Zum Forum springen
[MTT] To the Stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] To the Stars and back

320 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Schöne Grüße aus dem unbekannten Channel ;) :coolface:

glgl

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

What goes up must come down

...oder hallo Miss Variance.
Die letzten SNG Sessions liefen wirklich nicht so prall. Fast die gesamten Winnings aus dem Staking wieder verballert. Nur noch 50$ übrig.

Deshalb hab ich mich erstens gesträubt hier nen Eintrag zu machen und zweitens lieber MTTs als SNGs gspielt.
Am Mittwoch ging auch bei den MTTs nicht viel zusammen, gestern liefs dann wieder besser mit 3 Final Tables.
Allerdings wäre auch gestern mit etwas mehr Glück deutlich mehr drin gewesen als die 100$ Profit.

Heute werde ich wieder SNGs grinden, um das Staking spätestens Mitte nächster Woche voll zu bekommen.
Morgen und am Sonntag werde ich wohl kaum zum Spielen kommen, am Montag dann wahrscheinlich wieder eine MTT Session.

Hier noch der Overallgraf vom Staking

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

mann, mann, mann.
so schön wie s zwischendurch aussah, so bitter ist es jetzt.
ich glaube mehr muss ich nicht sagen.
unten der graf für heute und der overall graf vom staking.

Jetzt erstmal ins Freibad bei dem Wetter. Mal schauen ob ich sie treff...

Ab 18:00 Uhr dann wieder ein MTT-Staking.
Hoffentlich läufts wenigstens da.

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

So, SNG Staking mit Pocket2Chris ist beendet.
Die letzten 100 Games waren der reine HoRRoR, aber seht selbst...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Ouch, erinnert mich an meinen Graph auf den 7ern :f_mad:

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

Für meine Staker von gestern Nacht, hier die Abrechnung als Google Spreadsheet:

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?hl=en_US&hl=en_US&key=0AjPnphm8L6G3dDFGRmYwemVhRTJHaG0yVUx4NTRwUGc&output=html

Zur Erläuterung: Rot sind die Turniere, die ursprünglich im Schedule waren und nicht gespielt wurden.
Grün sind die dafür als Ersatz gespielten Turniere.
Geld geht gleich raus.

Falls Fragen sind, immmer her damit!

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

So, gestern Abend mein erstes PLO MTT geshippt, fühlt sich sehr nice an

Eine Bitte an die Mods: Könnte jemand bitte diesen Blog ins MTT-Unterforum verschieben, da ich ab jetzt hauptsächlich MTTs und MTSNGS und keine STT mehr spielen werde?!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

hf ;(

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von goxie
So, gestern Abend mein erstes PLO MTT geshippt, fühlt sich sehr nice an

Eine Bitte an die Mods: Könnte jemand bitte diesen Blog ins MTT-Unterforum verschieben, da ich ab jetzt hauptsächlich MTTs und MTSNGS und keine STT mehr spielen werde?!

Machen doch viele hier auch net anders. Siehe ich ;)

Im MTT-Forum wirste nich so viel Traffic haben ;(

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

@biber: danke fürs verschieben.

@paddy: naja ich geil mich jetzt nicht dran auf, wieviele hits mein blog hat. aber jetzt ist er wenigstens da, wo er hingehört ;)

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Na, darum gehts ja nich...aber n Blog is ja auch dazu da, dass ihn wer liest un man Feedback bekommt... =)

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

dafür steh ich hier weiter oben als im sng forum ;)

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

So, bevor es gleich in den Urlaub losgeht, hier noch mein Monatsgraph

Nur Holdem Turniere. Laut OPR noch 400$ Winnings in PLO Turnieren.

Und noch ein Bild

Und wichtig:

Außerdem sind immer noch meine Mitbewohner da

Nach dem Urlaub gehts dann hiermit weiter

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

So, zurück aus dem Urlaub.
Entspannt und topmotiviert für das Longtermstaking.

Außerdem im Urlaub das Buch "The Math of Holdem" von Moshman und pzhon gelesen, was ich nur empfehlen kann.

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

So, Longtermstaking gestartet.

So sieht der Schedule für heute aus

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AjPnphm8L6G3dHBCZzB0ZjlmWk5waGNZVExfT01ocWc&hl=en_US#gid=0

dazu wohl noch ein paar 180er

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

Erste Session des Stakings mit 75$ im Minus abgeschlossen.
12. Platz im 22$ 6max und 8. im 10,50 HU Knockout.
Insgesamt 32 MTTs gespielt.
Genaue Abrechnung morgen.

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

Schöne Daylight Session heute.
Dazu noch 3. in nem 16,50 H.O.R.S.E.

Staking gesamt 70/500 Games
Starting BR: 2500$
Aktuelle BR: 2942,65$
Profit: 442,65$

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?hl=en_US&hl=en_US&key=0AjPnphm8L6G3dHFMQlZkNklpNnhvMUdrN3I2emw5Wnc&output=html

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

muss hier kurz was festhalten

Spoiler

Original von mo9jito

Original von tobbeyy ohne worte....

ja. Und ich habe mich auch vor mir selbst geekelt für das Lügengebilde in das ich mich da verstrickt habe. Also von Anfang an. Es gab ne Zeit wo ich nen Haufen Geld verdient hab. Womit tut hier nix zur Sache aber ich war echt reich für meine Alterklasse. Ich komme aus ner armen Familie und wohne in ner Gegend wo es zu 99 % Ärztesöhne, Anwaltskinder ... gibt. Nunja irgendwann hab ich richtig, richtig Scheiße gebaut. Im jugendlichen Leichtsinn getrieben von Gier hab ich ein paar Projekte aufgezogen, die extrem lukrativ waren. Leider nicht nur extrem lukrativ, sondern auch extrem dumm. Habe mich auf jeden Fall heftigst übernommen und hatte plötzlich als Minderjähriger 30k Euro Schulden. Und das meine ich nicht scherzhaft, dass ist die Wahrheit. Ich hätte mich über mein Alter da billig aus der Affäre ziehen können, aber ich hatte da eine moralische Hemmschwelle (wo die geblieben ist seht ihr ja an diesem Thread :() und habe geschworen, die Scheiße auszubaden durch harte Arbeit. Seitdem habe ich neben der Schule 2 Jobs parallel gehabt usw. Doch die Schulden wurden nicht weniger. Weihnachtsgeld usw. auch alles reingesteckt, aber nein es wurde nicht nennenswert weniger, weil man in dem Alter einfach nich viel Knete verdient bei normaler Arbeit wie viele von euch wissen. Ich war übertrieben am Boden, weil alle um mich rum wieder alles in den Arsch geblasen bekommen haben von Ärzte Mami & Anwalt Papi... Selbstmord war aber nie eine Option dafür bin ich zu sehr Kämpfer. ... Vor 2 Jahren lernte ich einen Typen kennen der bei uns inder schule immer auf den großen macker gemacht hat und behauptet hat er lebe vom Spielen. Das er damit Novoline meinte hat bei mir nur für Lachkrämpfe gesorgt aber die Idee durch Spielen Geld zu verdienen hatte was. Ich war keine 18, aber das juckt gewisse Anbieter einfach nicht (und PS auch nicht, weil Rake ist gut :rolleyes:) Bisschen mit der Materie befasst und schwupps sowohl mit Poker, als auch mit Wetten heftiges Geld erwirtschaftet. Das soll hier natürlich kein Bragfestival werden, aber glaubt mir einfach, dass ich meine Schulden plötzlich um 20k dezimiert hatte. Ab da dachte ich: wayne normale Arbeit, dass Geld lässt sich doch so easy erspielen _cool: Tja dumm nur, wenn man wie ich irgendwann auf die Idee kam, ach du verdienst so gut mit so viel Spaß, wieso egtl. Schuldentilgung? Wieso nicht bisschen Alibiabzahlung und nebenher Bonzenlifestyle wie alle um mich herum? Damals wollte ich einfach immer mithalten frei nach dem Motto "keeping up with the joneses" ^^ Was für ein Materialist ich damals war :facepalm: Nun ja irgendwann hat Paypal mir nen Account eingefroren wo ein Großteil meiner BR drauflag. Problem war, dass ich halt Fakedaten da hatte aus Altersgründen. Dann irgendwann aus Übermut mein BRM über Bord geworfen und Limits gespielt, die ich damals definitiv nicht geschlagen habe. Auch beim Wetten viel zu riskant gespielt, weil ich einfach dachte jetzt winkt das ganz große Geld, erst die Schuldenfreiheit und dann gehört mir die ganze Welt :facepalm: (ihr merkt was für ein verblendeter Suchti ich war dafür reicht ein facepalm nicht)... Nun ja dabei wie es kommen musste broke gegangen, aber immer noch 6k Schulden gehabt. Da die Schuldner mich teilweise massivst unter Druck gesetzt haben kam ich damals auf die Idee mir durch ne leichte Umschuldung Zeit zu verschaffen (da müsste wieder der facepalm kommen). Konkret hab ich mir also, weil ich bei der Bank keinen Kredit bekommen würde als Minderjähriger da Geld geliehen wo es wirklich jeder kriegt... unabhängig von Alter, Bonität und hastenichgesehen... Dementsprechend aber natürlich auch zu Zinsen für die man wahrscheinlich in Deutschland in den Knast kommen würde. Naja ich dachte besser einen Gläubiger als viele... Problem war nur, dass ich mir in meiner Naivität nicht überlegt hatte wie ich die Kohle egtl. zurückzahlen will. An der Stelle lasse ich paar Teile aus, weil das einfach nicht jugendfrei ist (in b4 popolochkram, darum geht es nicht^^) Gut also brauchte ich wiedermal viel Geld und zwar schnell. Was lag da näher als nen temporären Kredit über PS zu nehmen durch ein Staking und dann einfach die Zahlung zu verschleppen... Dachte halt lieber PS-Stakingschulden als Schulden bei den Leuten denen man kein Geld schulden will :( Nun ja den Rest kennt ihr ja und was ich in den letzten Tagen und insbesondere heute hier für ne Show abgezogen habe ist einfach nur ekelerregend und ich schäme mich da vor mir selbst :( Und wie widersprüchlich das alles war habt ihr ja selbst gemerkt. Also bin ich wohl immer noch zu naiv für diese Welt :( Und wegen der Elterngeschichte war das bisschen quatsch, ich hab mit meinen Eltern wegen diverser Sachen einfach 0 Kontakt mehr (leider). Ich werde die Betroffenen hier aber auszahlen, da ich 2k noch irgendwie zusammenkratzen können müsste, wenn ich weitere Wett- und Pokerkonten plündere. Und zum Staking hab ich nicht mehr als 10 Hände oder so gespielt, weil ich erstens sicher nicht mit meinem Skill auf PLO50 oder gar PLO25 rumhängen würde (sorry ist absolut unabgebracht der Brag) , sondern eher Richtung PLO400 oder sowas. Hauptgrund war aber nicht das niedrige Limit, sondern eher einfach, dass ich die Kohle direkt zur Schuldentilgung bei den Leuten denen man kein geld schulden will verwendet habe. Mittlerweile gehe ich übrigens Vollzeit arbeiten, um da irgendwann mal rauszukommen aus diesem Sumpf aus Lügen und Intrigen in dem ich mich hier bewegt habe :( Und nun happy flaming usw., ich weiß ich habs verdient, aber ich war in meinem Leben einfach schon so oft an nem Punkt wo ich nicht mehr wusste wie es weitergehen soll, da werde ich auch das überleben. Ich will kein Mitleid o.ä., dass habe ich für gewisse Aktionen auch einfach nicht mehr verdient. Ich will hier einfach nur reinen Tisch machen und dann PS auch wieder den Rücken zuwenden. Ich hab mich hier wie der letzte Scammer verhalten, aber im Gegensatz zu Espana etc zahle ich das Geld zurück, weil ich einfach wie früher der Ansicht bin, dass man einfach nicht mehr ruhig schlafen könnte, wenn man sich auf elegante Art um Schulden drückt. Durch meine Story heute Abend wollte ich obv auch nur Zeit schinden, ich hätte jeden hier ausgezahlt, aber hatte es mir egtl. so vorgestellt, dass ich einfach dadurch paar weitere Tage raushole. Aber die Sherlocks und Watsons hier, habens viel zu schnell durchschaut. War halt wieder jugendliche Naivität und Dummheit :facepalm: Ach und btw an Studium ist gar nicht zu denken, hätte nichmal kohle für den semesterbeitrag das ging bei den Posts da nur darum, bisschen den Postcounter zu erhöhen. Eines Tages werde ich das alles überwunden haben und dann hoffentlich auch irgendwo ein normales Leben führen können. Es tut mir Leid was ich euch angetan habe, ich werde aber jeden Cent ersetzen (auch die vorgegebenen Winnings) und wenn es dann letzte ist was ich tue. [/Wahrheit]

Feedbackthread mo9jito

Antwort
Zitat
goxie Themenstarter
goxie
Oldschool Grinder

Heute morgen um 6:30 Uhr doch noch der Daysafer.
Nachdem ich Final 2 Tables zwei Mal mit KK verloren habe (gegen Ax und KQ) dann doch noch an den FT gekommen und da dann mit A9 vs. KK als 8. ausgeschieden.

Die Könige scheinen mich nicht zu mögen.

Hier der Link zur Abrechnung:

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?hl=en_US&hl=en_US&key=0AjPnphm8L6G3dHdpc1pBMFBQbDZPRnkxUmJfdHd3Wmc&output=html

Volumen: 130/500
Starting BR: 2500$
Aktuelle BR: 3113,11$

Profit: 613,11$

Die Buy-Ins und Winnings der € Turniere wurden laut dem Kurs auf der ps.de Startseite in $ umgerechnet

Antwort
Zitat
Teilen: