Zum Forum springen
[MTT] Yesss we can ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Yesss we can - 2010" - Omaha und FL - Blog

582 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
33.2 K Ansichten
Knipser78
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Vielleicht sollte ich Werbung für DC machen. Bin seit Sonntag Mitglied, habe konsequent jeden Tag ein Video geguckt, die Tischanzahl reduziert, Sessionreviews gemacht, nicht zu lange Sessions und das Handbewertungsforum genutzt, und einige Schwächen ausgemerzt. Dazu noch einen guten Lauf und hier ist das Ergebniss:

Wäre schön, wenn es so bleibt, aber zusätzlich zu den Gewinnen bin ich mit meinem Spiel an sich deutlich zufriedener, habe ein paar heikle Situationen vermieden bzw zumindest klein und kontrolliert gehalten. Das mit den DC Kursen halte ich jetzt erst mal bei, und hoffe, dass sich das auch weiter in den Ergebnissen wiederspiegelt.

Antwort
Zitat
Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006
BlackMember

Der Graph sieht doch schon besser aus :)

Weiter so und viel Spaß beim zoggn und bloggn !

Antwort
Zitat
Knipser78
Elite Grinder

Heute krasse Session! Fast 5 Stacks unter EV! Bin aber relaxed geblieben und konnte mich sogar wieder ins Plus arbeiten. Habe mal ein paar Hände dazu getan, in denen ich viel verliere, aber auch schöne Hände, in denen ich fast mit 100% reinstellen kann, passiert ja leider selten genug _biggrin:

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Full Tilt
SB ($105)
BB ($88.70)
UTG ($53.20)
UTG+1 ($103)
CO ($92.85)
Hero ($101)

UTG+1 spielt 85/85/100/35 ist mit 20 an den Tisch gekommen und sich auf 103 hochgeluckt, nur um nach der Hand den Tisch mit 236$ zu verlassen. 4bette die schwachen AAxx weil ich ihn mit any4 die 5bet machen sehe und ich eigentlich HU spielen möchte, gerne auch schon preflop all in, so ist es EV mäßig aber sogar noch besser.

Dealt to Hero 5♦ 3♦ A♥ A♦

fold, UTG+1 raises to $3.50, CO raises to $10, Hero raises to $35, fold, fold, UTG+1 calls $31.50, CO calls $25

FLOP ($106) A♠ 3♠ Q♥

UTG+1 bets $68.05 (AI), CO folds, Hero calls $66.25 (AI)

TURN ($239) A♠ 3♠ Q♥ J♦

RIVER ($239) A♠ 3♠ Q♥ J♦ 2♦

Hero shows 5♦ 3♦ A♥ A♦
(Pre 62%, Flop 81.0%, Turn 90.0%)

UTG+1 shows 4♦ 5♠ 6♦ 8♦
(Pre 38%, Flop 19.0%, Turn 10.0%)

UTG+1 wins $236

SB ($79.65)
Hero ($126)
UTG ($328)
UTG+1 ($130)
CO ($103)
BTN ($84.85)

Dürfte Standard sein, evtl kann ich mir die preflop 3bet oop sparen.

Dealt to Hero A♥ A♣ T♠ 7♣

fold, fold, fold, BTN raises to $3, SB calls $2.50, Hero raises to $12, BTN calls $9, SB calls $9

FLOP ($36) A♦ K♥ J♥

SB checks, Hero bets $36, BTN raises to $72.85 (AI), SB folds, Hero calls $36.85

TURN ($181) A♦ K♥ J♥ 2♥

RIVER ($181) A♦ K♥ J♥ 2♥ 4♥

BTN shows J♠ T♦ 8♣ Q♠
(Pre 38%, Flop 61.2%, Turn 73.8%)

Hero shows A♥ A♣ T♠ 7♣
(Pre 63%, Flop 38.8%, Turn 26.2%)

BTN wins $178

SB ($53.75)
Hero ($119)
UTG ($130)
CO ($26.50)
BTN ($101)

Die Hand müßte gegen phanXe sein, wenn FT screenname mit Forumnamen übereinstimmt. Flop call ist knapp, habe mich aber vom call des SB mitreinziehen lassen. Höre mir gerne eure Meinung dazu an. Danach Standard.

Dealt to Hero A♥ J♦ Q♥ K♥

fold, CO calls $1, BTN raises to $4.50, SB calls $4, Hero calls $3.50, CO calls $3.50

FLOP ($18) 3♥ T♥ 8♦

SB bets $9, Hero calls $9, CO folds, BTN raises to $54, SB calls $40.25 (AI), Hero calls $45

TURN ($175) 3♥ T♥ 8♦ 9♣

Hero checks, BTN bets $42.85 (AI), Hero calls $42.85

RIVER ($260) 3♥ T♥ 8♦ 9♣ 3♦

BTN shows A♣ 8♥ 7♣ 8♣
(Pre 33%, Flop 64.0%, Turn 25.0%)

SB shows 9♦ A♠ A♦ 4♥
(Pre 39%, Flop 4.8%, Turn 0.0%)

Hero shows A♥ J♦ Q♥ K♥
(Pre 28%, Flop 31.2%, Turn 75.0%)

BTN wins $257

SB ($155)
BB ($112)
UTG ($101)
UTG+1 ($224)
CO ($46.05)
Hero ($138)

Hier sieht Villains Flop 3bet halt so extrem nach Standortbestimmung mit Set Buben aus, dass ich flatcalle und mir so am meisten Value verspreche und bei einem neuen raise von mir sogar mit einem fold bei ihm rechne.

Dealt to Hero 9♠ 8♦ Q♦ Q♠

fold, fold, fold, Hero raises to $3.50, SB calls $3, fold

FLOP ($8) 7♠ Q♣ J♥

SB bets $4, Hero raises to $16, SB raises to $28, Hero calls $12

TURN ($64) 7♠ Q♣ J♥ 5♣

SB bets $64, Hero raises to $107 (AI), SB calls $43.35

RIVER ($278) 7♠ Q♣ J♥ 5♣ 2♠

Hero shows 9♠ 8♦ Q♦ Q♠
(Pre 79%, Flop 94.5%, Turn 97.5%)

SB shows J♦ J♠ 8♣ 3♥
(Pre 21%, Flop 5.5%, Turn 2.5%)

Hero wins $275

Hero ($111)
BB ($106)
UTG ($130)
CO ($48.50)
BTN ($120)

Hier das selbe in grün, wobei der BB ziemlich aggro war und hier am Flop auch schon alles reingestellt hätte.

Dealt to Hero Q♦ Q♠ A♠ 7♠

fold, fold, fold, Hero raises to $3, BB calls $2

FLOP ($6) J♠ 5♥ Q♣

Hero bets $5.50, BB raises to $22.50, Hero calls $17

TURN ($51) J♠ 5♥ Q♣ 6♠

Hero checks, BB bets $51, Hero raises to $86.30 (AI), BB calls $30.20 (AI)

RIVER ($213) J♠ 5♥ Q♣ 6♠ 7♣

Hero shows Q♦ Q♠ A♠ 7♠
(Pre 69%, Flop 92.2%, Turn 100.0%)

BB shows J♥ J♦ J♣ K♥
(Pre 31%, Flop 7.8%, Turn 0.0%)

Hero wins $210

Antwort
Zitat
Knipser78
Elite Grinder

Hier mal mein bisher größter online Pot. Splitte zwar nur, aber damit kann ich wohl gut leben. _biggrin: Dass SB AAxx hat war klar, dagegen kann ich in position gut spielen mit meinen halbwegs connecteten Karten, obwohl es noch weit von einer Wohlfühlhand entfernt ist. Setze BB, der bis jetzt sehr tight war, wegen seiner oop 3bet auch auf hohe Karten, sowas wie KKQJ, KQQJ oder KQJT,KQJ9,QJT9 und denke dass daher preflop knapp callen kann, weil wir alle recht deep sind. Flop ist für mich fast perfekt, turn noch besser, wobei der BB mich doch mehr dominiert und seine Hand sich doch eher in seinem unteren Spektrum bewegt. Aber sein freeroll kommt nicht an und wir splitten einen schönen Pot.

SB ($186)
BB ($295)
UTG ($93)
Hero ($347)
BTN ($175)

Dealt to Hero 6♥ J♣ 8♥ 9♠

fold, Hero raises to $3.50, BTN calls $3.50, SB calls $3, BB raises to $17.50, Hero calls $14, BTN calls $14, SB raises to $87.50, BB calls $70, Hero calls $70, BTN calls $70

FLOP ($350) 7♣ 3♦ T♦

SB bets $98.90 (AI), BB raises to $208 (AI), Hero raises to $259 (AI), BTN folds

TURN ($865) 7♣ 3♦ T♦ 8♦

RIVER ($865) 7♣ 3♦ T♦ 8♦ 4♠

Hero shows 6♥ J♣ 8♥ 9♠
(Pre 24%, Flop 31.4%, Turn 44.4%)

SB shows A♠ 6♠ A♥ 2♠
(Pre 45%, Flop 36.8%, Turn 0.0%)

BB shows T♣ J♠ 9♥ Q♣
(Pre 31%, Flop 31.8%, Turn 55.6%)

Hero wins $431
BB wins $431

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Bei mir geht es beschissen weiter. Seit dem 14.1. spiele ich mit -650bb auf 7k Hände, das sind fast -10bb/100. Unfassbar. Ich glaube aber, dass ich den Grund dafür gefunden habe. Es kommt einfach kein Flushdraw an. Habe meine suited Hände mit - 40bb/100 gespielt. Hier die wie ich finde unfassbare Statistik:

1000 suited Hände gespielt davon ist gerade 15 Mal der Flush angekommen! Und von diesen habe ich dann auch noch 3 verloren. Ich habe die Statistik nicht im Kopf, aber sie ist doch größer als ein Set zu treffen oder? Jedenfalls größer 1,5%. In der Zeit davor sind 10% aller suited Karten zum Flush geworden und ich habe 91% gewonnen. Seit dem 14.1. waren es 1,5% und nur 75% gewonnen.
Außerdem könnte man z.B. ATs ja auch ohne den Flush +EV spielen. Diese Hand habe ich aber mit -300bb/100 Hände äußerst beschissen performed, ebenso wie QTs (-360bb/100). Beides sicher auch keine einfachen Hände zum Spielen und mit einen Samplesize von gerade Mal 38 auch nicht sonderlich aussagekräftig.
Zum Vergleich vorher: ATs +135bb/100 und QTs +70bb/100. Allein diese beiden Hände haben mich 60$ gekostet. Hätte ich sie wie zuvor mit +100bb/100 Händen gespielt wären es +38bb, also +19$ gewesen, ein Unterschied von 79$!!! So was nennt man wohl Up bzw. downswing.

Mit anderen Händen geht es so weiter:

AQs -38bb/100
KJs -88bb/100

Dann die Premiumhände. Im Vergleich immer bb/100 vor und nach dem 14.1.

AA 620 zu 510
KK 297 zu 75
QQ 292 zu -1,5
JJ 237 zu 100
TT 195 zu -42

Bis auf AA überall ein dramatischer Absturz. Und ich bin mir sicher, dass ich meine Spielweise nicht geändert habe. Drückt mir bitte die Daumen, dass es wieder besser wird.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Kaum habe ich die vorherige Antwort fertig stürze ich mich frohen Mutes in eine neue "Session" mit folgendem Ergebnis:

38 Hände -32$. das bedeutet -200bb/100 Hände.

Hier mal ein paar Auszüge:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is SB with K:d, Q:c.
CO folds, BU raises, Hero 3-Bets, BB calls, BU calls.

Flop: (9 SB) Q:h, 2:c, 6:s (3 players)
Hero bets, BB calls, BU calls.

Turn: (6 BB) 4:c (3 players)
Hero bets, BB raises, BU folds, Hero 3-Bets, BB caps, Hero calls.

River: (14 BB) 5:c (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 16 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of queens(K:d Q:c).
BB shows a straight, six high(3:s 5:d).

BB wins with a straight, six high(3:s 5:d).

BB coldcalled 53o! Was soll man dazu sagen?

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with 9:c, A:s.
Hero raises, 3 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5 SB) 8:h, 4:c, T:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3.5 BB) A:c (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (7.5 BB) A:h (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 11.5 BB.
Results follow:

Hero shows three of a kind, aces(9:c A:s).
SB shows a flush, ace high(2:c 3:c).

SB wins with a flush, ace high(2:c 3:c).

Hand abspielen

Preflop: Hero is SB with K:d, A:c.
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero raises, BB 3-Bets, MP3 calls, BU calls, Hero caps, BB calls, MP3 calls, BU calls.

Flop: (16 SB) A:d, Q:s, 2:s (4 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls, BU calls.

Turn: (10 BB) 7:s (4 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls, BU folds.

River: (13 BB) 9:h (3 players)
Hero bets, BB raises, MP3 folds, Hero calls.

Final Pot: 17 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(K:d A:c).
BB shows two pairs, aces and queens(Q:d A:s).

BB wins with two pairs, aces and queens(Q:d A:s).

Und das bei 38 Händen!!! Eine einzige habe ich gewonnen! Das ist doch zum Heulen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

und weiter gehts...

da passt einfach alles. Bei mir kommt kein Flush an, derGgegner bekommt sie wie er sie braucht. Ich weiß ja, dass das normale Niederlagen sind, aber in dieser Geballtheit auf diesen kurzen Zeitraum in einem eh schon megamäßigen Downswing kotzt es gewaltig an:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:h, K:d.
Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6.5 SB) 7:c, 5:d, 6:s (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (5.25 BB) Q:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: (5.25 BB) 8:d (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Final Pot: 9.25 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of queens(Q:h K:d).
BU shows a straight, nine high(7:h 9:h).

BU wins with a straight, nine high(7:h 9:h).

Hand abspielen

Hand abspielen

Preflop: Hero is BU with K:s, A:h.
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, Hero 3-Bets, 2 folds, MP3 calls.

Flop: (7.5 SB) 3:d, A:d, T:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.75 BB) K:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

River: (8.75 BB) 8:h (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-Bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and kings(K:s A:h).
MP3 shows a flush, ace high(Q:d 9:d).

MP3 wins with a flush, ace high(Q:d 9:d).

Hand abspielen

Preflop: Hero is BU with Q:s, T:h.
CO posts deadblind, MP2 calls, MP3 folds, CO checks, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (5 SB) Q:c, 9:c, 7:c (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, CO bets, Hero raises, SB calls, BB folds, MP2 folds, CO folds.

Turn: (5 BB) 7:h (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (7 BB) K:s (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9 BB.
Results follow:

Hero shows two pairs, queens and sevens(Q:s T:h).
SB shows a flush, king high(6:c K:c).

SB wins with a flush, king high(6:c K:c).

Wir reden hier nicht von einer 4 Std Session, sondern von nichtmal 30 Minuten. Dazu noch die Hände aus dem vorherigen Post.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

ohne Worte

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Das ist doch echt der Hammer! Da spielt man zuvor 1000 suited Hände und bekommt gerade mal 15 Mal den Flush geschenkt und plötzlich spielt man in einer Session 72 suited Hände und hat fast genau so oft den Flush (12 Mal)! _biggrin:

und zack gewinne ich 138$ mit 18bb/100. Evtl sollte ich nur noch sonntags Abend spielen.

Einen 2 Outer am River habe ich getroffen aber auch wie ich finde einige Male clever slow gespielt, was ich sonst eigentlich nicht mache. Hier ein Beispiel:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with A:h, 9:h.
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) K:h, 5:h, 2:s (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-Bets, SB calls, BB calls.

Turn: (7.5 BB) 7:h (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

River: (10.5 BB) 8:s (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB 3-Bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 18.5 BB.
Results follow:

Hero shows a flush, ace high(A:h 9:h).
BB shows two pairs, kings and sevens(7:s K:d).

Hero wins with a flush, ace high(A:h 9:h).

Natürlich wurde ich auch einige Male ausgesuckt, aber teilweise habe ich da auch hirnverbrannt gespielt. lag wohl auch daran, dass ich 5 Tiische gespielt habe. Hab mich erstaunlich wohl damit gefühlt. Aber gegen die ganzen Fische, die unterwegs war reichte ja auch Standardplay wie cF rT und calldown bei Gegenwehr.

Dann habe ich noch ein Luxusproblem:

Bin bei PS Goldmember und muss noch einen Bonus clearen (285$). Auf PP habe ich aber auch 325$ Bonus, der in den nächsten 90 Tagen gecleared werden muss. Ich denke, ich werde erst den bei PS wegmachen (deswegen auch die 5 Tische) und dann an den bei PP gehen. Hoffe, dass das von der zeit her reicht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich dazu ein niedrigeres Limit spielen soll, da dort ja der Rake höher und die erforderlichen Punkte daher schneller zu erreichen sind, oder ob ich weiterhin mein Wohlfühllimit spielen soll.

Antwort
Zitat
Knipser78
Elite Grinder

@Willi: Ich finde, dass es oft so klingt, als ob Du doch immer sehr Deine Sessions, bzw Spielweise am Erfolg bewertest. Ich weiß auch nie so ganz, was ich davon halten soll, wen Du hier nach 34 Händen einer Session eine Bewertung abgibst. Sich hinterfragen, Leaks suchen, oder wie hier mit den nicht gehitteten Flush eine Erklärung für downs suchen, ist super und wichtig, allerdings darfst Du Dich nicht kurzfristig in Deinem Spiel beeinflußen lassen, bzw Dich mit utopischen Zielen (6BB/100H) unter Druck setzen. Ich würde auch nicht (mehr :f_biggrin: ) für einen Bonus mein Wohlfühllevel oder Tischzahl wechseln. Spiel Dein Spiel, mach das so gut wie möglich, der Rest kommt von alleine!

Antwort
Zitat
Knipser78
Elite Grinder

So, Rollercoaster-Januar ist im Kasten: Sauschlecht gespielt und dementsprechend gestartet, danach doch sehr gut die Kurve gekriegt, sehr an mir gearbeitet, deutlich verbessert, aber auch noch viel Luft nach oben, dazu ein netter Upswing. Mit Rakeback und Year-Endbonus (575$) doch noch ordentlich im Plus. Als eine meiner besten Investitionen empfinde ich meine DC-Mitgliedschaft, die mich doch in meinen Gedankengängen sehr weiter gebracht hat. Gibt also noch einiges zu tun und zu lernen, aber der Fehlstart ins Jahr konnte abgewehrt werden und jetzt hoffe ich auf einen weiterhin erfolgreichen Verlauf.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

@Knipser:

Zu meinem Ziel:

Es waren 6bb nicht 6BB. Das auch die 6bigblinds also 3Bigbets longterm utopisch sind, weiß ich jetzt auch. Werde es auf 3bb (1,5BB) reduzieren.

Zu meinen Sessionreviews:

Die eine "Review" nach 34 Händen sollte nur meine Frustration verdeutlichen. Ich war frohen Mutes an die Sache gegangen, da ich NICHT an meinem Spiel gezweifelt, sonder die Ursache für den Downswing gefunden hatte (keine Flushs). Dass es dann noch Dicker kommt trifft einem in einem Down halt doppelt hart. Das wollte ich nur mitteilen.

Meine Leaksuche bezieht sich immer auf mindestens 5k Hände. das ist vermutlich immer noch ein bisschen wenig, denn wenn man dann ins Detail geht (bspw. 3bet aus BU mit Alow suited), sind es dann natürlich nur noch wenige Hände.

Zu groß sollte die SS aber imo auch nicht sein, denn dann kann man nicht fesstellen, ob sich Fehler eingeschlichen haben, die man vor 5k Händen noch nicht gemacht hat.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

So, habe heute nochmal ein bisschen in Foren gelesen (nachdem ich feststellte, dass ich total unkonzentriert spiele und eine scheiß session abgeliefert habe, die ich aber zum ersten Mal beendet habe und nicht gewartet habe, bis ich 100BB down war) und will das Aufgenommene festhalten:

1. Leak:

a)Mein Cbet am turn ist viel zu hoch. ich habe 79%. 70% sind wohl immer noch eher hoch.
dadurch wird sicher auch mein AF runter gehen, denn durch einen Link von Knipser habe ich festgestellt, dass ich zu den 7% agressivsten Spielern auf dem limit gehöre, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

b) lasse gerade Multiway viele Valuebets aus, da ich immer denke mehr als 50% EQ haben zu müssen. Bei 2 gegnern sind es aber nur >33%

c) sollte ich mal auf Titan spielen, da dort der Rakeback besser ist, wie ich gelesen habe

d) sollte ich im Limit aufsteigen, um weniger Rake zu zahlen. Traue mir das vom Skill her auch zu und die BR habe ich auch.

Außerdem habe ich gelesen, dass mein 450BB downswing ein Witz ist. Einige haben von dem 2-3 fachen berichtet.

ich bin jetzt trotz Downswing (aber natürlich auch Upswings ;)) bei 0,45BB/100 händen. da sind alle Hände reingerechnet, auch die bei denen ich noch einen FD am Turn gecapped habe. Ich denke, ich werde das nächste Limit angehen. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Knipser78
Elite Grinder

Na endlich!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Habe einen neuen leak entdeckt:

ich spiele ATo und kleiner -EV. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Entweder Preflop tighter openraisen, oder Postflop früher auf Calldown umschalten oder so was. Ich denke aber, dass ich PF zu loose Openraise und dann postflop keine implieds bekomme oder schlimmsten fall dominiert werde. So ein Ass auf dem board schreckt halt ziemlich ab.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Hier mal was zum Schmunzeln:

Von den 2ndFlopNuts zu der schlecht möglichsten Hand am River. und trotzdem gewonnen.

Hand abspielen

$0.15/$0.3 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:s, 8:s.
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5 SB) J:d, T:d, 9:s (5 players)
Hero bets, BB folds, MP2 raises, CO folds, BU 3-Bets, Hero caps, MP2 calls, BU calls.

Turn: (8.5 BB) Q:d (3 players)
Hero bets, MP2 calls, BU folds.

River: (10.5 BB) K:h (2 players)
Hero bets, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 10.5 BB.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Ich bin 31 Jahre, Physiklehramtsstudent, Diplomsportwissenschaftler, Sportlehrer, Volleyballtrainer und Familienvater. Ich meine ein gutes Gefühl für Strategiespiele zu haben. Ich darf mich Deutscher Vizemeister im "Siedler von Catan" nennen und war in jungen Jahren mal Stadtmeister im Schach.

lol
Siedler von Catan das Basisspiel?

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hat sich erledigt. :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Wieso soll die Turnbet grausam sein? Ich muss gegen Karo protecten, habe hier noch immer oft die stärkste Hand und habe die Initiative. Wie willst du denn spielen? cc? Oder Folden?

@Chibiben: Ja das Basisspiel. Städte und Ritter ist ja was für Glücksspieler.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Welche Hände gibst du denn deinen Gegnern? Jeder K macht die bessere Straight und der Flush kommt an. Ich würde checken und aufgeben.

Antwort
Zitat
Teilen: