Zum Forum springen
[MTT] This is gonna...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] This is gonna be PureSickness

53 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,196 Ansichten

Hey Leute,

die Leute nennen mich Knut, bin gerade dabei mein Abi zu machen und wohne in Peine.

Ich spiele nun seit 4 Jahren Poker und es war ein ständiges Auf und Ab, und das hat bis heute nicht aufgehört.
Angefangen hat es mit den Shastas damals auf Everest und irgendwann Anfang letzten Jahres nach den Cashgame Jahren inkl. NL200 zog es mich zu den MTTs. Hatte immer wieder dickere Cashes doch dann begann der Rollercoaster erst richtig.

Ich gewann im Januar letzen Jahres roundabout 30k$ (3r geshippt, 109Turbo geshippt, 33r back to back geshippt 55r 4th, 22r geshippt) und habe die natürlich gleich benutzt um ohne Clue und BRM mich an die höchsten MTTs zu wagen. Ich kam aus dem Smallstake/Midstake Bereich für MTTs ( up to 109$) und dachte, die größeren Turniere könnten schon nicht so viel stärker sein, machen ja genug Leute mit.

Natürlich ein Trugschluss und ich verlor ungefähr 20k$, cashte den Rest aus und suchte mir einen Staker, fand ihn und ging aus dem Staking effektiv mit +/-0 raus, für mich +4k für ihn leider Minus 4k, da wir bei +8k splitteten und ich mich danach 8k ins Makeup spielte (wieder up to 109er Plus alle Majors).

Diese 4k habe ich eingesetzt für WCOOP, bevor ich wusste dass mein Staker mich danach direkt quittet und ich mich wieder auf die Suche begeben musste (seine BR war zu sehr geschrumpft, wenig Stakingerfahrung)

Nun steh ich hier, habe einen Staker für 180s gefunden, den leider bisher das gleiche Schicksal ereilte. Ich hatte einen dicken MTT Sunday mit 6k Miese drin und sonst auch diverse MTTs in denen ich leider bisher nur dezent gut gerunnt bin. Bin nun leider 13,5k im Makeup und bin dabei sie nach und nach wieder durch mehr 12/180s 36/180s rauszugrinden als durch MTTs, um endlich mal wieder Sonne zu sehen.

Werde dieses Tagebuch hauptsächlich als Kurztagebuch für meinen Staker/mich nutzen und Start/Endbr posten und vielleicht auch die ein oder andere nette Hand oder obv sicken Bust, was ich ganz gerne mache ;)

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe auf positives Feedback :)

lG Knut

52 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nach Session vom 22.02.2011

Makeup: 13,5k
Pokerstars: 2914,76$
FullTilt: 484.34$

--> 3399,10$

Aus der Misere kommste schon noch raus. Ich sags dir, ab morgen geht der mieeeeseste Upswing los!..

GL und LG spiqeRRR

Gl bei Schulden bezahlen :P

Shipp einfach das 3R nochmal und dann passts :coolface:

_Anonymous_

Full Tilt Poker $40,000 KO Guarantee No Limit Hold'em Tournament - t1500/t3000 Blinds + t400 - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter By DeucesCracked Poker Videos

SB: t132988 M = 16.42
BB: t30100 M = 3.72
Hero (UTG): t129380 M = 15.97
UTG+1: t42186 M = 5.21
UTG+2: t53352 M = 6.59
MP1: t61333 M = 7.57
MP2: t161490 M = 19.94
CO: t61640 M = 7.61
BTN: t45921 M = 5.67

Pre Flop: (t8100) Hero is UTG with Q♥ K♠
Hero raises to t6000, 1 fold, UTG+2 calls t6000, 5 folds, BB raises to t29700 all in, Hero ???

1. Hand für den Blog zum Diskutieren.

Ich meine Isoshove, Staker meint Fold.

Bin grad btw 20/80 im 40k gtd auf FTP; ehemals 33k gtd. 14k first.

Nick ist PurrrSickness

_Anonymous_

8/11
700k
20K/40K
977k avg

_Anonymous_

ft mit 10bb 9/9 700 safe. wee undso^^

_Anonymous_

2/5
3.5k safe

_Anonymous_

3. für 6.5k. Freude hält sich momentan in Grenzen aber werde morgen nochmal ausführlich posten...

_Anonymous_

Ende Session:

Pokerstars: 2713,40$
FullTilt: 6715.56$

--> 9428.96$

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

grats zum netten cash!

Original von PureSickness
3. für 6.5k. Freude hält sich momentan in Grenzen aber werde morgen nochmal ausführlich posten...

gz.

Bleiben nciht mehr viel Schulden ;)

_Anonymous_

Das ist Makeup keine Schulden

_Anonymous_

So, prinizipiell wars n ziemlicher Rollercoaster. Ich glaube ich bin 4x bei <5bb gewesen und hab n Comeback gefeiert, immer den wichtigsten Flip verloren um danach gefühlte 20 am Stück zu gewinnen. Und so gings dann bis zum Ende, als dann bei 5 left n Rush kam und ich mit 4mio Chips als 2nd CL in die 3handed Phase ging.

Chips waren wie folgt verteilt:

Starker Aggro Reg: 5,5m
Me: 4m
Aggrofish: 3.5m

Als ich dann nun mal ATs im SB bekam openraiste ich den SB und der Aggroreg callte mich. Flop TQ9r und ich check/callte.
Aufm dem Turn Q bettete er verhältnismäßig ein wenig kleiner und ich callte auch diese Bet, bis dato standard.

River kam dann eine 7 und er spielt in 1.5m Pot 890k rein. Ich meine mitlerweile, dass die Hand n Fold ist. Er hat mich die ganze Zeit rumgeschubst auffgrund von Non-Showdown-Setups anscheinend und ich habe nie irgendwie 2 Barrels callen können weil ich todescarddead war. Warum sollte er eine 3. Barrel feuern, in der gegebenen Situation, in der ich eh verhältnismäßig tight sein sollte? Schlussendlich stand da der Call und er zeigte Qx und ich war auf 2.5m runter.

Direkt 4 Hände später bekam ich am BU AQs und open auf 200k, BB Aggrofish called.
Flop 358r und er donkt, ich calle.
Turn K und er 2ndbarrelt. Wieder ist hier im nachhinein ein Fold zu sehen, aber ich sehe den natürlich nicht und calle, den River bettet er sehr sehr klein und ich muss callen, er Zeigt K5.

1m left, Aggrofish ausm SB openshoved meine 10bb, ich snappe mit QJs und er hat AK. GG

_Anonymous_

5928.96$ online, 10k zurückzuzahlen

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

hey gl dir hatte dich paar mal an den tischen ;)
gl wir sehn uns =)

_Anonymous_

Was spielst du denn so regular? Hab n bissl in deinem Blog grad gestöbert. Wenn du Bock hast kannste mich ja mal bei Skype oder so hinzufügen, für late Phasen evtl. etc pp.

Gestern lief es leider nicht so gut. Ich finds ja schon epic, dass ich am ersten Tag meines "Blogs" gleich einen FT habe.

Gestern hatte ich n paar unglückliche Busts.

Zuallererst bin ich im 8r 2X Turbo ~40th geworden, was ja nun nichts besonderes ist, weil ich da 2-3 mal die Woche top 100 reache, aber nie was reiße.
SnGs habe ich kaum gereggt, in einem 36er hab ich Pot für Chiplead mit Aces auf 9TK gegen QJ verloren an der Bubble, hätte also FT AVG gehabt.
Nachdem die SnGs alle gebustet waren, waren nur noch ein paar MTTs auf, in denen ich aber schon ziemlich gute Stacks hatte. Im 22c bin ich dann mit AQ auf AJ997 gegen A9 gebustet, ich weiß nicht, ob ich Turn/River callen könnte, aber auf dem River hatte ich noch 1/2 Potsize left und 2nd Barreln hat er auch gerne gemacht. Im allgemeinen war ich aufgrund des Schlafmangels (halbe Stunde geschlafen am Vortag wegen FT) schon ziemlich Schlaftrunken^^ Werde die Hand später vielleicht mal reinstellen.

Im DNG hatte ich auch einen 100bb Stack, bis irgendwie gar nichts mehr zusammenlief und ich kurz vor ITM gebustet bin.

Im 75$ Shorthanded auf Fulltilt hab ich n Pot für knapp 2x AVG mit Q7 auf Q8xx gegen A8 verloren, auf dem Turn ging das Geld rein (€: 42. geworden bei 6k first). Insgesamt bin ich ca 700$ Down gewesen aufgrund der SnGs.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, fahre jetzt nach Berlin um mal meine Mutter zu besuchen und mal sehen ob ich heute Abend grinden werde, halte es jedoch für fraglich, nachdem ich Monate nicht in Berlin war und bis zum Abi wohl auch nicht mehr dorthin fahren werde. Vielleicht l8regge ich das DNG oder so.

Bis dann, Knut

2316,91$ Pokerstars
3010,59$ FullTilt

5327,50$

3,5k an Staker zurückgeschickt, 10k Makeup dementsprechend ohne das, was ich online habe.

_Anonymous_
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Hihi, sitze grade im 12,5k mit dir an einem Tisch :)
Zumindest glaube ich, dass dem so ist.
Lese hier auch fleißig mit.

Selly

€:
...saß. da dein AK>KTs...

_Anonymous_

Jap das war ich ;)

Aber bin jetzt auch schon raus mit TT<AA

Ansonsten 27/46 im Superstack 26$. 4k first.

Sorry Selly^^

Teilen: