Zum Forum springen
[MTT] Was is denn n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Was is denn nun mit de Kohln!?! (Bud Spencer)

22 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,311 Ansichten
Haldirk Themenstarter
Haldirk
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

Ich spielte heute wieder nur 1 Tisch und siehe da - wieder Gewinn gemacht! :heart:
Gut, waren jetzt auch nur 3,79$ aaaber, ich merke, dass ich mir wesentlich mehr Gedanken mache über die einzelnen Situationen und nicht nur stur am klicken bin.
Ich werde wohl erstmal beim 1-tabling bleiben, bis meine Bankroll deutlich größer ist um mich vor einem broke zu "schützen".

Noch eine kleine Empfehlung für alle Leseratten:

Schutzpatron - Kluftingers sechster Fall

Vielleicht kennen einige das Buch schon. Kommissar Kluftinger gibt es ja schon etwas länger und es wurden meines Wissens auch schon 2 Bücher verfilmt und liefen in der ARD oder dem ZDF (finde aber, im TV ist das ganze nicht wirklich lustig!!!). Dieser Teil ist sehr lustig geschrieben und vor allem noch eine sehr spannende Geschichte. Da ich nicht spoilern möchte, hier nur ein paar Cliffs zum Buch:
- Story spielt in einem bayrischen Provinzdorf und dreht sich um einem Schatz
- nette Nebenstorys zusätzlich zur Hauptstory
- lustige Charaktere (allen voran Kluftinger, der etwas verschrobene Polizist)
- sehr spannende Geschichte mit interessantem Ende
- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich werde mir auf jedenfall noch weitere Bücher der Reihe zu Gemüte führen

Antwort
Zitat
Haldirk Themenstarter
Haldirk
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

Wird mal wieder Zeit für ein Update. Kurz gesagt, es gibt gar nicht viel zu berichten
Ich war die letzten Tage krank und hab daher kaum gepokert. An meiner (Poker-)Bankroll hat sich aber dennoch einiges geändert. Der Sportwettenbonus ist abgespielt, also ging das Geld wieder Retour zu Stars. Hab dort noch 4$ bei den Mission Week All-in Promos gewonnen.
Aktuelle Bankroll Stars: 141,16$
Werde dort die nächsten Tage dann anfangen PLO10 zu zocken!

Das Geld bei Fulltilt lass ich erst mal dort liegen und spiele dort auch noch, um weitere Punkte sammeln zu können und mir i-wann ein vernünftiges Ring-Game Ticket holen zu können. atm ca. 2500 FTP's
Aktuelle Bankroll FT: 43,18$

Antwort
Zitat
Teilen: