Hey Leute,
die Leute nennen mich Knut, bin gerade dabei mein Abi zu machen und wohne in Peine.
Ich spiele nun seit 4 Jahren Poker und es war ein ständiges Auf und Ab, und das hat bis heute nicht aufgehört.
Angefangen hat es mit den Shastas damals auf Everest und irgendwann Anfang letzten Jahres nach den Cashgame Jahren inkl. NL200 zog es mich zu den MTTs. Hatte immer wieder dickere Cashes doch dann begann der Rollercoaster erst richtig.
Ich gewann im Januar letzen Jahres roundabout 30k$ (3r geshippt, 109Turbo geshippt, 33r back to back geshippt 55r 4th, 22r geshippt) und habe die natürlich gleich benutzt um ohne Clue und BRM mich an die höchsten MTTs zu wagen. Ich kam aus dem Smallstake/Midstake Bereich für MTTs ( up to 109$) und dachte, die größeren Turniere könnten schon nicht so viel stärker sein, machen ja genug Leute mit.
Natürlich ein Trugschluss und ich verlor ungefähr 20k$, cashte den Rest aus und suchte mir einen Staker, fand ihn und ging aus dem Staking effektiv mit +/-0 raus, für mich +4k für ihn leider Minus 4k, da wir bei +8k splitteten und ich mich danach 8k ins Makeup spielte (wieder up to 109er Plus alle Majors).
Diese 4k habe ich eingesetzt für WCOOP, bevor ich wusste dass mein Staker mich danach direkt quittet und ich mich wieder auf die Suche begeben musste (seine BR war zu sehr geschrumpft, wenig Stakingerfahrung)
Nun steh ich hier, habe einen Staker für 180s gefunden, den leider bisher das gleiche Schicksal ereilte. Ich hatte einen dicken MTT Sunday mit 6k Miese drin und sonst auch diverse MTTs in denen ich leider bisher nur dezent gut gerunnt bin. Bin nun leider 13,5k im Makeup und bin dabei sie nach und nach wieder durch mehr 12/180s 36/180s rauszugrinden als durch MTTs, um endlich mal wieder Sonne zu sehen.
Werde dieses Tagebuch hauptsächlich als Kurztagebuch für meinen Staker/mich nutzen und Start/Endbr posten und vielleicht auch die ein oder andere nette Hand oder obv sicken Bust, was ich ganz gerne mache
Viel Spaß beim lesen und ich hoffe auf positives Feedback
lG Knut