Thx!
Und nix mit Box, so wie ich den FT gesrushed hab ♦.
War übrigens ein ganz normales MTT Staking, und wird wohl auch nächste Woche wieder eins geben.
Dann wünsch ich auch mal gl.
nachdem mich die 15er im stich gelassen haben, werd ich wohl auch erstmal 7er grinden müssen um nicht in den ersten 500 SNGs schon mein komplettes stakingkapital zu verballern. Also werden wir wieder die freude haben, zusammen an den tischen zu sein
achja:
Vielleicht komme ich dann auch noch hinzu auf den 7ern. Falls ich mich entschließe
ohne BRM zu starten. ;-)
Der gute alte FTP 12$+ Skypechannel rockt jetzt also die 7er auf stars, nice!
Btw 5/42 im Live Donkament geworden, nachdem ich den softesten Table ever erwischt habe.
Turnier ist schnell zusammengefasst, früh aufgedoppelt mit TT gegen KT auf Flop KT4r.
Bei Blinds 400/800 looser UTG (Stack ca. 25.000 raise) auf 2100 MP call, Hero (BU, ca. 60.000) QQ raise auf 8300 UTG call MP fold, Board AK5
check-check Turn Jr check-check river Q
check-check Hero bet 5000 Villain mucks.
Einige kleine Pots gewonnen oder verloren, dann Final 2 Tables gegen einen anderen Bigstack folgende Hand:
Blinds 2000/4000 Villain neu am Tisch raist erste Hand aus MP auf 11.000, effektive Stacks ca. 150.000.
Hero (BU) 9
9
call, Blinds folden.
Flop QTT
Villain bet 12.000 Hero call.
Turn J
Villain bet 24.000 Hero tank fold
Etwas später dann mit K8 vs A7 Blind vs Blind einen der wenigen soliden Spieler bei 12 left an die Rail geschickt um mit sagenhaften 25BB als Chipleader an den Final Table zu kommen.
Average Stack war so ca. 12BB 10-handed.
Shorty pusht 8-handed aud MP 4BB, Hero im BB mit 20BB call mit K5s. Villain 98s Board 8xxxx.
Direkt die nächste Hand Hero SB A6s BB snapcall allin 11BB mit AJo Board bricks out.
Am Final Table verliert QQ<99 und an der Bubble für 4BB allin KK<TT.
Wir haben uns dann 5-way auf nen Deal geeinigt, dass der 5. das Buyin zurückbekommt, eigentlich wären 4 itm gewesen.
Hab dann noch 2 Hände gefoldet, weil vor mir geraist wurde und dann 3,5BB UTG mit 95s gepusht BB (Chipleader) call 88. Board bricks out.
Good Game!
So, los gehts, ab an die Tische!
Werde wohl am Mittwoch wieder ein MTT Staking anbieten mit ähnlichem Schedule wie letzten Freitag. Den Thread stell ich im Laufe des Tage rein. Am Freitag evtl nochmal ein ähnliches Angebot.
Heute Abend dann ps.de Usertreffen.
So, eine Session heute gespielt.
Staking-Schedule für morgen steht hier.
Mal schauen ob ich nachher noch ne Session dran hänge.
Kleiner Tipp am Rande, du kannst deine Graphen im HEM auch als JPG Speichern und damit sparst du dir die Arbeit es zu verpixeln. ;-)
Hänge jetzt auch seit FTP auf Stars rum und das Niveau ist grotten schlecht, ABER die Fische treffen teilweise einfach zu derbe.
Die Regs auf 7 kann man nicht als Regs bezeichnen, denn die Runnen nur BE um Rakeback zu grinden.
gestern nur eine session gespielt, die aber wieder solide über ev ♦
heute morgen von der eigenen roll ne session 180er 2,50$ und 8$ gespielt, einmal 2. und einmal 6. in nem 2,50er.
hier der overall graf vom 9er staking
mal schauen ob ich am nachmittag noch ne session 9er sngs spiel, heute abend dann mtt grindaments.
Werde am Wochenende wohl nicht mehr zum zocken kommen.
Heute ist nochmal Live-Donkament. Dieses Mal Ranglistenfinale, ich glaub das ist nicht ganz so crappy wie am Montag. Und wenns nicht läuft kann ich immer noch Bundesliga-Konferenz schauen.
Am Sonntag gibts nen Tag Pokerpause, muss auch mal sein.
Montag gehts dann weiter mit SNGs und evtl. noch mal nen MTT Schedule abends.
Wer will kann hier schon mal was reservieren.
So, heute gabs nach langer Zeit mal wieder ne losing Session. Aber 1 Buyin down kann ich gerade noch so verkraften.
Heute Abend gibts nochmal ein [sold]Monday Night Grind [75:25 + Stakeback] Staking.
Und für diejenigen, die sich gern schöne Bildchen ansehen, noch das