tun.;) Du hast nachm Abi sooviel Zeit und pokern ist nicht alles.;)

Heißt das jetzt du bist durchgefallen oder haste noch ne Chance? Falls ja knie dich da rein und gl.

Ein Jahr hab ich noch^^

_Anonymous_

Wer kommt weg, wer nicht? Prinzipiell keine Infos, halt MFTOPS mit kkk Spielern, also random is fishy

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t8010)
SB (t4937)
BB (t5000)
UTG (t2370)
Hero (MP) (t4815)

Hero's M: 64.20

Preflop: Hero is MP with J, J
1 fold, Hero bets t150, 2 folds, BB calls t100

Flop: (t325) 9, 7, 3 (2 players)
BB checks, Hero bets t200, BB calls t200

Turn: (t725) 5 (2 players)
BB bets t300, Hero raises to t750, BB calls t450

River: (t2225) 7 (2 players)
BB bets t3900 (All-In)

Total pot: t2225

_Anonymous_

Nice 1

8. im 8r Turbo, QQ<AA und in JJ und KK geshoved
22 18h 9. jj<A6 für 1,5fachen AVG
15. im 25k 55$ auf Fulltilt <3 gg

_Anonymous_

Woop woop

Da bin ich wieder, mit diversen Updates :b

Der Sonntag ist aufgrunde des Upmovens natürlich sehr teuer geworden mit 2,7k inkl. 6x des MFTOPS Main Events und ich hab natürlich nur n bischen was in der Million zurückholen können, aber gut, so ist das halt.

Dafür habe ich dann am... Dienstag das 75$ SH als 3. beendet offiziell, habe aber durch einen Deal >2. Platz Money bekommen und bin am gleichen Abend leider als 12. im 44$ gebustet.

Aber gut, so war ich dann nur noch 1,6k im Makeup, was auch der derzeitige Stand ist.

Im Moment freue ich mich halt extrem auf die Double Gtd Week auf Fulltilt, die danach folgende FTOPS im April und die direkt im Anschluss daran folgende SCOOP. Aufgrund meines Upmovens kann ich halt extrem viel und teuer grinden, was mir hoffentlich mal die Chance auf den ganz großen Hit ermöglicht. Allerdings werde ich auch bei einem 5 Digit-Cash weiter bei meinem Staker unter den Fittichen bleiben, weil ich merke wie viel mir dieser Channel bringt mit einem sehr sehr guten MTTler (Dido) und 2 Mid/Highstake Cashgameregs, die sich auch sehr mit der MTT Strategy auskennen und allgemein natürlich ein viel besseres Verständnis des Spiels haben als ich es habe.

Erstmal wird bis Sonntag SNGs gegrindet mit ein paar netten MTTs zwischendrin, um dann von Sonntag-Sonntag drauf hauptsächlich MTTs zu grinden. Der TRIPLE GTD Sunday auf FullTilt ist dann natürlich ein noch geilerer Batzen. Werde allerdings das 750k (2,25kk am Sonntag) nicht 6x spielen, weil es einfach viel zu spät beginnt und viel zu deep ist. Dafür halt 4x das Brawl, Sunday Million, Warmup, 6x das Double Deuce etc pp.

Hier mein Schedule für Sonntag in einer Woche :]

Uploaded with ImageShack.us

Teilen: