Danke BradNitt für die Info. Abgespeichert:f_drink: Warum mit KKQQ den Turn reinstellen? Weil er vll dann doch noch was hat was er aufgibt as played und er quasi commited ist?
Original von Bierb4ron
ich wünsche mir mehr katzen content
Watt?
Spoiler

Hausis katzen und pokerstrategy haben bereits eine tiefe und innige beziehung, die sehr viel länger dauert als deine mitgliedschaft bei pokerstrategy.
Den Katzenexpertenbadge geben die Hunde mir hier trotzdem nicht. Könnt euch gerne angesprochen fühlen:coolface:
Kleines Sportupdate. Muskelkater ist real. Trizeps und Brust zwiebelt immer schön richtig und wird auch massiver:coolface: Rest läuft auch so einigermaßen. Habe bisschen an Gewicht raufgepackt und das merke ich auch.So 15% mehr. Besonders wenn es an den Rücken geht. Schulter und am Rücken wird alles deutlich enger.
Beine sind mittlerweile Stahlbeton:coolface:Nach fast 2 Jahren Schwitzen und mehreren tausend Kilometer aufm Ergometer bin ich fast mit denen zufrieden. Cardiokondition auch super. Habe auch longterm Goal endlich geschafft aufm Ergometer, 30,1 km in 55 Minuten auf 40 Minuten 230W, 90-100 rpm. Hat ewig gedauert und vor 2-3 Wochen ging der 1 Outer dann rein. Sauerstoffzelt ftw.
Overall ziemlich happy, ausser mit der Dreckshüfte.
Heute ganz entspannt halbe Stunde 240W getreten mit moderaten 80-85 rpm. Wollte eigentlich länger aber musste noch in Baumarkt was fürn Garten kaufen. Was die natürlich nicht hatten. War natürlich mitm Fahrrad los:|
Poker heute morgen lief wieder mies. Geht immer weiter. Mit dem Spiel zufrieden, keine Punts etc. Von daher alles cool. Will mal 3b Potts filtern und schauen. Irgendwo muss die Kohle ja flöten gehen. Stats in den hinteren Positionen deutlich verbessert weiterhin

Paar Hände
Gegner keine Ahnung, allerdings sind Chinesen oft ziemlich kreativ und tlws auch wild. Preflop will GTO Paare mit A Blocker gerne 3b. Vermutlich weil die sich als Call beschissen spielen und man so gut Druck aufbauen will. Das gilt auch für sowas AJJ9ss MP gegn EP. Mehr als ne Bluff 3b kann das doch nicht sein:thinking: Besonders gut spielt sich der Kram nämlich nicht imho.
Flop keinen Plan. Bet broke?Check ist definitiv Schmutz. Meine Hand blockt die Nutstraight ein wenig. Naja irgendwie keine Eier gehabt vermutlich und dann Call Call. Bei dem Runout und die Betsize vermutlich schwer zu folden. Versuche viele Rivercalls zu finden, glaube da bin ich oft zu tight.
GG Poker - $0.02 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 122 BB
SB: 127 BB
Hero (BB): 110 BB
UTG: 58.5 BB
MP: 97.5 BB
CO: 100 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 7♣ 8♠ 7♦ A♦
fold, fold, fold, fold, SB raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, SB calls 6 BB
Flop: (18 BB, 2 players) 7♥ 8♦ 6♣
SB checks, Hero checks
Turn: (18 BB, 2 players) 3♥
SB bets 13.5 BB, Hero calls 13.5 BB
River: (45 BB, 2 players) 2♦
SB bets 29 BB, Hero calls 29 BB
SB shows 3♠ A♥ 5♥ J♠ (One Pair, Threes)
(Pre 48%, Flop 15%, Turn 25%)
Hero shows 7♣ 8♠ 7♦ A♦ (Three of a Kind, Sevens)
(Pre 52%, Flop 85%, Turn 75%)
Hero wins 96.5 BB
3way mit dritter Nuss. Gegner 50 VPIP laut GG, keine Reads. Glaube ich bin zu top in der Range um das gegen solche Spieler zu folden. River vll blocken, aber seine Line sieht auch schon sehr hart nach Air aus nach Turn c/c. Also check River mit der Einladung zu feuern besser. Monotone boards sind kacke.
BTN: 55.5 BB
SB: 83 BB
BB: 20 BB
UTG: 100 BB
Hero (MP): 118 BB
CO: 203.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ J♠ J♦ 9♥
fold, Hero raises to 3.5 BB, fold, BTN calls 3.5 BB, fold, BB calls 2.5 BB
Flop: (11 BB, 3 players) 2♠ A♠ 8♠
BB checks, Hero checks, BTN bets 4 BB, fold, Hero calls 4 BB
Turn: (19 BB, 2 players) 5♣
Hero checks, BTN checks
River: (19 BB, 2 players) K♦
Hero checks, BTN bets 19 BB, Hero calls 19 BB
BTN shows 4♦ 7♦ 4♣ Q♥ (One Pair, Fours)
(Pre 33%, Flop 2%, Turn 0%)
Hero shows 9♠ J♠ J♦ 9♥ (Flush, Ace High)
(Pre 67%, Flop 98%, Turn 100%)
Hero wins 52.5 BB
Was ist hier die beste Line gegen 17/12/5? IP wäre ich schon fast geneigt dazu zu callen und dann safe reinzustellen. Komisch, dass er nicht pottet.
BTN: 100 BB
SB: 98 BB
BB: 127.5 BB
Hero (UTG): 155 BB
MP: 155 BB
CO: 422.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♣ 9♦ T♣ Q♠
Hero raises to 3.5 BB, fold, fold, BTN raises to 12 BB, fold, fold, Hero calls 8.5 BB
Flop: (25.5 BB, 2 players) J♦ 6♠ T♥
Hero checks, BTN bets 13 BB, Hero raises to 64.5 BB, BTN raises to 88 BB and is all-in, Hero calls 23.5 BB
Turn: (201.5 BB, 2 players) A♥
River: (201.5 BB, 2 players) 3♠
BTN shows K♦ T♠ A♦ A♣ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 65%, Flop 35%, Turn 83%)
Hero shows J♣ 9♦ T♣ Q♠ (Two Pair, Jacks and Tens)
(Pre 35%, Flop 65%, Turn 18%)
BTN wins 197 BB
Gegner "Nit". Besser gleich c/r Flop? Edit: Glaube gegen den Typen ist es vermutlich auch nicht dieses dum den Turn zu callen und dann River c/f. Irgendwie bezweifel ich,dass er hier AAxx mit Pik weiter pottet. Vll Punt:f_smile:
BTN: 113 BB
SB: 36 BB
Hero (BB): 112 BB
UTG: 115.5 BB
MP: 116 BB
CO: 133.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♠ K♠ J♣ 6♣
fold, fold, CO raises to 3.5 BB, fold, fold, Hero calls 2.5 BB
Flop: (7.5 BB, 2 players) 3♥ J♠ Q♥
Hero checks, CO bets 4 BB, Hero calls 4 BB
Turn: (15.5 BB, 2 players) 5♠
Hero checks, CO bets 15.5 BB, Hero raises to 62 BB, CO raises to 126 BB and is all-in, Hero calls 42.5 BB and is all-in
River: (224.5 BB, 2 players) K♥
CO shows J♦ Q♣ A♥ Q♦ (Three of a Kind, Queens)
(Pre 62%, Flop 92%, Turn 80%)
Hero shows Q♠ K♠ J♣ 6♣ (Two Pair, Kings and Queens)
(Pre 38%, Flop 8%, Turn 20%)
CO wins 220 BB
Nächsten Sessions spiele ich mal auf Stars. Brauche einen kleinen Tapetenwechsel. Hoffentlich geht da bei Zoom was.
Wünsche einen schönen Abend. Sauft nicht so viel beim Fußball