Zum Forum springen
[NL] 10k

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 10k

40 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,968 Ansichten
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Vienna
OnkelHotte, das ist ja einmal eine erfreuliche Meldung, bei den sonst eher negativen in den Erlebnisberichten!

Hast du vielleicht auch eine Grafik dazu? Damit man eine Vorstellung bekommt, wie es so läuft bis man sich so weit hochgespielt hat. Mu�? ja nicht vom Cent-Limit an sein.

um ehrlich zu sein...ich weiss gar nicht, wie das mit dem pokergraphen geht? wo bekomm ich das proggi her? ist das kompliziert, das dann einzurichten?

thx @ all!

Original von OnkelHotte

Original von Vienna
OnkelHotte, das ist ja einmal eine erfreuliche Meldung, bei den sonst eher negativen in den Erlebnisberichten!

Hast du vielleicht auch eine Grafik dazu? Damit man eine Vorstellung bekommt, wie es so läuft bis man sich so weit hochgespielt hat. Mu�? ja nicht vom Cent-Limit an sein.

um ehrlich zu sein...ich weiss gar nicht, wie das mit dem pokergraphen geht? wo bekomm ich das proggi her? ist das kompliziert, das dann einzurichten?

thx @ all!

UNGLAUBLICH. Nichtmal die Forensuche benutzen können... und sowas moderiert hier?

Pokergrapher

Einfach Prog starten (während PT läuft, ich wei�? nicht ob es ein muss ist, ohne gehts bei mir aber nicht) und dann kannte dir den Graphen anzeigen lassen. Kommst allerdings vermutlich selber hinter die Bedinung, ist nicht soo schwer ;).

MfG

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

okay slannes..habs nun geschnallt mit dem grapher. hab mal die ganzen 90k hände reingenommen. limits von .5/1 bis 10/20. ich denke, der letzte upswing ist gut erkennbar^^

Ziemlich beeindrucken finde ich, grats :)
Und vor allem hilfreich für alle die noch nicht verinnerlicht haben..."one big session"... also auch für mich, thx

Chessi
Beigetreten: 24.01.2005

Feine Sache Tobi! :)

Was ich vor allem schön finde ist zu sehen, wieviele doch grö�?ere Swings er hatte. Einen 200BB Swing, 2 150BB und etliche 100BB Swings. Und alle überstanden, es kann also nur nach oben gehen .

Sehr gute Grafik. Sie zeigt, wie geduldig man sein mu�?. Innerhalb der 90k gab es auf fast 40k keinen Gewinnzuwachs zum jeweils zuvor erreichten Spitzenwert.

Tisto
Beigetreten: 16.12.2005

Sieht echt Imponierend aus.

Mich würde Interessieren zu welchen Zeiten du bevorzugst spielst?
Bin recht neu hier und Teste gerade wann die besten Zeiten sein könnten. Hab morgens Zeit von 5-11Uhr oder Abends von 21-24 Uhr.

Freue mich auf Tips und Erfahrungen von Euch.

Tja, Hotte, wenn nicht Du, wer dann? Du bist gut und hast es verdient!
Dass auch Du ganz schöne Swings drin hast, find ich irgendwie tröstlich...

Original von Tisto

betout
Beigetreten: 06.02.2005

gratz, Hotte!!

Das sieht ja echt solide aus, sonen schönen chart über 90k hands mit über 2BB will ich auch mal haben...

Tisto

Zitat:
Original von Tisto

von Chris

???

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Tisto
Zitat:
Original von Tisto

von Chris

???

Chris will damit sagen, dass er die Graphik auch imponierend findet. :)

Tisto

Thx

Seh schon mu�? hier noch einiges Lernen!

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

gratz für die 10k hotte, der graph sieht auch super aus - wundert mich bei dir aber nicht wirklich, anhand dem was du so im beispielhandforum schreibst schätze ich dich sowieso als einen der besten spieler hier ein :).

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

Original von Tisto

Mich würde Interessieren zu welchen Zeiten du bevorzugst spielst?
Bin recht neu hier und Teste gerade wann die besten Zeiten sein könnten. Hab morgens Zeit von 5-11Uhr oder Abends von 21-24 Uhr.

Freue mich auf Tips und Erfahrungen von Euch.

ich habe selten zu den primezeiten gespielt, weil ich berufstätig bin und sonst viel um die ohren haben. hauptsächlich ist das alles zwischen 21 und 0 uhr gesepielt.

ich glaube, das hätte auch gut 1BB/100 mehr sein können, wenn es immer in der primetime gewesen wäre.

@betout und rest: danke für die blumen. aber in diesem graph sind ja alle limits drin auch 0.5/1 und so. und als wenigspieler (90k in 10 monaten is ja nicht gerade viel) ist das mit den 2BB/100 longterm ok denke ich, aber auch nicht der hammer.:)

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

musste den thread mal suchen, um zu wissen, wann ich den erstellt habe.

in zukunft werde ich NIE NIE NIE wieder threads eröffnen, wenn ich was gewinne, denn der pokergott scheint auf solch blasphemische selbsthuldigungen nicht gut zu reagieren.

SEIT diesem thread bin ich im totalen pokerloch. jedesmal wenn ein lichtblick kam, wurde er von einer sonnenfinsternis erstickt.

ich musste 2 mal 15/30 shots nach jeweils 500 händen abbrechen, weil das nicht mehr in worte fassbar war.

habe nach 800 händen 15/30 irgendwas um die -10BB/100 oder. auf 10/20 nach 2k händen -4BB/100 so in der range. in der alten DB bestimmt noch 4k hände mit minus 2BB/100 oder so.

nur 5/10 ist mit ca 1,5BB/100 nach 25k händen bei mir grün. aber ich bin zu arrogant, um glauben zu können, dass ich nichts höheres als 5/10 schlagen kann. also werde ich auch mit 5k BR jez wieder 10/20 spielen. scheiss doch drauf 8[

fazit ist, dass mein aktualler stand immer noch 10k ist, sogar leicht drunter. wenn man bedenkt, dass insgesamt über 1k wegen der acc-aktion reinkam kann man ja sehen, wie erfolgreich die letzten 7 wochen im pokern waren 8[

leider glaube ich auch, dass ein teil davon vertiltet ist, obwohl ich da nicht sicher bin. den einzigen tilt, den ich haben könnte, wäre ein erhöhter WSD, aber das kann ich so schlecht beurteilen.

naja..so siehts aus. hartes brot zu zeit, weil das meine motivation herunterschraubt^^

aber es kann eigentlich nur besser werden...insofern geh ich aber jez erstmal einen trinken.

Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

wünsch dir alles gute für deine pokerzukunft! wird schon wieder werden, spiel 5/10 ;)

Oha Hotte, wird schon. Spiel vllt erstmal noch n bissle 5/10 bis du dich da sicher gefestigt hast. 25k Hände sind nicht wirklich aussagekräftig betreffend der Gewinnerwartung.

Ich bezweifle auch das 5/10 das höchst-schlagbare Limit für dich ist, von dem her: keep going und hf beim saufen =).

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

@Hotte:

Also wenn du deine Hände so spielst, wie du Beispielhände im Forum bewertest, hast du definitiv genug Skill um 30/60 gut zu schlagen.

Teilen: