musste den thread mal suchen, um zu wissen, wann ich den erstellt habe.
in zukunft werde ich NIE NIE NIE wieder threads eröffnen, wenn ich was gewinne, denn der pokergott scheint auf solch blasphemische selbsthuldigungen nicht gut zu reagieren.
SEIT diesem thread bin ich im totalen pokerloch. jedesmal wenn ein lichtblick kam, wurde er von einer sonnenfinsternis erstickt.
ich musste 2 mal 15/30 shots nach jeweils 500 händen abbrechen, weil das nicht mehr in worte fassbar war.
habe nach 800 händen 15/30 irgendwas um die -10BB/100 oder. auf 10/20 nach 2k händen -4BB/100 so in der range. in der alten DB bestimmt noch 4k hände mit minus 2BB/100 oder so.
nur 5/10 ist mit ca 1,5BB/100 nach 25k händen bei mir grün. aber ich bin zu arrogant, um glauben zu können, dass ich nichts höheres als 5/10 schlagen kann. also werde ich auch mit 5k BR jez wieder 10/20 spielen. scheiss doch drauf 8[
fazit ist, dass mein aktualler stand immer noch 10k ist, sogar leicht drunter. wenn man bedenkt, dass insgesamt über 1k wegen der acc-aktion reinkam kann man ja sehen, wie erfolgreich die letzten 7 wochen im pokern waren 8[
leider glaube ich auch, dass ein teil davon vertiltet ist, obwohl ich da nicht sicher bin. den einzigen tilt, den ich haben könnte, wäre ein erhöhter WSD, aber das kann ich so schlecht beurteilen.
naja..so siehts aus. hartes brot zu zeit, weil das meine motivation herunterschraubt^^
aber es kann eigentlich nur besser werden...insofern geh ich aber jez erstmal einen trinken.