hi liebe pokerstrategen.
da ich demnächst meinen ewig langen militärdienst abgearbeitet habe und ich anschliessend von zu hause ausziehen werde, wollte ich mir einiges für den herbst vornehmen. hoppala! da fällt mir voller schreibwut auf, dass ich vergessen habe mich euch ein wenig genauer vorzustellen.
also ich bin der michi, bin 21 Jahre jung und komme aus dem mehr oder weniger schönem schweizerland. Hobbys hab ich viele. allerdings würde dass ganze aufgezähle den rahmen sprengen, wesshalb ich euch nur Freunde, kochen und poker nenne. warum ich seit bald 300 tagen in der grünen militäruniform rumspringe, ist mir biss heute ein Rätsel. allerdings ist das ganze bei uns in der Schweiz eine Wehrpflicht und keine wehrfreude. kann mich wegen des Dienstes eigentlich nicht gross beklagen. hab die ersten Monate in der Küche gearbeitet, wurde später aber wegen "Meinungsverschiedenheiten" zum rasenmähen und nuztlos rumsitzen verdonnert.
zum poker muss ich hinzufügen, dass ich so ziemlich alle Varianten durchgekaut habe und schlussendlich zu den mtts gefunden habe. buyin mässig habe ich überall schon mitgespielt und gecasht. nach meinen Berechnungen bin Ca. 10 - 11 k im Plus. leider bin ich ne absolute bankrollschlampe und werfe mein Geld gelegntlich nur so ausem Fenster.
weiter im Text:
wie es der Titel sagt habe ich vor ein letztesmal im onlinepokeruniversum zuzuschlagen.und zwar werde ich viele wcoop Events spielen. ich werde 4 - 5 k eincashen und mich via satelites in die entsprechenden Turniere reinspielen. warum ich mich für diese Strategie entschieden habe ist einfach. ich sehe mich wirklich als leicht profitablen mttspieler.
zudem fühle ich mich in solchen Turnieren extrem wohl da man das ganze deep und anfangs ohne Zeitdruck spielen kann.
natürlich werde ich euch über jeden schritt informieren, falls es den ein oder anderen interessiert.
schreibt eure Meinungen und wünscht mir jetzt schon mal ein bissl Glück.
euer michio