Zum Forum springen
Mystery Battle Roya...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mystery Battle Royal Jackpot Hunt

262 Beiträge
34 Benutzer
297 Reactions
21.3 K Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

find die hände alle nice gespielt :f_thumbsup:

low paired boards in gto wär recht simpel. wird einfach gecalled mit 2 overpairs. kommt natürlich dann drauf an wie groß das raise irl ist, glaub richtlinie wäre 33% und ob villain auch aggro genug ist. hätte hier aber dann turn für die restlichen 31bb reingestellt, imo. interessanter check fold, die 4 wär ja eigentlich gar nicht so schlecht für ihn.

die KK hand wär gegen 100bb zu dünn imo da am flop off zu stacken. hier aber gegen 30bb in ordnung.

letzte hand hätte ich wahrscheinlich auch turn geraised wenn ihr so deep seid. auch spektakuläre line von villain

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich wünsche mir mehr katzen content :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerOpi
Beigetreten: 19.04.2023
Legacy Member

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

nicht irgendwelche katzen ... seine katzen :ayfkm:

Antwort
Zitat
PokerOpi
Legacy Member

Sei nicht so kleinlich.

UND AUS!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

kleinlich?

Hausis katzen und pokerstrategy haben bereits eine tiefe und innige beziehung, die sehr viel länger dauert als deine mitgliedschaft bei pokerstrategy. das als kleinlich zu bezeichnen, ist einfach nur respektlos und es verletzt meine gefühle :f_frown:

Antwort
Zitat
PokerOpi
Legacy Member

I'm sooo sorry :f_drink:

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Danke BradNitt für die Info. Abgespeichert:f_drink: Warum mit KKQQ den Turn reinstellen? Weil er vll dann doch noch was hat was er aufgibt as played und er quasi commited ist?

Original von Bierb4ron
ich wünsche mir mehr katzen content :f_drink:

Watt?

Spoiler

Hausis katzen und pokerstrategy haben bereits eine tiefe und innige beziehung, die sehr viel länger dauert als deine mitgliedschaft bei pokerstrategy.

:f_love:
Den Katzenexpertenbadge geben die Hunde mir hier trotzdem nicht. Könnt euch gerne angesprochen fühlen:coolface:

Kleines Sportupdate. Muskelkater ist real. Trizeps und Brust zwiebelt immer schön richtig und wird auch massiver:coolface: Rest läuft auch so einigermaßen. Habe bisschen an Gewicht raufgepackt und das merke ich auch.So 15% mehr. Besonders wenn es an den Rücken geht. Schulter und am Rücken wird alles deutlich enger.
Beine sind mittlerweile Stahlbeton:coolface:Nach fast 2 Jahren Schwitzen und mehreren tausend Kilometer aufm Ergometer bin ich fast mit denen zufrieden. Cardiokondition auch super. Habe auch longterm Goal endlich geschafft aufm Ergometer, 30,1 km in 55 Minuten auf 40 Minuten 230W, 90-100 rpm. Hat ewig gedauert und vor 2-3 Wochen ging der 1 Outer dann rein. Sauerstoffzelt ftw.
Overall ziemlich happy, ausser mit der Dreckshüfte.
Heute ganz entspannt halbe Stunde 240W getreten mit moderaten 80-85 rpm. Wollte eigentlich länger aber musste noch in Baumarkt was fürn Garten kaufen. Was die natürlich nicht hatten. War natürlich mitm Fahrrad los:|

Poker heute morgen lief wieder mies. Geht immer weiter. Mit dem Spiel zufrieden, keine Punts etc. Von daher alles cool. Will mal 3b Potts filtern und schauen. Irgendwo muss die Kohle ja flöten gehen. Stats in den hinteren Positionen deutlich verbessert weiterhin

Paar Hände
Gegner keine Ahnung, allerdings sind Chinesen oft ziemlich kreativ und tlws auch wild. Preflop will GTO Paare mit A Blocker gerne 3b. Vermutlich weil die sich als Call beschissen spielen und man so gut Druck aufbauen will. Das gilt auch für sowas AJJ9ss MP gegn EP. Mehr als ne Bluff 3b kann das doch nicht sein:thinking: Besonders gut spielt sich der Kram nämlich nicht imho.
Flop keinen Plan. Bet broke?Check ist definitiv Schmutz. Meine Hand blockt die Nutstraight ein wenig. Naja irgendwie keine Eier gehabt vermutlich und dann Call Call. Bei dem Runout und die Betsize vermutlich schwer zu folden. Versuche viele Rivercalls zu finden, glaube da bin ich oft zu tight.
GG Poker - $0.02 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 122 BB
SB: 127 BB
Hero (BB): 110 BB
UTG: 58.5 BB
MP: 97.5 BB
CO: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♣ 8♠ 7♦ A♦

fold, fold, fold, fold, SB raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, SB calls 6 BB

Flop: (18 BB, 2 players) 7♥ 8♦ 6♣
SB checks, Hero checks

Turn: (18 BB, 2 players) 3♥
SB bets 13.5 BB, Hero calls 13.5 BB

River: (45 BB, 2 players) 2♦
SB bets 29 BB, Hero calls 29 BB

SB shows 3♠ A♥ 5♥ J♠ (One Pair, Threes)
(Pre 48%, Flop 15%, Turn 25%)
Hero shows 7♣ 8♠ 7♦ A♦ (Three of a Kind, Sevens)
(Pre 52%, Flop 85%, Turn 75%)
Hero wins 96.5 BB

3way mit dritter Nuss. Gegner 50 VPIP laut GG, keine Reads. Glaube ich bin zu top in der Range um das gegen solche Spieler zu folden. River vll blocken, aber seine Line sieht auch schon sehr hart nach Air aus nach Turn c/c. Also check River mit der Einladung zu feuern besser. Monotone boards sind kacke.

BTN: 55.5 BB
SB: 83 BB
BB: 20 BB
UTG: 100 BB
Hero (MP): 118 BB
CO: 203.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ J♠ J♦ 9♥

fold, Hero raises to 3.5 BB, fold, BTN calls 3.5 BB, fold, BB calls 2.5 BB

Flop: (11 BB, 3 players) 2♠ A♠ 8♠
BB checks, Hero checks, BTN bets 4 BB, fold, Hero calls 4 BB

Turn: (19 BB, 2 players) 5♣
Hero checks, BTN checks

River: (19 BB, 2 players) K♦
Hero checks, BTN bets 19 BB, Hero calls 19 BB

BTN shows 4♦ 7♦ 4♣ Q♥ (One Pair, Fours)
(Pre 33%, Flop 2%, Turn 0%)
Hero shows 9♠ J♠ J♦ 9♥ (Flush, Ace High)
(Pre 67%, Flop 98%, Turn 100%)
Hero wins 52.5 BB

Was ist hier die beste Line gegen 17/12/5? IP wäre ich schon fast geneigt dazu zu callen und dann safe reinzustellen. Komisch, dass er nicht pottet.

BTN: 100 BB
SB: 98 BB
BB: 127.5 BB
Hero (UTG): 155 BB
MP: 155 BB
CO: 422.5 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ 9♦ T♣ Q♠

Hero raises to 3.5 BB, fold, fold, BTN raises to 12 BB, fold, fold, Hero calls 8.5 BB

Flop: (25.5 BB, 2 players) J♦ 6♠ T♥
Hero checks, BTN bets 13 BB, Hero raises to 64.5 BB, BTN raises to 88 BB and is all-in, Hero calls 23.5 BB

Turn: (201.5 BB, 2 players) A♥

River: (201.5 BB, 2 players) 3♠

BTN shows K♦ T♠ A♦ A♣ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 65%, Flop 35%, Turn 83%)
Hero shows J♣ 9♦ T♣ Q♠ (Two Pair, Jacks and Tens)
(Pre 35%, Flop 65%, Turn 18%)
BTN wins 197 BB

Gegner "Nit". Besser gleich c/r Flop? Edit: Glaube gegen den Typen ist es vermutlich auch nicht dieses dum den Turn zu callen und dann River c/f. Irgendwie bezweifel ich,dass er hier AAxx mit Pik weiter pottet. Vll Punt:f_smile:

BTN: 113 BB
SB: 36 BB
Hero (BB): 112 BB
UTG: 115.5 BB
MP: 116 BB
CO: 133.5 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ K♠ J♣ 6♣

fold, fold, CO raises to 3.5 BB, fold, fold, Hero calls 2.5 BB

Flop: (7.5 BB, 2 players) 3♥ J♠ Q♥
Hero checks, CO bets 4 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (15.5 BB, 2 players) 5♠
Hero checks, CO bets 15.5 BB, Hero raises to 62 BB, CO raises to 126 BB and is all-in, Hero calls 42.5 BB and is all-in

River: (224.5 BB, 2 players) K♥

CO shows J♦ Q♣ A♥ Q♦ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 62%, Flop 92%, Turn 80%)
Hero shows Q♠ K♠ J♣ 6♣ (Two Pair, Kings and Queens)
(Pre 38%, Flop 8%, Turn 20%)
CO wins 220 BB

Nächsten Sessions spiele ich mal auf Stars. Brauche einen kleinen Tapetenwechsel. Hoffentlich geht da bei Zoom was.

Wünsche einen schönen Abend. Sauft nicht so viel beim Fußball :milord:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Hausierer
Danke BradNitt für die Info. Abgespeichert:f_drink: Warum mit KKQQ den Turn reinstellen? Weil er vll dann doch noch was hat was er aufgibt as played und er quasi commited ist?

das sizing wirkt halt so als würde er am turn auf jeden fall nicht folden, weil er halt ne 8 hat oder nen fd aufgegabelt. seh zwar auch nicht zu viele check folds dann noch am river, aber zb könnte der flush dann andersrum auch mal die action killen zb.
außerdem, wenn er dich gefühlt aufm kieker hat, kanns auch gut sein halt bisschen backzuplayen wenn möglich und nicht zu passiv zu sein. nur so als idee^^

Spoiler

Gegner keine Ahnung, allerdings sind Chinesen oft ziemlich kreativ und tlws auch wild. Preflop will GTO Paare mit A Blocker gerne 3b. Vermutlich weil die sich als Call beschissen spielen und man so gut Druck aufbauen will. Das gilt auch für sowas AJJ9ss MP gegn EP. Mehr als ne Bluff 3b kann das doch nicht sein:thinking: Besonders gut spielt sich der Kram nämlich nicht imho.
Flop keinen Plan. Bet broke?Check ist definitiv Schmutz. Meine Hand blockt die Nutstraight ein wenig. Naja irgendwie keine Eier gehabt vermutlich und dann Call Call. Bei dem Runout und die Betsize vermutlich schwer zu folden. Versuche viele Rivercalls zu finden, glaube da bin ich oft zu tight.

BTN: 122 BB
SB: 127 BB
Hero (BB): 110 BB
UTG: 58.5 BB
MP: 97.5 BB
CO: 100 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♣ 8♠ 7♦ A♦

fold, fold, fold, fold, SB raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, SB calls 6 BB

Flop: (18 BB, 2 players) 7♥ 8♦ 6♣
SB checks, Hero checks

Turn: (18 BB, 2 players) 3♥
SB bets 13.5 BB, Hero calls 13.5 BB

River: (45 BB, 2 players) 2♦
SB bets 29 BB, Hero calls 29 BB

SB shows 3♠ A♥ 5♥ J♠ (One Pair, Threes)
(Pre 48%, Flop 15%, Turn 25%)
Hero shows 7♣ 8♠ 7♦ A♦ (Three of a Kind, Sevens)
(Pre 52%, Flop 85%, Turn 75%)
Hero wins 96.5 BB

find den check eigentlich ganz gut und würde sagen check > bet
flop ist obv nicht mega für unsere range, auch wenn es relativ ausgeglichen ist, hatt villain mehr straights, sets, 2pairs in der range.
sollte eigtl auch einiges leaden und wenn er das nicht macht, sollten wir wieder noch mehr behind checken, hier blocken wir nicht direkt die nutstraight mit 9 oder T, aber zum teil die continue range, als auch unsere eigenen outs. betten und check raise wär dann gar nicht so geil. anderseits wenn wir behind checken können wir auf jeden turn weiterspielen, halten die range von villain noch weit, dass er dann auch mehr stabs machen kann usw.

Spoiler

Was ist hier die beste Line gegen 17/12/5? IP wäre ich schon fast geneigt dazu zu callen und dann safe reinzustellen. Komisch, dass er nicht pottet.

BTN: 100 BB
SB: 98 BB
BB: 127.5 BB
Hero (UTG): 155 BB
MP: 155 BB
CO: 422.5 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ 9♦ T♣ Q♠

Hero raises to 3.5 BB, fold, fold, BTN raises to 12 BB, fold, fold, Hero calls 8.5 BB

Flop: (25.5 BB, 2 players) J♦ 6♠ T♥
Hero checks, BTN bets 13 BB, Hero raises to 64.5 BB, BTN raises to 88 BB and is all-in, Hero calls 23.5 BB

Turn: (201.5 BB, 2 players) A♥

River: (201.5 BB, 2 players) 3♠

BTN shows K♦ T♠ A♦ A♣ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 65%, Flop 35%, Turn 83%)
Hero shows J♣ 9♦ T♣ Q♠ (Two Pair, Jacks and Tens)
(Pre 35%, Flop 65%, Turn 18%)
BTN wins 197 BB

finds am besten einfach flop raisen. dann kann er halt seine Aces + Backup, OESD etc reinschieben. AKQ9 wär für uns nicht so nice, board paird oder so bis 7 könnte auch die action ausbremsen.

Spoiler

Gegner "Nit". Besser gleich c/r Flop? Edit: Glaube gegen den Typen ist es vermutlich auch nicht dieses dum den Turn zu callen und dann River c/f. Irgendwie bezweifel ich,dass er hier AAxx mit Pik weiter pottet. Vll Punt:f_smile:

BTN: 113 BB
SB: 36 BB
Hero (BB): 112 BB
UTG: 115.5 BB
MP: 116 BB
CO: 133.5 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ K♠ J♣ 6♣

fold, fold, CO raises to 3.5 BB, fold, fold, Hero calls 2.5 BB

Flop: (7.5 BB, 2 players) 3♥ J♠ Q♥
Hero checks, CO bets 4 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (15.5 BB, 2 players) 5♠
Hero checks, CO bets 15.5 BB, Hero raises to 62 BB, CO raises to 126 BB and is all-in, Hero calls 42.5 BB and is all-in

River: (224.5 BB, 2 players) K♥

CO shows J♦ Q♣ A♥ Q♦ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 62%, Flop 92%, Turn 80%)
Hero shows Q♠ K♠ J♣ 6♣ (Two Pair, Kings and Queens)
(Pre 38%, Flop 8%, Turn 20%)
CO wins 220 BB

würde sagen ist so gutes beispiel, dass man am flop oop auf draw heavy flops ohne decent backups oder mehrere blocker nicht gleich vollgas geben muss und eher pot klein halten mit check-call, sowohl als pfr, als auch als preflop caller. mw würde ich hier auch als preflop raiser nur check-callen zb.
turn dann gegen das sizing von ner nit oder den loosen aber overall sehr passiven spielern, würde ich in der tat nur callen.

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist
Spoiler

das sizing wirkt halt so als würde er am turn auf jeden fall nicht folden, weil er halt ne 8 hat oder nen fd aufgegabelt. seh zwar auch nicht zu viele check folds dann noch am river, aber zb könnte der flush dann andersrum auch mal die action killen zb.
außerdem, wenn er dich gefühlt aufm kieker hat, kanns auch gut sein halt bisschen backzuplayen wenn möglich und nicht zu passiv zu sein. nur so als idee^^

Macht Sinn, danke.

Spoiler

find den check eigentlich ganz gut und würde sagen check > bet
flop ist obv nicht mega für unsere range, auch wenn es relativ ausgeglichen ist, hatt villain mehr straights, sets, 2pairs in der range.
sollte eigtl auch einiges leaden und wenn er das nicht macht, sollten wir wieder noch mehr behind checken, hier blocken wir nicht direkt die nutstraight mit 9 oder T, aber zum teil die continue range, als auch unsere eigenen outs. betten und check raise wär dann gar nicht so geil. anderseits wenn wir behind checken können wir auf jeden turn weiterspielen, halten die range von villain noch weit, dass er dann auch mehr stabs machen kann usw.

So happy war ich auch nicht. Trocken Axx wäre mir lieber gewesen^^
Was mir am Check nicht gefällt ist was mache ich wenn er anfängt zu barreln, folden kann ich dann vermutlich nirgends. Weiß ich wie er spielt etc. Wenn ich bette muss ich immer broke gehen vermutlich? Suckt aber,weil ich mich selber blocke. ist ein räudiger Spot.

Spoiler

finds am besten einfach flop raisen. dann kann er halt seine Aces + Backup, OESD etc reinschieben. AKQ9 wär für uns nicht so nice, board paird oder so bis 7 könnte auch die action ausbremsen.

So mach ich es halt auch. Gute Draws, made Hands einfach rein in die Möhre.

Spoiler

würde sagen ist so gutes beispiel, dass man am flop oop auf draw heavy flops ohne decent backups oder mehrere blocker nicht gleich vollgas geben muss und eher pot klein halten mit check-call, sowohl als pfr, als auch als preflop caller. mw würde ich hier auch als preflop raiser nur check-callen zb.
turn dann gegen das sizing von ner nit oder den loosen aber overall sehr passiven spielern, würde ich in der tat nur callen.

SRP mache ich das auch. Zu viele Transitions die einem das Genick brechen. Dann lieber rauf wenn die EQ nach oben schiesst. Aber nice Punt:f_thumbsup:

Habe mal 3b Potts als Agressor gefiltert. Das Ergebnis ist erschreckend:f_biggrin:
OOP
Geht ja noch, besser als wenn ich jede Hand preflop folde:f_cool: 29% SD erscheint mir als sehr wenig und ich mag auch nicht die Konstellation Cbet Flop und Turn.

IP Genau das gleiche wie OOP. CBet not gusta.

In beiden sind noch ein paar Coldcalls drin vermutlich.Die Giraffen habe ich eingefügt um zu sehen, dass ich da EV mäßig zumindest kein Losing Player bin:profit: Aber trotzdem bin ich irgendwie frustriert über das Ergebnis:yaoming:

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Im Spoiler ist rage pur. Also nur bei Interesse bitte raufclicken:profit:

Spoiler

Bisschen Stars geclickt. Geht genau so weiter wie immer. Den 1000ten 3way All In Pott mit overall sehr guter Equity hintereinander verloren und die 10 mal in denen ich mit Aces im 4b Pott gelandet bin 1x gewonnen und das vermutlich 8mal gg Shitkings die ja setminen müssen :milord: Dafür dass ein Hobby Spaß machen soll ist das als Hobby ungeeignet vermute ich:thinking:
Runne jetzt 40 Stacks unter EV bei 77K Händen und kein Ende in Sicht.Von den letzten 30 Sessions vll 3 mit 1-2 BI up beendet.Mache jetzt erstmal ne Pause. Mir hängt das Spiel zum Hals raus gibt eh nur jedesmal von den Runouts etc auf die Fresse. Hauptsache die mit ihren any4 treffen immer dann ist der Raum zufrieden.

Was Positives:
Wenn es alles so weiter läuft mit der Freundin ziehe ich mit ihr Ende des Sommers zusammen. Habe noch nie mit ner Frau zusammen gewohnt aber irgendwann muss man das ja mal wagen. Mit dem Willi versteht sie sich auch gut und der Hund hat schon begriffen, dass Willi der Apex Predator von den beiden ist:pokerface:
Gleich mal den Rücken zerstören. Wollte eigentlich noch die drölf markierten Hände durchgehen aber da habe ich gar keinen Bock drauf.

Wünsche ein gepflegtes Wochenende:megusta:

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Heute morgen mal wieder geclickt und nach 30 Minuten instaquit sagt schon wieder alles.Fokus und Lust komplett weg. Werde jetzt erstmal die Finger davon lassen. Gibt einfach nur noch schlechte Laune beim Spielen.. Es langweilt, weil es jedesmal dieses Jahr das gleiche ist und die Geschichte langweilt mich und euch auch.
Werde meine $T bei GG erstmal umwandelen und danach clicke ich erstmal paar Spins auf Stars vll. Oder auch nicht. Gartensaison fängt ja auch an und über Frühling Sommer fasse ich meistens eh keine Karten an. Da gibts besseres zu tun.
Überlege eine Eigentumswohnung zu kaufen in der ich mit der Ollen wohnen kann. Wenn man massiv Geld vermehren will ist das vermutlich dieses dum,aber mir geht es eher um einen festen Ort im Leben zu haben und die Kohlen sind auch nicht weg.Geld ist schließlich auch nur Geld. Habe eine Gute gefunden. Mich nerven beim Kauf ein paar Sachen richtig hart. ZB. dass man für eine Verwaltung löhnen muss, die dann am Ende eh nichts macht. Bei uns haben wir schon 5x genervt die sollen eine Glühbirne im Flur austauschen und es ist nie was passiert.Abrechnungen gibts immer ein halbes Jahr zu spät etc. Inkompetentes Pack da.Deren Büro ist 50 Meter entfernt. Dazu kommt noch die Grunderwerbssteuer die mir richtig sauer aufstößt und auch nicht gerade wenig it. Grundsteuer gibts dann ja auch nochmal vierteljährlich. Die Kühe müssen ja gemolken werden.
= ist man weiß ja auch nie was im neuen Objekt ist. Kaufst das Ding und neben dir ziehen dann paar Asis ein die sich den ganzen Tag anschreien oder Musik hören. Dort würde ich sowas zwar fast ausschliessen, weil alles Eigentum ist was selber bewohnt ist aber man weiß ja nie:f_frown:

Heute Schach und Cutzen:coolface: Auf den Fotos waren die Cutzer noch ein bisschen jünger:happy:

Spoiler

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

I'm a simple man, I see a cat, I click like. :f_love:

Hab grad selber wieder mit PLO2 angefangen :) werd mal mitlesen hier und mir Hände angucken! Versuch übrigens seit Anfang des Jahres auch Schach zu lernen.. aber mein ELO ist noch 3-stellig :f_ugly:

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Dann viel Glück auf deiner PLO Reise. jeder fängt mal klein an und mir ein bisschen Fleiss geht die Elo beim Schauch auch schnell hoch. Wenn du paar Tipps brauchst einfach fragen. Hier lesen genug Schachspieler mit:D
Fangen wir damit auch gleich an. Da pokern nicht so mein Ding gerade ist wegen viel Garten und anderen Gründen (:coolface: ) habe ich mein Schach bisschen aufpoliert. Intredasting was man so an Varianten und Ideen vergisst wenn man einfach nur ein fauler Sack ist. Wollte eigentlich auch wieder mit bisschen Onlineschach anfangen aber da wieder relativ schnell gemerkt, dass der Spielspaß wieder gen Null geht.

Sport war gut diesen Monat. 19 Workouts mit Schnitt 45 Minuten ist ganz OK. Wollte eigentlich heute Ergometer prengeln aber irgendwie ne richtig fiese Rotznase. Von daher lieber gelassen.

Heute morgen paar Spins auf GG gekloppt. Ich kann nicht sagen, dass ich großen Spaß hatte. Weningstens sitzen die Ranges noch bis 15BB und die Hälfte von den T$ sind auch umgewandelt. Sogar noch treefiddy dabei gewonnen:D Nicht verkehrt aber mich interessiert mehr der Chip EV.
BR auch komplett runterkastriert. Für PLO5 würds aber noch reichen. Jedenfalls genug für alles Mögliche.

Nächstes Update folgt irgendwann. Vll habe ich dann ja auch wieder Bock auf Omaha.

Schönes Wochenende:pokerface:

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

warum spielst du eigentlich keine MTT´s? Als Schachspieler bist du doch mit (Premium :f_biggrin: :f_drink:) - Sitzfleisch ausgestattet, vom Spielverständnis bist du auch weit oben und Turniere sind einfach am profitabelsten

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Danke für die Blumen:f_cool:
Premium Sitzfleisch ist definitiv vorhanden:D

Habe bis vor 2-3 Jahren immer mal wieder paar MTTs geclickt, gerne die kleinen Felder morgens auf Party Poker. Da sitzt man "mit Pech:P" allerdings auch stundenlang dran. Ab und an gehts aber auf Dauer würde mir das schon ganz schön aufn Sack geben:D
45 Mann SNG wären vermutlich ganz OK. Da ist die Geschichte schön überschaulich. Gibts allerdings auch nicht mehr so wirklich vermutlich.

Spiele ja eh nur um bisschen Spaß zu haben und zum Ausgleich vom Weib und anderen Nervereien.:coolface: Rumkommen muss dabei nichts, nur nicht draufzahlen:milord:

Wie rettet man hier seinen Hintern mit Schwarz?

Spoiler

Spoiler

Der Kleine macht sich ganz schön dick im Bett in letzter Zeit. Man beachte die Farbkombi der Bettwäsche:milord:

Spoiler

Nachher 1h Ergometer auf hoher Intensität prügeln. Schon richtig Bock drauf:milord:

Schönes WE:pokerface:

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

jeder so wie er möchte, war nur ein Vorschlag.
auf die Schnelle zum Schach: 1. ... Sb5 2. a5 De6 3. Lc2 Sbd7 4. Lf5 Dc6 5. Sd5 Sd5 alles halte
sehe gerade Lh6 geht, hoffe S7f6 hälts, aber habe keine Zeit mehr

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Jo wenn man bis ...De6 kommt hat man das Ziel schon quasi erreicht:f_drink:

T$ umgewandelt auf den 25c Dingern. Viele Deutsche die sich was zum Harzt4 was dazu verdienen:coolface:

Fette 6€ plus gemacht:milord:

Wollte schon immer mal testen ob man die Dinger trotz Steuer breakeven spielen kann. Ich vermute man kommst so auf einen ROI von -1% oder so. 8% Rake und 3% Steuer haut halt rein.Da braucht man bestimmt einen Chip EV von 40+. Könnte realistisch sein bei den Gegnern. Mit dicken LB Winnings kommt man halt bestimmt auf fürstliche 1,00€ die Stunde:thinking:
Wäre zumindest mal ne komplett sinnfreie Challenge, die:
a) ermüdend ist
b) ne gebrochene Hand durch die zerschlagene Tischplatte bringt
c) am Ende der Challende vll 2 Superdöner mit 2 Ayran bringt. Fine Dining mit der Freundin:milord: Aber bitte am Fliesentisch.
d) den GG Großmeistertitel wieder mal einbringen kann:milord:

Glaube das ist mir aber dieses zu dum:coolface:

PLO im Moment weiterhin keinen Bock :facepalm: Bräuchte ne schnelle Challenge, weil ich wieder bestimmt zurück zu PLO will. Irgendwelche Vorschläge?

Schönen Sonntag!

Spoiler

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

nochmal zum Schach: 1. ... c4 gleicht doch wahrscheinlich auch aus

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
PokerStrategist

Ne,...c4 endet in einer trostlosen Stellung nach 2.Sd5: Sd5: 3.Lc4: S7b6 4.Lb3 und du wirst von den Läufern auf Dauer massiert. Allerdings ist der Springer auf d5 gut gegen den Schwarzfelder gestellt von daher sicherlich nicht so einfach aus dem Stehgreif heraus. Da müsste man mal schauen wie man da weiterkommt :)

Antwort
Zitat
Teilen: