---
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 600/1200 Blinds 150 Ante (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB (t21759)
Hero (BB) (t142689)
UTG (t25324)
UTG+1 (t38628)
MP1 (t11019)
MP2 (t18645)
MP3 (t83339)
CO (t24717)
Button (t48641)
Hero's M: 45.30
Preflop: Hero is BB with Q
, Q
4 folds, MP3 bets t4000, CO calls t4000, 2 folds, Hero raises to t14000, MP3 raises to t50400, CO calls t20567 (All-In) Hero?
Hätte hier gerne Meinungen von kompetenten MTTlern.
1. spiel aus dem BB nach Raise und Call (Beide Meinungen vertreten, raise und call)
2. spiel nach der Isolation des Bigstacks. Bitte hier auf die Betsizes/Stacksizes achten.
Meine Meinung ist Squeeze und Shove. Lasse mich gerne eines besseren belehren
Jaja, so ist er, immer Daumen drauf und Druck Druck Druck ♦
Nachdem ich dann am Freitag "herlich" gestartet bin und eigentlich schon fast überall busto war um 23h (52. im 42k auf FTP mit AA<AA) hatte ich im Prinzip keinen Bock mehr, aber hab dann noch das 26$ und 75$ um MItternacht gereggt.
Siehe da => 2 Finaltables, jedes Mal 5., jedes Mal war ich der meiner Meinung nach stärkste Spieler und jedes Mal hat nur n bischen zu Heaps gefehlt.
Die oben stehende Hand hab ich übrigens mit QQ>AA für 300k gewonnen, war dann mit über 200bb Chipleader bei 80 left und hatte FT avg, 2,5x so viel wie der 2.
Was gibts sonst noch groß zu sagen? Insgesamt habe ich also 4k geschnappert und bin damit 1k ausm MU raus, gesplittet wird dann iwann nach heute, sollte ich heute spielen und nicht im Minus sein.
Und sorry dass das Update erst jetzt kommt, ich musste schlafen, aufstehen um 16h dann zum Grilln, inne Disse und dann heute um 12 aufgestanden. Gelungen wie ich finde
Schön 100€ aufn Kopp gehaun
Original von PureSicknessUnd sorry dass das Update erst jetzt kommt, ich musste schlafen, aufstehen um 16h dann zum Grilln, inne Disse und dann heute um 12 aufgestanden. Gelungen wie ich finde
Schön 100€ aufn Kopp gehaun
WO DAS GRINDEN IN DEINEM TAGESABLAUF GEBLIEBEN IST HAT ER GEFRAGT
Ja ich bin innem 109er mal WIEDER 5. geworden, und bin bis heute dann wieder 6,xk im Makeup.
Der Tag heute wird n bissl größer als geplant, nehme noch das 109er, das 75$ sh mit rein und mal sehen was dann noch geht. 4k oder so an buyins.
Bericht über FT und heute Abend gibts dann morgen oder übermorgen... muss grad mal so n bisschen klar kommen nach gestern abend^^
Original von PureSickness
muss grad mal so n bisschen klar kommen nach gestern abend^^
hrhr ♦
Gl!