Bis jetzt war es immer umsonst hier Hände zu posten, weil nie jemand einen kommentar abgegeben hat, aber ich fange mal wieder an und mache in anderen Blogs Werbung, in der Hoffnung, dass etwas mehr los ist und ich auch mal Feedback bekomme.
1.Hand:
Keine Reads auf relativ unknown eher passiven Villain. Für mich Standard preflop und auch die C-Bet finde ich gut, da ich bei einem Raise kaum Equitty verliere, wenn ich folde, und ich viele bessere Hände zum Folden bekomme da ich den Flop gut reppen kann. Korrekt? Turn finde ich schwer. Ich habe massig Equitty dazu gewonnen, die ich realisieren könnte, oder als Semibluff weiter aggresiv spielen könnte. Da Villain nur noch eine SPR von ~1,5 hat, sehe ich nicht genug FE und kann auch keine 3.Barrel am River abfeuern. Daher Ckeckbehind. Gute Gedankengänge? River blankt und ich habe SD-Value, bin aber nicht sicher ob ich gut bin, und habe überlegt, ob ich es in einen Bluff turnen soll, aber was soll ich noch reppen, das bessere Hände zum Folden bringt?
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Poker Stars
SB ($100)
BB ($42.75)
UTG ($144)
Hero ($140)
CO ($24.80)
BTN ($54.45)
Dealt to Hero 8♥ 6♣ 9♥ 7♣
fold, Hero raises to $3.50, fold, fold, fold, BB calls $2.50
FLOP ($7.50) 7♠ K♥ A♣
BB checks, Hero bets $6.50, BB calls $6.50
TURN ($20.50) 7♠ K♥ A♣ 6♥
BB checks, Hero checks
RIVER ($20.50) 7♠ K♥ A♣ 6♥ 2♣
BB checks, Hero checks
Hero shows 8♥ 6♣ 9♥ 7♣
(Pre 47%, Flop 60.0%, Turn 85.0%)
Spoiler
BB shows Q♠ T♠ J♦ 5♦
Hero wins $19.50
2.Hand:
Villain ist ein Superfisch 88/7 preflop dann aber postflop AF von 2,1 und 32%WTSD. Preflop finde ich es aus dem SB knapp aber okay, aber ich tue mir natürlich keinen Gefallen den Pot aufzublähen oop gegen den Fisch und im Worstcase auch noch den BB. Am Flop möcht ich kein Raise kassieren, daher checke ich und bekomme eine weake bet. Hier habe ich überlegt einen Semibluff C/R auszupacken, da ich das A eigentlich gut repräsentieren kann. Einen shove muss ich dann wohl callen. Wenn ich aber bereit bin für Stacks zu spielen, dann hätte ich aber auch leaden können. Daher der (Odds)call. Turn ist fast perfekt für mich, habe jetzt das komplette Wrap+Nutflushdraw. Ich checke um bei einer weaken bet zu raisen und eine reelle bet zu callen, da ich denke, dass auf diesem super drawy board eine Madehand (Sets und die Straight, evtl ATxx) maximal protecten würden. Richtige Überlegung, oder spricht etwas für donken bzw sollte ich alles C/R spielen?
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Poker Stars
Hero ($100)
BB ($124)
UTG ($115)
CO ($106)
BTN ($51.50)
Dealt to Hero Q♣ K♣ 7♠ J♠
UTG calls $1, fold, fold, Hero raises to $4, fold, UTG calls $3
FLOP ($9) A♣ 8♣ 6♦
Hero checks, UTG bets $5, Hero calls $5
TURN ($19) A♣ 8♣ 6♦ T♦
Hero checks, UTG bets $10, Hero raises to $48.10, UTG calls $38.10
RIVER ($115) A♣ 8♣ 6♦ T♦ Q♥
Hero bets $43.40 (AI), UTG calls $43.40
Spoiler
Hero shows Q♣ K♣ 7♠ J♠
(Pre 54%, Flop 52.8%, Turn 42.5%)
UTG shows T♥ 7♥ T♣ 9♣
(Pre 46%, Flop 47.2%, Turn 57.5%)
Hero wins $200
Würde mich über Meinungen sehr freuen!!!