Zum Forum springen
[MTT] Two and a hal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Two and a half Swiss men (Zwergenchallenge 2015!!!)

366 Beiträge
66 Benutzer
91 Reactions
47.3 K Ansichten
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Original von theThrone3000
Tag 12/21
41.9k/84k

Le Geschenk
Hier ist meine Preflopline einfach nur schlecht :f_cry:

Le Hero
Fand ich relativ tough, aber durch die Dynamik mit dem Reg konnt ich mir dann den Call ned verkneiffen _smile:

Ato hand: Du kommst hier doch mit ca 85-90% aller Hände zum Flop. Wieso donkest du den dann? Ist das einfach nur nen Exploit vom openlimper?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

abo

Antwort
Zitat
theThrone3000
Beigetreten: 12.04.2012
PokerStrategist

Tag 13/21
47k/84k

Zur AT Hand. Da er limpt ist er ja obv ein Fisch. Falls er den Flop behind checkt, was relativ oft passierend wird, haben wir die letzte Chance fürs Pot-Building vertan (deswegen die Preflop line so fatal). Da wir bisschen deep sind ist es so schon schwierig ne Line zu haben die nen vernünftigen Pot buildet (meine Postflop-Line ist zugebenermassen auch nicht wirklich optimal, aber denke sie gilt als "Standard"). Definitiv eine Hand bei der ich sagen würde das ich sie sehr schlecht gespielt habe :f_mad: - das Resultat ist trotzdem köstlich!

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 14/21
52.1k/84k

Gschenkle I
Gschenkle II
Gschenkle III

Weird Spot

Die ATs Hand ist gegen einen Reg, wo ich kein Plan hatte was die Preflop Action war, da die Potsize so war, das es unmöglich ne Hand war die ich gegen ihn alleine spielen konnte. (Der Nachteil am 20tabeln) - deshalb hatte ich keine Ahnung wie die Hand zu spielen ist, und was er für ne ungefähre Range hat. Random Riversize gewählt, und wurde dafür belohnt :f_drink:

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Ein weiterer eriegnisloser Sonntag in den Büchern. Session war zwar ganz gut nur ging keiner von meinen Deepruns durch. Hatte 3 oder 4 F2T und nen mini FT auf 888.
Habe gestern zum ersten mal auf 4 Skins gespielt und war doch ein wenig überfordert mit dem Tischmanagement. Es wird höchste Zeit dass ich mich nach einer technischn Lösung dafür umschaue. Falls irgendjemand ne gute Idee hat, gerne her damit.

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 15/21
57.4k/84k

Nach ~10k Händen bin ich zur Zeit ziemlich gut kaputt. Meine Motivation ist momentan auch eher "Meh". Irgenwie erstaunlich das die Results so unfassbar gut sind! Es hilft natürlich das ich regelmässig gebumhunted werde :f_p:

1 Outer for Heaps
Pre Setup

#Kellerkindmodus

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 16/21
62.5k/84k

Heute lief einfach nur schlecht. Ich bin zwar viel down, aber hätte erwartet das ich sehr viel down bin. Das fühlt sich eigentlich schon wieder gut an. Die Regs haben heute einfach nur Scheisse gemacht. Sonst gabs auch bei Coolern viel auf die Fresse.

Irgendwie noch verständlich
Nicht mehr wirklich verständlich
Hauptsache so schlecht wie möglich gespielt

(Jop, alles Regs....)

Cooler

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

Die gestrige Session lief alles andere als optimal. Momentan gehen einfach alle Deepruns in Luft auf. Ein Miniship war dennoch drin.

Komme leider ne Weile nicht zum Spielen. Hab einiges zu arbeiten und am Wochenende fahr ich noch zu einem Magic Grandprix in Strasbourg. Mal schauen ob sich ein Sundaygrind ausgeht....

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 17/21
67.7k/84k

Wieder n Tag zum vergessen. Regs finden irgend n Weg Scheisse zu bauen um dann auszusucken.

Läuft bei dir

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 18/21
69.7k/84k

Bin grad ziemlich fertig - deswegen werde ich wohl heute keine zweite Session spielen. Ich hoffe ich finde morgen Zeit zwei Sessions zu spielen!

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

.

ging mir eher um spezifische spots die nicht zwingend von TAG oder LAG abhängen, sondern bspw. "Mathe Spots" die man selbst mit HRC nur schwer berechnen kann, da man wenn man mit nem 6bb fake jammed und fish dann 4bb pre called und flop bei 1k left in 20k pot foldet usw halt nur grob schätzen kann wie oft das passiert und wieviel vermeintlich -EV man in Kauf nehmen kann usw., da man ja auch selbst mal austimen kann oder sonstwas.

war aber eh nur ein randaspekt, hauptpunkte scheinen ja angekommen zu sein.

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 20/21
73.9k/84k

Ich hab gestern den nötigen Day-Off genommen. Heute wollte ich zwar mehr grinden, aber ein Turnier wo ich gerade ultra-deep bin benötigt mein Fokus (geht halt enfach um mehr jetzt, da skip ich die paar vpp). Aber ich würde die Challenge trotzdem als Erfolg sehen, auch wenn ich nur auf 79k kommen werde, da ich jetzt super optimistisch bin, SNE bis am 13ten gecleared zu habe!

#onetime

Antwort
Zitat
theThrone3000
PokerStrategist

Tag 21/21
79.2k/84k

noch 11 Tage grinden, dann bin ich endlich durch!

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Ptens
PokerStrategist

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FREEEEEEROOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:f_love::f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Der sparsame Schwabe freut sich ueber einen railprozent

Antwort
Zitat
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

Da wir man ja fast aufgefordert was zu schreiben
Lese gerne mit obwohl ich keine Turniere spiele, da mich interessiert, was andere Schweizer so spielen und du bist ja auch fast einer

Antwort
Zitat

Obv Bubbleboy :f_love:
Trotzdem GL in Prag!

Edit: Übrigens ein sehr schöner Blog, lese schon länger mit und schaue immer wieder gerne rein!

Antwort
Zitat
Talent2 Themenstarter
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Teilen: