Hey Leute,
nun, an dem Tag an dem ich nun endlich ausm Makeup war, habe ich auch gleich nochn ne Nachmittags-SNG-Session hingelegt, in der ich knapp 600$ up war. Da ich zu dem Zeitpunkt ~10k aufm Konto hatte, dachte ich, ich könnte was zurückschicken und dann gleich das Geld splitten.
Da hab ich dann auch gleich mal nach upmoven gefragt (Mein Staker meinte nur " Du weißt gar nicht, was du alles spielen dürftest, wenn du ausm MU bist) und einen Move up bekommen.
Unter der Woche soll ich natürlich weiter SnGs spielen und das Staking ist auch weiterhin hauptsächlich darauf ausgerichtet, nun darf ich aber, bei vorheriger Absprache, auch von Zeit zu Zeit unter der Woche, sollte sich eine Chance ergeben, auch mal juicige Turnier up to 109$ spielen.
Hauptaugenmerkt liegt aber hier die Situation an Sonntagen. Dort darf ich nun Majors und generell etwas größere Sessions spielen vom Buy in her. Ich gehe mal davon aus (genau wurde es noch nicht besprchen), etliche 55er spielen zu dürfen und dann 75er und 109er ein bisschen mit einstreue, je nach Absprache. Außerdem sind die Sunday Majors angepeilt und solche Sachen wie SCOOP etc darf ich auch mitspielen, sollte ich mich bis Mai einigermaßen aus dem MU raushalten
Am Sonntag wird erst mal 6x das Miniftops Main Event gereggt und die Sunday Million. Wie es mit anderen Turnieren aussieht, 109ern etc, muss noch besprochen werden.
Leider habe ich nun gestern einen grottigen Tag gehabt und bin 1,2k$ ins Minus gerutscht, womit ich nun wieder 1,5k$ im Makeup bin. Hoffe aber, dass ich das bis Sonntag wieder weggegrindet habe.
Drückt mir die Daumen, dann werde ich meine für euch auch drücken,
Knut